Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Neu verliebt... aber ....

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von kaen, 25 März 2007.

  1. kaen
    Gast
    0
    Heyho Leute....

    Ich hab da ein Problem ich weiß nicht wie ich vorgehen soll ....
    Ich hab mich letztes Wochenende mit einer Freundin ( aus dem Internet) getroffen und wir haben uns nunmal geküsst und nen tollen tag gemacht :smile: .
    Also ich bin total verknallt , ich bin ihr auch nicht egal das weiß ich... aber sie meint sie will sich das überlegen, wegen der entfernung ( 115 km ) . Ich hab ihr gesagt das ist mir egal ich komme jedes wochenende wenn es sein muss.
    Naja aber sie kann sich irgentwie nicht entscheiden ... sie meinte ich enge sie ein und setze sie unter druck ... nun schreib ich sie nich mehr an und warte einfach die zeit ab ... ist das richtig so oder sollte ich irgentwas machen???

    helft mit mal plz .. ich will nix verkehrt machen . Sie soll meine letzte frau im leben sein :herz:
     
    #1
    kaen, 25 März 2007
  2. KleineJuliii
    Verbringt hier viel Zeit
    497
    103
    5
    nicht angegeben
    Lass ihr einfach ihre Zeit,sie ganrichtmehr anschreibe hat finde ich etwas vom beledigt sein...
    Ich würde mit ihr schreiben / telfefonieren....aber nicht immer wieder auf dieses Thema kommen...
    Lasst euch einfach Zeit :herz:
     
    #2
    KleineJuliii, 25 März 2007
  3. Salvavida
    Gast
    0
    Ich würde ihr auch Zeit lassen. Nerv sie damit nicht, sonst kannst du ihre Entscheidung negativ beeinflussen, wenn du sie schon vor einer Beziehung nervst.
    Wie schon gesagt: Keine Funkstille!!!! Rede normal mit ihr...

    Und zu den 115 km...das ist doch nicht viel, das ist eine bis anderhalb stunden...die bringen niemanden um...
    Wenn ihr mit einer fernbeziehung klar kommt, geht das doch!
     
    #3
    Salvavida, 25 März 2007
  4. Purzel
    Verbringt hier viel Zeit
    690
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Sprich sie trotzdem an, sei für sie da, aber sprich sie ebne nicht mehr auf das Thema an..
    Und "das soll meine letzte Frau im Leben sein".. hehe, junge du bist 19 :smile: Andere Väter haben auch schöne Töchter! Sie wird nicht deine letzte sein^^:zwinker:
     
    #4
    Purzel, 25 März 2007
  5. kaen
    Gast
    0

    Ich will es aber mal so machen wie die Oma's und Opa's ... die sind 40 Jahre verheiratet ... :eek:
    Ich will mal EINE fürs Leben haben :cry:
     
    #5
    kaen, 25 März 2007
  6. Schokochika
    Verbringt hier viel Zeit
    298
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Das find ich aber süss!
    Find ich nicht. Kann dir auch nur das schreiben was die anderen schon getan haben.
     
    #6
    Schokochika, 25 März 2007
  7. kaen
    Gast
    0
    Naja Aktualisierung:


    Mit der Beziehung ist leider nichts geworden. Und es lag nicht an mir, sondern an ihrem EX :angryfire .
    Sie war danach als wir ( sie )beschlossen haben nichts an zufangen gesagt das sie wieder 10 Tage mit ihrm EX zusammen war :cry: . . Und sie bereuts mich abgeblitzt zu haben. :geknickt: .
    Naja aber es war ja klar das sowas kommt hab ja nie glück.:kopfschue
     
    #7
    kaen, 5 Mai 2007
  8. Schokochika
    Verbringt hier viel Zeit
    298
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Ist sie wieder richtig mit ihm zusammen oder hat sie ihm nach 10Tagen wieder verlassen?
     
    #8
    Schokochika, 5 Mai 2007
  9. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    naja das is denk ich mal auch egal.....mit so nem beziehungshopper wie sie hier rüberkommt würd ich sowieso nix anfangen wollen.
     
    #9
    SpiritFire, 5 Mai 2007
  10. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Vielleicht solltest du dich erstmal von dieser Vorstellung verabschieden... also, klar, es KANN schon vorkommen, daß die erste Freundin auch die letzte ist, oder daß man irgendwann eine Frau trifft, mit der man dann auch wirklich sein gesamtes restliches Leben verbringt.

    Aber mit 19 jedes Mädel, in das man verliebt ist, gleich als zukünftige Ehefrau und "einzige Frau in meinem Leben" zu sehen, finde ich doch etwas übertrieben. Und ich würde mich auch sehr unter Druck gesetzt fühlen, wenn ein Mann, mit dem ich noch nichtmal oder gerade erst zusammen bin, mir sowas sagt bzw. mir dieses Gefühl gibt.

    Dieses "nie hab ich mal Glück", das klingt auch so ein bißchen, als wolltest du auf Teufel komm raus so schnell wie möglich eine Freundin finden, damit du möglichst bald ("wie Oma und Opa") heiraten und dich endgültig festlegen kannst.

    Geh mal lockerer an sowas ran, wenn du verliebt bist, freu dich auf die Beziehung, wenn du mit ihr zusammenkommst, genieß das Zusammensein und die Beziehung, und OB sie wirklich die "Frau deines Lebens" ist, das wird sich dann irgendwann nach einigen Jahren zeigen, aber das mußt (und vor allem kannst!) du doch am Anfang noch gar nicht wissen.
     
    #10
    Sternschnuppe_x, 5 Mai 2007
  11. kaen
    Gast
    0
    stimmt schon .. werd versuchen mein bestes zu geben :tongue:
    danke :smile:
     
    #11
    kaen, 2 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Neu verliebt
Luise:)
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 März 2016
12 Antworten
sissi1515
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 Dezember 2015
10 Antworten
Jules200
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 August 2015
13 Antworten