Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Neu hier und große Probleme - verliebt aber niemals auch nur den Hauch einer Chance!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von t-two, 2 Juni 2009.

  1. t-two
    Sorgt für Gesprächsstoff
    3
    26
    0
    Verliebt
    Hallo!

    Ich habe mich in diesem Forum registriert weil ich eure Hilfe benötige. So ein ähnliches Thema gibt es sicherlich schonmal hier. Aber ich muss das trotzdem aus meiner Sicht mal schildern ....

    Wenn ich es kurz erklären soll:
    Ich habe mich Hals über Kopf total in ein Mädchen verliebt. Jedoch hab ich sicherlich nie die Chance, sie zu bekommen. Alles weitere jetzt ausführlicher!

    Ich habe sie im Internet kennengelernt über ein gemeinsames Hobby. Sie ist gut 1 Jahr jünger als ich (ich bin knapp 19) und ich hab sie damals eigentlich nur zum Spaß angeschrieben ob ich ihre MSN Addy haben könnte. Die hab ich auch bekommen und naja dann haben wir halt anfangs alle paar Tage mal kurz geschrieben, nur irgendwie wurden das dann teilweise täglich bis zu 12 Stunden, fast ununterbrochen ^^

    Irgendwann kam sie dann mit dem Vorschlag, dass wir uns mal treffen. Nachdem eine Messe in ihrer Gegend war die uns beide interessierte, haben wir uns darauf geeinigt, auf diese hinzugehn gemeinsam mit paar Freunden von ihr.

    Nunja. Bis zu dem Zeitpunkt dachte ich eigentlich nicht, dass ich mich in jenes Mädchen tödlich verlieben würde -.- Aber die Sache nahm ihren Lauf.

    --
    Hier möchte ich kurz was einschieben.

    Ich habe 18 Jahre lang nie das Gefühl gehabt, verliebt zu sein.
    Ich bin auch kein Traumtyp, sehr untersetzt und naja. Man könnte es als "Gesichtsbaracke" bezeichnen, aber nun gut. :zwinker:
    --

    Ich stand also dort, hab mich umgesehen, auf einmal steht SIE hinter mir. Hab mich umgedreht und naja dann war die Sache klar, das ist mein absolutes Traummädchen ... SIE is es, auf die ich 18 Jahre gewartet habe. Und niemand anders.

    Mag jetzt doof klingen. Saudoof. Jemanden das erste mal sehen und schon nach 3 Sekunden in die Augen gucken verliebt zu sein. Aber ich kanns mir ja selbst nicht erklären. Es IST einfach so. :zwinker:

    Tjaaa der Tag war natürlich super ^^ ich bin dann abends heimgefahren und hab nachts wach gelegen. Konnte einfach nicht schlafen. SIE geisterte mir im Kopf rum :smile2:
    Nach etwa 8 Wochen hielt ich es nicht mehr aus ... haben ja täglich fast geschrieben ... und hab ihr alles (über MSN -.-) gestanden was ich für sie empfinde. Sie war übelst überrumpelt, wusste gar nich was sie sagen sollte. Naja. Is mir halt dann ausgewichen weil sie das einfach nich so kapiert hat wie ich's mein, und das nehm ich ihr auch nicht böse :frown: Bin ja ich selbst dran schuld.

    Jedenfalls ... seit ein paar Wochen jetzt ist sie vergeben ... und ich komm nicht klar damit. Nachdem ich das erfahren hatte musste ich mir erstmal 3 Tage Urlaub von Arbeit nehmen ich hab einfach überhaupt nix mehr geblickt!! :frown::kopfschue

    Das Problem an der Sache is ja nichmal die Entfernung ... wir wohnen schon paar Autostunden auseinander aber ich tu für SIE alles was in meiner Macht steht. Nur wie soll ich das tun wenn sie nen Freund hat :flennen:

    Was meint ihr ...
    soll ich weiter dranbleiben?
    sie wieder sehen?
    sie vergessen?


    Zum Vergessen ... das geht nicht ... auch nach paar Wochen Funkstille hatte ich dieses komische Gefühl noch in mir dass ich sie brauche =( es geht nicht anders! :herz:

    ich hoffe euch störts nicht wenn ich jetz hier bissl wirrwarr geschrieben hab ... aber das musste einfach mal raus ... sonst werd ich noch verrückt!

    Danke
    Thomas
     
    #1
    t-two, 2 Juni 2009
  2. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.212
    Verheiratet
    Ich glaube die kannst du abschreiben.

