Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • User 24257
    Verbringt hier viel Zeit
    371
    101
    0
    nicht angegeben
    11 Mai 2006
    #1

    Neu verliebt nachdem die Freundin schlußgemacht hat? bin irgendwie verwirrt

    ***********
     
  • User 48403
    User 48403 (48)
    SenfdazuGeber
    9.437
    248
    657
    nicht angegeben
    11 Mai 2006
    #2
    Das Du die beiden Problempunkte wie Frustobjekt und Fernbeziehung erkannt hast ist schon mal ganz gut. Klar spricht Dein Herz eine andere Sprache. Man sagt zwar, man solle auf sein Herz hören, aber in diesem Falle wirst Du sicher nicht glücklich werden. Es ist noch zu früh, Dich in einen neue Beziehung hineinzustürzen, unbewusst würdest Du den Frust an der Neuen auslassen. Ich hatte diese Erfahrung schon gemacht. Als ich meine Frau kennenlernte, war es mit meiner Ex auch nicht lange her und litt sehr unter der Trennung. Wut und Verzweiflung hatte ich auf meine Frau übertragen, ohne dass ich es zunächst selbst merkte, aber unsere Beziehung wäre fast daran kaputtgegangen.
    Und das mit 600 km pendeln ist auch so eine Sache, Fernbeziehungen sind immer problematisch, aber das ist abhängig davon, ob die Partner damit umgehen oder nicht.
    Ich will zwar nicht für Dich entscheiden, aber es wäre vielleicht besser, mit einen neuen Beziehung noch etwas zu warten.
     
  • David83
    kurz vor Sperre
    167
    0
    0
    nicht angegeben
    11 Mai 2006
    #3
    deleted
     
  • faKe
    faKe (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    404
    103
    3
    Single
    11 Mai 2006
    #4
    Du studierst Psychologie oder?
     
  • User 24257
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    371
    101
    0
    nicht angegeben
    11 Mai 2006
    #5
    ***********
     
  • Kate
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    101
    0
    nicht angegeben
    11 Mai 2006
    #6
    Lass dir doch einfach noch etwas Zeit und schau, ob die Verliebtheit für die Studienkollegin dann noch da ist.
    Zum Thema BA-Studium: Andere Leute, die den BA machen und sich oft länger nicht sehen sind auch in der Lage eine Beziehung zu führen, also wenn es wirklich was ernstes ist, ist alles möglich ;-)
     
  • David83
    kurz vor Sperre
    167
    0
    0
    nicht angegeben
    11 Mai 2006
    #7
    deleted
     
  • User 24257
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    371
    101
    0
    nicht angegeben
    12 Mai 2006
    #8
    ***********
     
  • User 24257
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    371
    101
    0
    nicht angegeben
    16 Mai 2006
    #9
    ***********
     
  • faKe
    faKe (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    404
    103
    3
    Single
    16 Mai 2006
    #10
    Die Frage ist nur, was ist sie?

    Willst du eine Beziehung mit ihr oder willst du einfach nur das Mädchen, ohne dich fest zu binden? Bist du überhaupt richtig verliebt? Das kommt schonmal vor, dass man sich nach einer Beziehung in jemand total süßen verliebt, mit dem man irgendwie eine Beziehung anfangen will, aber irgendwie auch nicht, weil man weiß, dass es sowieso nicht funktionieren würde.
     
  • User 24257
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    371
    101
    0
    nicht angegeben
    16 Mai 2006
    #11
    ***********
     
  • faKe
    faKe (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    404
    103
    3
    Single
    16 Mai 2006
    #12
    genau die art von intelligenter antwort die ich mir erhofft hatte
     
  • User 24257
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    371
    101
    0
    nicht angegeben
    16 Mai 2006
    #13
    ***********
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste