Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Neu verliebt in die alte Liebe

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Florian_PL, 9 August 2001.

  1. Florian_PL
    Florian_PL (33)
    Planet-Liebe-Team
    Administrator
    504
    228
    1.561
    nicht angegeben
    Hi,

    ich habe da so ein Problem. Also, einige von euch werden damals sicher mitbekommen haben, dass ich mich in dieses Mädchen verliebt habe, dass 3 Jahre jünger ist als ich. Da mir alle rieten, sie anzurufen, hab ich es ja gemacht und es lief eigentlich ziemlich perfekt. Wir haben uns da am Telefon super verstanden (immerhin war es überhaupt der erste Kontakt den wir hatten) und sie fand es auch total cool, dass ich sie angerufen habe. Wir haben da ausgemacht, dass wir mal wieder telefonieren wollten oder dass ich sie mal anspreche, wenn ich sie sehe. Sie hat nie bei mir angerufen und zum ansprechen bin ich nie gekommen (bin einfach zu schüchtern)!
    Das ist ca. 3 Monate her. In den letzten Tagen muss ich wieder immer mehr an sie denken. Und als ich dann letzte Nacht auch noch richtig schön (näheres sag ich dazu nich *ggg*) geträumt habe, war es klar. Ich habe mich wieder neu in sie verknallt. Soll ich dieses Gefühl jetzt einfach ignorieren, oder was? Ich bin doch so schüchtern!!!

    Bitte helft mir!

    CU

    Crazy-Achmet

    <FONT COLOR="#800080" SIZE="1">[ 09. August 2001 14:13: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Crazy-Achmet ]</font>
     
    #1
    Florian_PL, 9 August 2001
  2. Also,ich würd sagen,schick ihr ma ne smarte SMS :smile: oder Ruf sie ma wieder an und frag ob Sie dich kennt.Zu verlieren hast ja sowieso nix,weil Du ja auch net mit ihr zusammen bist :-D
     
    #2
    Engel auf Erden, 9 August 2001
  3. Ben21
    Verbringt hier viel Zeit
    401
    101
    0
    nicht angegeben
    genau. kannst doch nur gewinnen!!!
     
    #3
    Ben21, 9 August 2001
  4. Florian_PL
    Florian_PL (33)
    Planet-Liebe-Team Themenstarter
    Administrator
    504
    228
    1.561
    nicht angegeben
    Also bis ich dass mache, brauch ich aber noch sehr sehr viele Leute, die mir Mut zusprechen, denn bis ich meine Schüchternheit soweit überwunden habe, dass müssen fast schon wunder geschehen! :zwinker:

    Bin trotzdem für weitere Tipps offen...

    CU

    Crazy-Achmet
     
    #4
    Florian_PL, 9 August 2001
  5. Ok andersrum,Gib mir ihre Nr,ich ruf an und Sag "Hallo,der Crazy Achmet von Planet Liebe will ein Date..." LoL,also nein,ich kenn deine Situation.
    Ich habs immer so gemacht,höhrer genommen,gewählt,dann small talk angefangen und als ich aufgelegt hatte erstmal irgendwo ne Ecke gesucht und die scheisse verdaut die ich da gesagt habe :smile: Aber so scheisse wars nie das ich net ne chance bekam hehehehhee :grin:

    Du schaffst das schon :smile2: Sei ein mann!
     
    #5
    Engel auf Erden, 9 August 2001
  6. Florian_PL
    Florian_PL (33)
    Planet-Liebe-Team Themenstarter
    Administrator
    504
    228
    1.561
    nicht angegeben
    Das Problem ist ja folgendes:
    Wir hatten schonmal ein Telefongespräch! War unser erstes und einziges. Haben aber immerhin 30 Minuten telefoniert, was für mich verdammt viel ist. Aber man sieht ja jetzt, was draus geworden ist.

    Oh man, ihr könnt euch ja gar nich vorstellen, wie wuschig ich bin!!! *ggg*

    CU

    Crazy-Achmet
     
    #6
    Florian_PL, 9 August 2001
  7. Ohje *g* ich glaub Dir wie aufgeregt Du bist.Aber versuchs doch mal so anzufangen,

    "Na Du wie gehts,Dachte Du meldest Dich mal bei mir.Naja egal,wie gehts dir denn so,was machste?"

    das kannste sogar ablesen wenns drauf ankommt *g* oder die hard version:

    "Ey alte,wat war mit unserem Gespräch?Komm inne Pötte und lass mich net hängen"

    *g* Kannst dir ja was aussuchen :smile:

    Good Luck!
     