    Wann lernen es die Jungs endlich mal: Liebe zeigt man erst, bevor man sie gesteht!

    Aber ich denke, dass es da schon einige Fehler vorher gab, bzw. du einfach die Chance nichtmal bekommen hast, da man das ganze online nur sehr schwer bewerkstelligen kann und das eine Treffen wohl auch nicht ausgereicht hat.

    Abhaken und weiter üben.
     
    #2
    Subway, 2 Juni 2009
  3. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.688
    598
    7.632
    in einer Beziehung
    und genau das ist der grund, wieso du "nicht den hauch einer chance" hast. so süss das klingt, so lieb es gemeint ist, und so toll es wäre wenn das manchmal so wäre - so eine allgemeine einstellung macht dich absolut uninteressant. egal was sie macht, du läufst ihr ja eh hinterher - sie kann auch jetzt ne Beziehung haben, und wenn die vorbei is wieder zu dir geheult kommen, du wartest ja eh auf sie. macht es denkbar einfach dich auszunutzen, und nicht grade attraktiver.
    genau wie dein "alles über msn gestehen" - so läuft das nicht. gefühle entwickeln sich nicht weil das gegenüber einem ne liebeserklärung an den kopf wirft.

    also... du hast so ungefähr alles falsch gemacht, was man falsch machen kann. vergiss es, und fang wo anders neu an. hier müsste schon mehr als nur ein wunder geschehen dass daraus noch was vernünftiges würde.
     
    #3
    Nevery, 2 Juni 2009
  4. Luc
    Luc (29)
    Meistens hier zu finden
    2.148
    148
    108
    nicht angegeben
    Oh Shit. Ungefähr so habe ich es in jungen Jahren auch mal gemacht. Es war der Horror!

    Bei mir lief es über Kontakt in der Schule (mehr nicht) und ich habe ihr über Telefon meine Liebe gestanden, ohne vorher auch wirklich mit ihr vorher in Kontakt war. Logisch, dass es so nicht geht. :ratlos:

    Was du tun solltest: Sie vergessen!

    Denk dran, du hast sie gesehen, fandest sie wunderschön und "peng" du hast dich voll in sie verknallt. Ich bin mir 100% sicher, es wird wider mal so eine Frau in deinem Leben treten. Dann lerne aus diesem Fehler und triff dich erst mal mehrmals mit ihr. Selbst danach würde ich mit keinem Liebesgeständniss kommen.

    Ruf deine Freunde an und unternimm etwas mit ihnen!:zwinker: Oder willst di etwa von ihr dein Leben bestimmen lassen?
     
    #4
    Luc, 2 Juni 2009
  5. Kaltduscher
    Sorgt für Gesprächsstoff
    84
    31
    0
    Single
    Ich klink mich da auch mal ein.

    Ein ähnliches Problem hatte ich vor einem halben Jahr.

    Mit der Freundin war da Schluss, habe aber noch an ihr gehangen.
    Naja, um aus diesem Loch raus zukommen bin ich mit einem Kumpel zu seiner Freundin gefahren. Die besagte Freundin vom Kumpel hat eine Schwester, die mir halt auch gefiel, von ihren Fotos her.

    Naja, wir dann dahin gefahren und als ich sie gesehen habe, wusst ich eigentlich gar nicht mehr, wo mir Kopf stand.
    Die Familie hatte gerade gefeiert, wegen Geburtstag vom Daddy, also sind wir zu viert dann hoch aufs Zimmer von der Freundin vom Freund.
    Da halt bissi Spaß gehabt und so.
    Am nächsten Morgen total verkatert sind wir dann heim gefahren und ich musste als an sie denken.
    Dann sind wir das nächste mal hin gefahren in ne Rockbar und da hab ich sie dann mit ihrem Freund gesehen..
    Da musst ich mich halt zusammenreißen. Sieht nicht gut aus, wenn man versucht, sich selbst in Arsch zu beißen.
    Klar gekommen bin ich, weil ich dann halt mit meinem Kumpel geschwatzt hab. Und zwar nicht nur einmal, sondern mehrmals. reden hilft eigentlich immer. Ob es mit Kumpels ist, Eltern, Kollegen.
     
    #5
    Kaltduscher, 2 Juni 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Neu große Probleme
Klimperfee88
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 November 2013
11 Antworten
Cyberpunk619
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 Juni 2013
25 Antworten
tomtom1972
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Februar 2011
24 Antworten