Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

neu hier und direkt ne Umfrage

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von DarleneC, 20 März 2003.

  1. DarleneC
    DarleneC (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    nicht angegeben
    Mich würde mal interessieren wie lange es dauert bis ihr (m) beim Sex kommt bzw bis eure Männer kommen?
     
    #1
    DarleneC, 20 März 2003
  2. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    ich: 3-45 Min
    er: 2-45 Min...oder so *ggg*
     
    #2
    Chilly, 20 März 2003
  3. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    ich: 10-25 min
    er: nach mir :zwinker: :grin:
     
    #3
    Lila, 20 März 2003
  4. Velvet
    Gast
    0
    keine ahnung, das hab ich noch nie auf die uhr geschaut...und mitgezählt erst recht nicht. ich bin dabei so neben der kapppe das ich für keinerlei zeitgefühl fähig bin....
     
    #4
    Velvet, 20 März 2003
  5. muenti
    Verbringt hier viel Zeit
    485
    101
    0
    Single
    Hängt von der Erregung ab. Bei mir ist es verschieden. Zwischen 1 und 1 Stunde war schon alles drin. bei meiner Freundin ebenso. in 30 % der fällt kommt sie aber früher als ich :drool:
     
    #5
    muenti, 21 März 2003
  6. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben
    Also ein bisschen dauert das ganze meist schon,will ja auch was davon haben,aber manchmal gehts auch ganz flott.:drool:
    Denk mal:
    ich:10 minuten,kann aber auch kürzer oder länger sein wie gesagt
    er:immer nach mir :smile:
     
    #6
    ~VaDa~, 21 März 2003
  7. kaninchen
    Gast
    0
    Is seeehr unterschiedlich, ich komm aber fast immer vor ihm, bzw. zwei mal bis er denn auch mal die Güte besitzt und kommt :grin:
     
    #7
    kaninchen, 21 März 2003
  8. succubi
    Gast
    0
    während dem sex selber komm ich gar nicht... außer er stimuliert mich zusätzlich klitoral, dann komm ich natürlich vor ihm.
    bei mir dauert's auch klitoral beim 1. mal ziemlich lang bis ich komm... ich schätz mal 20 minuten und aufwärts. absolutes minimum 15 minuten.
    bei ihm dauert's ebenfalls länger bis er kommt... würd sagen im durchschnitt dauert's zwischen 35-40 minuten und aaaufwärts. :drool:
    diese zeiten sind allerdings nicht so genau zu nehmen, da ich eigentlich nicht auf die uhr schau während dem sex. meistens fangen wir einfach an (also mit vorspiel und so weiter)... und wundern uns dann beim/nach dem nachspiel, wo die letzten paar stunden schon wieder abgeblieben sind. *gg*
     
    #8
    succubi, 21 März 2003
  9. CheeseUs
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    101
    0
    Single
    ich müsste glaub mal auf die uhr gucken oder uhren rings ums bett herum aufhängen um auf die frage ne antwort geben zu können. ich weiß nur dass es oft vorkommt dass mer um 11 abends mal auf die uhr schaut, dann kuschelt, sich ausführlich küsst, schön langes vorspiel, sex hat, danach weiterkuschelt und irgendwann mal wieder nen blick auf die uhr wirft und es auf einmal 2 uhr nachts ist.......
    ich verlier da echt immer voll mein zeitgefühl. *g*

    dann schau ich ma auf die uhr *lach* schon spät.. ich sollt jetzt schlafen...
     
    #9
    CheeseUs, 22 März 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - neu direkt Umfrage
Lotusknospe
Umfrage-Forum Forum
7 September 2016
14 Antworten
g_hoernchen
Umfrage-Forum Forum
3 Oktober 2015
15 Antworten
Onkelbaka
Umfrage-Forum Forum
24 Oktober 2015
10 Antworten