    #7
    Engel auf Erden, 9 August 2001
  8. Angelina
    Gast
    0
    @Engel
    Das zweite ist wohl etwas ZU grass! HAHAHA!

    @Crazy
    Ich würde dir raten sie anzurufen?
    Siehst du sie denn mal?
    Dann kannste es auch so machen, dass du ihr nen Brief gibst und sie bittest ihn erst aufzumachen, wenn sie zu Hause ist oder wenn du weg bist oder was weiss ich! :zwinker:
    So hab ich es immer gemacht, denn ich bin auch schüchtern und reden kann ich auch nicht so gut. Aber du kannst sie natürlich anrufen, schliesslich hast du es schon einmal geschafft!

    Also nimm deinen Mut zusammen.
    Am besten fängst du so an:
    "Hi, ich hoffe du kennst mich noch! Ich dachte du wolltest mich anrufen?" Ja nachdem was sie dann darauf antwortet musst du weiter
    reden!

    Ich drücke dir ganz fest die Daumen und denke das du es schaffst!
    Und sag uns was du gemacht hast und wie sie reagiert hat.. also mich würde das interessieren!

    Liebe Grüße, Angie!

    <FONT COLOR="#800080" SIZE="1">[ 10. August 2001 12:27: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Angelina ]</font>
     
    #8
    Angelina, 10 August 2001
  9. jo die ersten paar Sätze bzw. Minuten sind die schlimmsten.Danach,wenn ihr euch wirklich so super versteht,geht alles wie geschmiert :smile: Ich würd sie nur nicht drängen oder ihr Schuld geben das sie nicht angerufen hat.Frag einfach ganz normal nach und ob sie Zeit hat :smile:
     
    #9
    Engel auf Erden, 10 August 2001
  10. Florian_PL
    Florian_PL (33)
    Planet-Liebe-Team Themenstarter
    Administrator
    504
    228
    1.561
    nicht angegeben
    Hallo Leute,

    ich dachte mir einfach mal, ich poste hier mal die neuesten News, die noch keiner weiß (naja auser DocPixel)! *ggg*
    Also, sie hatte gestern Geburtstag und Abends hat sie zu Hause mit ein paar Freunden ne Party gefeiert. Leider war ich aber nich eingeladen, wie sollte es auch anders sein! :zwinker:
    Auf jeden Fall bin ich dann gegen 21 Uhr einfach so zu dieser Party hingefahren und habe mich mit in die Runde gesetzt. Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie viel überwindung mich dass gekostet hat! :rolleyes:
    Ich wurde sofort herzlich empfangen und dann saßen wir bis heute morgen um 6 Uhr auf der Bank und haben geredet. Einfach nur gelabert, über Gott und die Welt. Was sie mir dabei auch gesagt hat ist, dass sie seit 3 Monaten einen Freund hat, aber den noch nie geküßt hat, oder ähnliches. Außerdem glaubt sie, dass die beiden nicht mehr lange zusammenbleiben werden.
    Wie soll ich mich jetzt verhalten? Was soll ich machen? DocPixel labert mich hier die ganze Zeit am Telefon voll, ich soll sie heute noch anrufen. Der weiß glaub ich gar nich, wie schwer dass für mich is! *tsts* :geknickt:

    CU

    Crazy-Achmet
     
    #10
    Florian_PL, 11 August 2001
  11. DocPixel
    Ruhestand
    217
    101
    0
    Single
    Los, anrufen!!!
     
    #11
    DocPixel, 11 August 2001
  12. Slipknot
    Gast
    0
    Ruf an!
     
    #12
    Slipknot, 11 August 2001
  13. DocPixel
    Ruhestand
    217
    101
    0
    Single
    Jetzt!! Los!!!
    (ist meine momentane Sig nicht toll? *ggg*)
     
    #13
    DocPixel, 11 August 2001
  14. DocPixel
    Ruhestand
    217
    101
    0
    Single
    Und dann rufst Du mich an und erzählst mir alles!! *g*
     
    #14
    DocPixel, 11 August 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Neu verliebt alte
lauraspezial
Aufklärung & Verhütung Forum
15 Juli 2015
3 Antworten
blacknightmare
Aufklärung & Verhütung Forum
6 Juli 2015
29 Antworten
cathy_blubb
Aufklärung & Verhütung Forum
23 Januar 2015
4 Antworten
Test