Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Neu hier. Ich stell mich mal vor

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von Fränky, 16 November 2005.

  1. Fränky
    Fränky (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    Single
    Hallo

    Ich bin neu hier. Hab mich gestern angemeldet. Na..Was gibt's so über mich zu sagen. Eigentlich eine ganze Menge, man könnte ein Buch schreiben.

    Ich heisse Fränky, wohne in Luxemburg, bin 16 JAhre alt, und auch eigentlich seit 16 Jahren single..Hatte noch nei eine Freundin. Warum ? Naja...wahrscheinlich weil ich ein ganz lieber Junge bin. Ich krieg immer an den Kopf geschmissen, ich sei wahnsinnig lieb und nett. Also...muss man doch wohl nicht das sein, um eine Freundin zu finden.. Naja..Ich werde bestimmt irgendwann eine finden. Wenn meine Ansprüche auch teilweise fast unmöglich sind..Vllt. komme ich nocheinmal darauf zurück.

    Zu mir selber:

    Du siehst auf der Straße Menschen, die eigentlich ein Clown sind
    Du siehst niemanden mit einer lustigen Perrücke, roten Nase und riesigen Schuhen auf der Straße


    Dies sagte einst einer, der von den Meisten für verrückt gehalten wird: The prince of darkness Ozzy Osbourne (auf seiner DVD ''Don't blame me: Tales of Ozzy osbourne''). Ich halte Ozzy Osbourne für eine Genie, eine schöpferische Kraft. So hat also ein jeder Mensch mehrere Seiten. Daher stelle ich mir auch keine Fragen mehr, welche in Richtung ''Wer oder was bin ich ?'' gehen.

    So ist es auch: Einerseits mit Leib und Seele ein Rebell, Wenn etwas zu 99,9% sicher ist, bin ich meistens dieses 0,1 % Kann mich eigentlich gut irgendwo integrieren, aber keinesfalls irgendwelchen Trends oder ähnlichem anpassen. Manchmal etwas laut, meistens ziemlich verrückt und unverständlich, es sei denn, man versteht, wie ich auf verschiedene Ansichten komme. Ein Denker und Weltverbesserer. Ein friedlicher Revolutionär. Ebenso ein Mensch mit Stil, Persönlichkeit, Angeblich auch Charme (sagte mal eine ältere Dame zu meiner Mutter), Charisma. ''A touch of class'' könnte man sagen. (Titel einer CD von ATC)

    Ach..ich könnte noch weiter machen..Aber..drehen wir das Blatt mal.

    Es kommt nicht selten vor, dass ich mir denke, ich sei ehmm..wie kann man es nennen...Ach. ich denke von mir selber je nach Laune, dass ich die göttliche Gnadengabe bin. Wer das Lied ''the world's greatest'' von R.Kelly kennt, kann erahnen, wie ich mich selber finde.
    Das ganze ist nicht einfach so. Ich denke, nein, ich denke nicht, ich bin fest überzeugt, dass ein Mensch, welcher zufrieden mit sich selber ist offener auf Menschen eingehen kann. Würde ich denken, ich sei ein Niemand, würde ich mich doch wohl eher in eine Ecke verkriechen, anstatt Leuten zu erklären, wie super ich doch bin :zwinker: Bin aber eigentlich nicht eingebildet. Viele, denen ich das selber mal vorgelegt und erklàrt haben, dachten anschliessend auch teilweise gleich.

    Weiterhin bin ich ein echtes Sensibelchen. HS nennt man das ( Welch Freude, dass es sogar einen Namen hat www.hochsensible.de ). Ich verspüre eine Art Sucht nach Liebe. Es ist auch verständliche denke ich. In der Schule wurde ich etwa 2 Jahre lang Tag für Tag gemobbt. Hass pur und verbale Gewalt (Kein Hauen, das ist doch etwas für Barbaren) treiben einen in den Wahnsinn und man weiss: Liebe ist gutt, Liebe ist alles. Es gibt für mich nicht größeres als eine bärige Umarmung, vllt. auch mal ein Küsschen..Allerdings gibt's sowas nur sehr selten für mich...Momentan...Bin ich denn ein Monster ?

