Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Neu konkrete Brüstgrößenumfrage

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Space-max, 29 Januar 2004.

  1. Space-max
    Space-max (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    276
    101
    0
    Single
    Okay, ich weis solche Umfragen hat es bestimmt schon gegeben, aber so weit ich gesehen haben, waren die leider nicht gerade konkret, also dachte ich mir, ich mache selbst eine Umfrage auf. Auf welche Brustgröße bei Frauen steht ihr?
     
    #1
    Space-max, 29 Januar 2004
  2. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Bißchen was schief gelaufen oder? :grin:
     
    #2
    Honeybee, 29 Januar 2004
  3. Phalanx
    Gast
    0
    Was soll denn Schiefgelaufen sein? Bei mir funktioniert alles...
     
    #3
    Phalanx, 29 Januar 2004
  4. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Ich sehe nur dass eine Stimme abgegeben wurde und ich nicht abstimmen kann! Also nur das Resultat!
     
    #4
    Honeybee, 29 Januar 2004
  5. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Hab die gerade editiert ... müsste eigentlich gehen :rolleyes2

    Juvia
     
    #5
    User 1539, 29 Januar 2004
  6. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    @Honey
    Nicht immer wenn deine Meinung nicht gefragt ist, ist was schief gelaufen :zwinker:

    Die Herren der Schöpfung sind gefragt, Space-max hat eine Männerumfrage erstellt!
     
    #6
    User 505, 29 Januar 2004
  7. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Aha Umfragen extra für Männer/Frauen gibts inzwischen auch schon???
    Und was ist mit lesbischen Weibchen? Oder BiWeibsen? Die dürfen nicht abstimmen obwohl es die genauso was angeht. Nicht sehr homofreundlich das alles :grin:
     
    #7
    Honeybee, 29 Januar 2004
  8. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    @Honeybee
    Ja die gibt's seit einer ganzen Weile (steht auch in der globalen Ankündigung).
    Homofreundlichkeit ... also theoretisch könnte man das System dahingehend erweitern. Denn müsste aber jeder User bei der Registrierung angeben ob er hetero, homo oder bi ist.
    Ist schon ein bissl aufwendig ...
    Und sooo die schlimme Diskriminierung finde ich das jetzt nicht unbedingt.
     
    #8
    Mr. Poldi, 29 Januar 2004
  9. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.535
    398
    2.015
    Verlobt
    Die Grösse ist mir ansich gleich. Was ich liebe
    sind RIESEN GROOOSSE Brustwarzenhöfe :anbeten:
     
    #9
    simon1986, 29 Januar 2004
  10. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    Auch lesbische Frauen sind Frauen und auch schwule Männer sind Männer - hat also nichts mit sexuellen Vorlieben zu tun. So, und nun zum Thema, alles weitere OT wird gelöscht.
     
    #10
    User 505, 29 Januar 2004
  11. Space-max
    Space-max (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    276
    101
    0
    Single
    es tut mir leid, wenn du dich nicht an meiner umfrage beteiligen kannst, würde aber auch gerne von dir und natürlich auch von frauen die etwas dazu zusagen möchten erfahren was sie davon halten. würde mich freuen wenn du mir deine meinung schreiben würdest!
     
    #11
    Space-max, 29 Januar 2004
  12. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Na das wäre doch eine gute Idee, sobald ihr mal wieder ein wenig Zeit habt :grin:

    Klar hat das mit sexuellen Vorlieben zu tun! Heterofrauen interessieren sich nicht die Bohne für andere Brüste! Genauso wie Homomänner! Also hat es schon was mit Vorlieben zu tun!

    So um auch zu antworten, obwohl ich nicht darf: ich finde B oder C am besten, also da wo noch nichts schwabbelt :grin:
     
    #12
    Honeybee, 29 Januar 2004
  13. Spacefire
    Spacefire (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    397
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Also mir ist irgendwas so zwischen B und C am liebsten. Hauptsache es paßt zum Körper! Wenn eine kleine 1,5m dürre schlanke DD hat ist das selten noch schön!
     
    #13
    Spacefire, 29 Januar 2004
  14. Space-max
    Space-max (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    276
    101
    0
    Single
    mmh, interessant, freue mich über eure antworten
     
    #14
    Space-max, 30 Januar 2004
  15. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    boah, echt, du bist der erste Mann/Mensch, den ich kenne, der sowas attraktiv findet.
    Ich find's grässlich, und zum Glück sind meine auch nicht zu gross....
     
    #15
    madison, 30 Januar 2004
  16. Carfunkel
    Gast
    0
    was is das eigentlich?? *peinlich*
     
    #16
    Carfunkel, 30 Januar 2004
  17. nippo
    Gast
    0
    Dann bin ich wohl der zweite! finde grösse c und ab 6 cm grosse brustwarzenhöfe total attraktiv!
     
    #17
    nippo, 23 Februar 2004
  18. Royo
    Royo (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    nicht angegeben
    WAAAAAAAAAAAH *wegrenn*...

    Normal bis klein sieht süß und erotisch aus! Aber zum Glück sind die Geschmäcker ja verschieden. :gluecklic


    Und die Brustgröße: Egal - muß halt in etwa zum Gesamtbild der Frau passen (solange nicht D oder größer ist alles OK :smile: ), deswegen kann ich auch gar nicht abstimmen, habe kein 'Lieblingsgröße' (so ein Quatsch)!


    Aber selbst diese Vorlieben wird man über den Haufen werfen wenn man DIE Frau trifft (wenn man SIE überhaupt in diesem Leben antreffen sollte...)!

    PS: Da fällt mir noch was ein, habe mal gehört das sich die Brustwarzenhöfe angeblich während / nach der ersten Schwangerschaft dunkler färben. Stimmt das oder ist das auch wieder nur so ein Hirngespinst von irgendwelchen Leuten?
     
    #18
    Royo, 23 Februar 2004
  19. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.207
    in einer Beziehung
    *nebenbei anmerk dass grössen jenseits von D in deutschland mit E, F usw bezeichnet werden*

    ich hab zwischen 90 D und 90 E, kommt drauf an wie der BH ausfällt.... hoffe echt dass meine mädels :zwinker: nich noch mehr wachsen.... hab so schon genug schwierigkiten , nen schönen bh zu finden, der das was er halten soll auch hält und nicht zuviel kostet (also nich jenseits der 40 euro)...



    @honeybee:

    "Klar hat das mit sexuellen Vorlieben zu tun! Heterofrauen interessieren sich nicht die Bohne für andere Brüste! Genauso wie Homomänner! Also hat es schon was mit Vorlieben zu tun!"

    das stimmt nicht. soweit ich bisher festgestellt hab bin ich hetero aber ich intressier mich trotzdem dafür wie brüste von andren fauen aussehen. kann man wohl gleichsetzen damit, dass männer, egal ob hetero oder homo, auch immer wissen wolln, wie gross der schwanz vom andren ist (penisneid)...denke man kann das schon vergleichen.

    welche brustgrösse ich am schönsten finde? immer die, die zur restlichen figur der frau passt.
     
    #19
    User 12529, 23 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Neu konkrete Brüstgrößenumfrage
Lotusknospe
Umfrage-Forum Forum
7 September 2016
14 Antworten
g_hoernchen
Umfrage-Forum Forum
3 Oktober 2015
15 Antworten
Michael1988
Umfrage-Forum Forum
14 Juli 2015
3 Antworten
Test