Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Neu verliebt in die EX

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Iceman_1985, 25 September 2005.

  1. Iceman_1985
    0
    Hi! Ich hab ein kleines Problem! Ich war mit einer Ex-Freundin von mir 2 Jahre zusammen,wir haben uns getrennt, weil wir uns nicht mehr geliebt haben und uns nur noch auf die nerven gingen! Nach dieser Beziehung ist jetzt 3 Monate Sendepause gewesen. Sie hat in dieser Zeit einen neuen Freund gefunden,mit dem sie momentan noch zusammen ist. Da wir weiterhin eine Freundschaft haben wollten, haben wir uns ab und zu getroffen! Jetzt spinnt ihr Freund aber rum und hat selten zeit für sie... in dieser Zeit haben wir sehr viel mitteinander unternommen, was auch immer lustig war!!! Jetzt hab ich nur die Angst das cih mich, da wir uns wieder täglich sehen, in sie neu verliebe. Dies ist auch glaube ich schon eingetroffen. Problem is jetzt nur, WAS soll ich machen? Mit ihr drüber reden und seltener treffen oder irgendwas anderes? Ich will aber auch nich die neue Beziehung von ihr Zerstören, damit ich wieder "ran" kann. Werde glaube ich heute mit ihr reden, oder was würdet ihr machen????
     
    #1
    Iceman_1985, 25 September 2005
  2. Iceman_1985
    0
    Habe mit ihr geredet :-/ Die Antwort war wie erwartet sehr ernüchternd... sie hat mir viele neue sachen anvertraut, wo ich jetzt sagen muss das sie mir nicht mehr so gut gefällt... aber meine gefühle kann ich nich einfach abschalten... Alles ne sehr doofe Situation :-(
     
    #2
    Iceman_1985, 27 September 2005
  3. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Mir hilfts in dem Fall immer wenn ich, sobald irgendwelche positiven Gefühle für meine Ex aufkommen, an ihre negativen Seiten denke und sofort ist alles Positive wie weggeblasen... :cool1:

    Hab aber auch keinen Kontakt mehr zu ihr, das macht die Sache wohl etwas einfacher... :schuechte
     
    #3
    Chabibi, 27 September 2005
  4. Toum
    Toum (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    Single
    bin auch in ner ähnlichen situation:
    warn 3 jahre zusammen und vor 3 monaten war schluss. nach 1,5 monaten hat es aber zwischen ihr und meinem besten kumpel gefunkt. glaube liebe sie immer noch etwas. man merkt halt erst was man an jemand hatte wen dieser nicht mehr da ist. sie und ich wir ham uns ein paar mal gesehen uns aber nicht über unsere Beziehung unterhalten. sie sagt das wir freunde bleiben wollen, was ich auch will. werden uns jetzt nicht mehr sehen sie will sich aber mit mir unterhalten wenn sie so weit is. hab vorher mal nach nem gespräch gefragt aber keine antwort erhalten. hab meinen kumpel und ihren freund gestern mal gebeten sie darauf anzusprechen und prompt kam die antwort wenn sie soweit is meldet sie sich.
     
    #4
    Toum, 27 September 2005
  5. Iceman_1985
    0
    Die härte ist, jetzt wo ihr freund sich kaum um sie kümmert,trifft sie sich mit jeder menge jungs um abzuchecken, ob die was für mehr wären... Auch auf gut deutsch sie versucht rum zu schlampen... da bekomm ich nen echten Hals!!! ARG!
    Werd den kontakt glaub ich wieder komplett abbrechen und mir endlich wieder eine andere angeln...besser is das... bei der letzten, die ich nach ihr hatte,sind leider keine gefühle aufgekommen, aber ich hoffe das ändert sich bei der nächsten!!!

    Unglücklich verliebt sein is scheisse!!!
     
    #5
    Iceman_1985, 27 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Neu verliebt
Luise:)
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 März 2016
12 Antworten
sissi1515
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 Dezember 2015
10 Antworten
Jules200
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 August 2015
13 Antworten