    Also..Spiel ich Gitarre. Am liebsten wäre mir von Morgens früh nach dem Aufstehen, bis abends spät zum Schlafengehn..Aber Nööö. Ich spiele noch nicht lange. Seit den Sommerferien..also seit Juli. Das ist auch eine Art Liebe. Auch wenn meine Gitarre mir nicht so 100%tigsuper gut gefällt..Aber..Klein anfangen ! Geduld

    Naja..bin echt froh, das Forum hier gefunden zu haben. Endlich ein Ventil für wenige der unendlich großen Gedanken
     
    #1
    Fränky, 16 November 2005
  2. ankchen
    Gast
    0
    öhm irgendwie schräg, :eek4:
    aber trotzdem :herz: lich willkommen :bier:

    viel spaß hier :grin:
     
    #2
    ankchen, 16 November 2005
  3. Lt. Cmdr. Data
    Verbringt hier viel Zeit
    591
    101
    0
    Single
    Herzlich Willkommen bei dem Chaotenhaufen hier :zwinker:
     
    #3
    Lt. Cmdr. Data, 16 November 2005
  4. Fränky
    Fränky (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    11
    86
    0
    Single
    Ein Chaotenhaufen :grin: Vielversprechend !
     
    #4
    Fränky, 16 November 2005
  5. GreenEyedSoul
    0
    Tolle Begrüßungsrede! :smile:

    Viel Spaß hier!

    Greeny
     
    #5
    GreenEyedSoul, 16 November 2005
  6. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    Herzlich willkommen, du wirst in diesen Haufen hier gut reinpassen :grin:
     
    #6
    User 37583, 16 November 2005
  7. ankchen
    Gast
    0
    ihr scheint ja echt n komischer haufen zu sein :bandit:
     
    #7
    ankchen, 16 November 2005
  8. Kenshin_01
    Kenshin_01 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.453
    123
    1
    Verliebt
    Sicher :grin: Oder was glaubst du, warum wir hier immer so gute Laune haben :bier:
     
    #8
    Kenshin_01, 16 November 2005
  9. Léò-81
    Léò-81 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    Single
    ...Tolle Begrüßungsrede!!! :smile:

    Welcome on Board auch von mir :zwinker: :bier:
     
    #9
    Léò-81, 16 November 2005
  10. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    lol anky wenn er dich kennt dann ist er doch im Haufen mittendrin :grin:
     
    #10
    User 37583, 16 November 2005
  11. Kenshin_01
    Kenshin_01 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.453
    123
    1
    Verliebt
    :downunder Der is gut
     
    #11
    Kenshin_01, 16 November 2005
  12. ankchen
    Gast
    0
    ja cetus mach ruhig weiter....mit mir kann mans ja machen :flennen:

    ja und du auch noch... und ich kenn dich nicht mal :geknickt:

    und nochmal herzlich willkommen :bier:
     
    #12
    ankchen, 16 November 2005
  13. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    nee anky nicht weinen [​IMG]

    anky Kenshin_01 musst du nicht kennen, tue ich auch nicht, das ist ein Bayer :eek:

    fühl dich wohl bei uns :bier:
     
    #13
    User 37583, 17 November 2005
  14. Kenshin_01
    Kenshin_01 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.453
    123
    1
    Verliebt


    Ich bin versucht das jetz mehr als nur persönlich zu nehmen
    :grrr: Was habt ihr nur gegen Bayern? Wir in meiner Ecke sind doch eh geschlagen -> Papsttourismus und so :eek:
     
    #14
    Kenshin_01, 17 November 2005
  15. ankchen
    Gast
    0
    samma cetus hasst du mich, oder wieso sagst du mir sowas halb in der nacht?! ich werde nie, nie nie nicht wieder schlafen können :flennen:
     
    #15
    ankchen, 19 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Neu stell mich
tobias20
Stammkneipe Forum
16 September 2016
17 Antworten
schuichi
Stammkneipe Forum
1 Januar 2016
6 Antworten
2Marty2
Stammkneipe Forum
27 Oktober 2015
8 Antworten
Test