Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Neu gegen Alt !

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von 2Play, 18 Juni 2007.

  1. 2Play
    2Play (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.025
    123
    21
    nicht angegeben
    Ich bin grad sehr durcheinander.

    Habe nun eine dreijährige Beziehung hinter mir, die sehr aufwühlend war. Ein ständiges hin und her - es war eine sehr anstrengende Beziehung für beide Parteien. Vor einem Monat haben wir uns dann mal wieder getrennt von beiden Seiten aus. Bei mir war es damit eigentlich auch endgültig fertig, weil ich das einfach nicht mehr kann.

    Habe jetzt auch eine Neue kennengelernt mit der alles sehr gut zu laufen scheint. Wir sind aber nur in der Kennenlernphase ! Da lief noch nichts.

    Gestern hat mich meine Ex angerufen und hat mich irgendwie dazu gebracht, dass ich bei ihr vorbeikomm und sie dann mit zu mir nehme. Dann lag sie hier im Bett und ich habe ihr eigentlich erklärt, dass nichts mehr geht.

    Aber das Ende vom Lied ist, dass wir miteinander geschlafen haben.
    Ich weiß aber, dass ich sie nicht mehr will und auch als wir miteinander geschlafen haben, habe ich das gemerkt.

    Ich finde mich aber auch unfair gegenüber der Neuen, kenne sie zwar erst seit 2-3 Wochen und da lief noch nichts, aber ich finde es einfach nicht so die feine Art von mir.

    Alles in Allem ist es einfach dick zum Kotzen !

    Danke fürs Zuhören !
     
    #1
    2Play, 18 Juni 2007
  2. Hobikoan
    Hobikoan (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    101
    1
    vergeben und glücklich
    hm, will deine ex noch was von dir, weißt das zufällig? und denkt deine ex dass du noch was von ihr willst oder weiß sie über deine gefühle bescheid. und wieso schläfst du mit deiner ex wenn du in eine andere verliebt bist!? (<-- korrigier mich bitte wenn ich hier falsch liege!!)
     
    #2
    Hobikoan, 18 Juni 2007
  3. 2Play
    2Play (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.025
    123
    21
    nicht angegeben
    Meine Ex will noch was von mir, ja. Sie will mich unbedingt zurück.
    Die andere kenne ich erst seit 2 Wochen, aber sie ist mir enorm sympathisch und es sieht auch so aus als könnte mehr draus werden.

    Warum ich mit ihr geschlafen habe ?

    Ich weiß es nicht. Anfänglich habe ich abgelehnt. Aber irgendwie hat sie mich dazu bekommen, obwohl ich es nicht so wirklich wollte...

    Muss man nicht verstehen...ist aber so :/

    Hab aber auch danach noch mal klar gestellt, dass es aus ist. Und wir haben heute noch sehr lange geredet. Und ja ich habe auch vor dem Sex gesagt, dass sie weiß woran sie ist und ich das deshalb nicht möchte. Aber irgendwie habe ich mich dazu drängen lassen.
     
    #3
    2Play, 18 Juni 2007
  4. Hobikoan
    Hobikoan (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    101
    1
    vergeben und glücklich
    naja, wenn du selber weißt, dass du nichts mehr von deiner ex freundin willst dann denke ich ist die sache doch klar oder? ich würde den kontakt zur ex bis auf weiteres abbrechen. zumindest so lange bis sie akzeptiert hat dass zwischen euch nichts mehr sein wird.

    ich würde mich eher auf neues konzentrieren.
     
    #4
    Hobikoan, 18 Juni 2007
  5. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    Männer...

    Ich versteh' das nicht. Ist dir klar, wie viele Hoffnungen du deiner Ex mit dem Sex gemacht hast?
    Du hättest ihr ganz klar sagen müssen, wies aussieht.
    Ende Gelände.
    Und keinen Sex.

    Nur wenn du das Thema mit deiner Ex endgültig abschließt, dann bist du auch bereit für die neue Freundin.

    Solange du dich immer wieder von deiner Ex breitschlagen lässt, Sex mit ihr zu haben würde ich auf keinen Fall eine Beziehung mit der neuen anfangen. Damit machst du nur alles kaputt.
     
    #5
    Ambergray, 18 Juni 2007
  6. sax88
    sax88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    141
    101
    0
    Verlobt
    Lass den Kontakt zu deiner Ex auf Sparflamme laufen, zumindest vorerst, damit sowas nicht nochmal passieren kann.

    Wenn du, wie du selber geschrieben hast, bereit bist für eine neue Beziehung und du dir mit der "Neuen" auch etwas vorstellen kannst, dann konzentriere dich darauf, denn hier steckt ausbaufähiges Material und solange da deine Ex in deinem Leben in irgendeiner Weise auftaucht, ist der Schlussstrich einfach nicht gezogen!
     
    #6
    sax88, 18 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Neu gegen Alt
Megalodon
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 März 2016
10 Antworten
tatouage25
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Oktober 2015
2 Antworten
tallyy
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 September 2015
13 Antworten