Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Neu hier / Frage bez. Orgasmus+Technik

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Schnuppäl, 13 November 2003.

1. Schnuppäl
    Schnuppäl (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    nicht angegeben
    Huhu :smile:

Mir ist schon öfters aufgefallen das wenn ich mit meiner Freundin schlafe, sie aufeinmal eine Pause machen will / braucht weil, Achtung Zitat:
    "Das wird dann viel zu heftig und zu stark" Und damit meint sie halt nur das Gefühl das sie hat, nicht mich :zwinker:
    Dabeizusagen ist vielleicht noch das sie noch nie beim Sex gekommen ist :frown:
    Soll ich einfach mal weitermachen? Ich weiss, es wäre mies, aber vl ist genau das der Punkt der den Stein zum rollen bringt in richtung Orgasmus :engel:

Wie denkt ihr drüber? Bzw kommt euch das vielleicht sogar von euch bekannt vor?

Ich weiss echt nichtmehr weiter, ich will sie doch nur glücklich machen :verknallt

Btw: Schatz, wenn du das liest, wirst du mich sicher erkannt haben :tongue: Bitte vergib mir :zwinker:

Danke für eure Antworten

greeZ

Schnuppäl, 13 November 2003
  2. Bunnyxxx
    Gast
    0
    mh...also ich will auch manchmal stumpf aufhören bzw. mehr wollen!!!
    Mach doch einfach mal weiter...Mein Freund nimmt mich da erst recht nochmal so richtig!;-) Naja und wenn sie das echt nicht mag dann rede mit ihr darüber...
    aber ich glaub du weißt wie sie bei bestimmten Dingen abgehen kann!!!
    :eckig:

Bunnyxxx, 13 November 2003
  3. Schnuppäl
    Schnuppäl (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    39
    91
    0
    nicht angegeben
    Mh vl ist das, das beste..Es einfach mal drauf ankommen lassen..Nur wie gesagt, ich will ihr echt nich weh tun oder sie so "überreden" :smile:

Schnuppäl, 13 November 2003
  4. also mir gehts auch oft so und das liegt daran:
    du stimulierst bei sex ihren g-punkt, worauf sie extrem heftige intensive gefühle hat, wahrscheinlich ein vaginaler orgasmus. einen klitoralen orgasmus hatte sie aber noch nicht, weil da ja bekanntlich die klitoris stimuliert werden muß. Mein tipp:
    stimuliere sie nebenbei mit deiner hand am kitzler, dann wird sie auch nen "normalen" orgasmus haben.

Zitronenscheibe, 13 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...