Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Neu Einchecken ?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von xoxo, 25 Juli 2007.

1. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Wie man an meiner Signatur erkennen kann, werde ich im August viel rumreisen und daher auch viel fliegen. Ich habe mehrere Fluege wo ich umsteigen muss und daher laengere Aufenthalte an einigen Flughaefen. Normalerweise ist es ja so, dass man landet und dann einfach zum Gate laeuft wo der Anschlussflug abhebt.

Ich wuerde aber gerne Bilder von mir etwas ausserhalb der Flughaefen machen, da ich in richtig tollen Staedten sein werde, wenn auch nur fuer 3 Stunden. :zwinker: Ist es also moeglich, wenn ich lande, den Flughafen fuer ca. 1 Stunde zu verlasse und dann fuer meinen Anschlussflug neu einzuchecke ? Mein Gepaeck wird ja automatisch weitergeleitet, ich muesste also nur nochmal durch die Security, richtig ?

xoxo, 25 Juli 2007
  2. taitetú
    taitetú (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    273
    101
    0
    nicht angegeben
    das sollte kein problem sein, einfach raus gehen und nachher wieder rein. einchecken an sich brauchst ja nicht nochmals, boarding pass hast dann ja schon. in usa entstehen ja auch keine zusätzlichen kosten durch steuern, die bei der sicherheitskontrolle geleistet werden müssen (in lateinamerika ist das so und deswegen ist es teuer, mal eben rauszugehen).

ich kann das aber nur bei kleineren flughäfen empfehlen, denn sonst geht die ganze aufenthaltszeit drauf, um vom terminal zum ausgang zu kommen - und dann bleibt draussen keine zeit mehr.

taitetú, 25 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...