Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Neu in der Gegend

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von warmcold, 19 Mai 2009.

1. warmcold
    warmcold (35)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    82
    31
    0
    nicht angegeben
    Hey Leute,

also ich hab ein kleines Problem. Ich bin neu in die Region Frankfurt gezogen und kenne hier niemanden. Auf Arbeit klappts nicht, weil die Firma sehr klein ist und auch sonst seh ich keinen Weg am direkten Ansprechen vorbeiführen :zwinker:

Ich bin nicht schüchtern - das muss ich gleich sagen. Aber ich habe in meinem Leben nie vor dem Problem gestanden, wirklich mal allein zu sein und Frauen direkt ansprechen zu müssen. Immer waren irgendwie Leute da, mit denen man in's Gespräch gekommen ist und so auch an Frauen, aber jetzt ist alles weg - wie wenn einem der Boden unter den Füssen weggerissen wurde.

Da ich niemanden kenne und nun schon fast ein halbes Jahr hier bin, hat sich das natürlich auch stark auf mein Gemüt niedergeschlagen. Ich bin recht nervös und ungeduldig geworden, nicht mehr ruhig und ausgeglichen. Mir fehlt die Gesellschaft mit anderen Menschen - egal, ob Mann oder Frau.

Meine Frage nun an euch: Lohnt es sich in solch einer Situation auf Frauen zuzugehen und sie anzusprechen? Aber nicht einfach nur, weil man sie anziehend findet, sondern weil man endlich Gesellschaft haben will, da man ja sonst immer nur allein ist? Ich wüsste als Kerl nämlich auch beim besten Willen nicht, wie ich nen anderen Kerl direkt ansprechen sollte - und meine Erfahrung hat mir gezeigt, dass man mit Frauen auch automatisch an Männer kommt.

Habt ihr Tipps für mich, wie ich mich aus dieser Misere befreien kann? Langsam frisst es und ich will es stoppen, weiss aber nicht wie.

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe!

Mfg

warmcold, 19 Mai 2009
  2. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet