Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Neu Verliebt trotz Freundin

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von JuRa00, 22 Juni 2017.

Stichworte:
  1. JuRa00
    JuRa00 (17)
    Ist noch neu hier
    3
    1
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo zusammen.
    Ich habe da so ein kleines Problem.
    Ich habe jetzt seit über 2 Wochen eine Beziehung am laufen und bin eigentlich auch Recht glücklich mit meiner Freundin aber komischerweise habe ich mich gestern in ein anderes Mädchen verliebt.Ich und das andere Mädchen sind schon länger befreundet.Ich will meiner jetzigen Freundin nicht das Herz brechen indem ich mit ihr Schluss mache aber ich will sie auch nicht immer anlügen wenn ich ihr sage das ich sie liebe.Ich bin mir aber auch unsicher ob das etwas werden kann mit dem anderen Mädchen da wir halt schon länger befreundet sind und sie Grade erst aus einer Beziehung raus ist.Jetzt ist mein Problem das ich nicht weiß was ich machen soll.Soll ich mit meiner jetzigen Freundin Schluss machen und dem anderen Mädchen sagen das ich sie liebe und hoffen das sie mich auch liebt oder soll ich mit meiner jetzigen Freundin zusammen bleiben und die Gefühle für das andere Mädchen ignorieren?
    Ich würde mich sehr über Tipps Ratschläge und eure Meinungen freuen.
    Danke im Voraus.

JuRa00, 22 Juni 2017
  2. wonderkatosh
    Verbringt hier viel Zeit
    421
    118
    367
    vergeben und glücklich
    wenn du deine jetzige Freundin nicht liebst, warum bist du dann mit ihr zusammen?

wonderkatosh, 22 Juni 2017
    • Zustimmung Zustimmung x 1
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  3. WomanInTheMirror
    Meistens hier zu finden
    1.563
    138
    892
    in einer Beziehung
    Hui, wenn du nach 2 Wochen schon aus der Verliebtheitsphase draußen bist und dich sogar schon in eine andere verliebt hast, wäre es wohl das fairste, wenn du dich von deiner Freundin trennst. Je länger ihr zusammen seid, desto schmerzhafter wird es (für beide).

WomanInTheMirror, 22 Juni 2017
    • Zustimmung Zustimmung x 4
  4. Herrgottsbscheißerle
    Ist noch neu hier
    28
    3
    3
    Es ist kompliziert
    Dem stimme ich vollkommen zu. Weißt du, JuRa, das andere Mädchen sollte in der Situation erstmal gar keinen Einfluss darauf haben, wie du mit deiner Freundin verbleibst. Sei so fair und trenne dich - oder wie stellst du dir vor, dass das weitergehen soll? Eine ernsthafte Beziehung (die auf echter Zuneigung und Vertrauen basieren sollte) wird daraus bei einem dermaßen holprigen Start wohl sicherlich nicht mehr entstehen. Nach zwei Wochen hat man doch normalerweise noch die rosarote Brille auf!

Sei einfach so fair und gib deine Freundin frei. Dann kannst du dir immer noch überlegen, ob und wie du mit dem anderen Mädchen weiter verfährst.

Herrgottsbscheißerle, 25 Juni 2017
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  5. User 71015
    User 71015 (36)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.330
    348
    4.383
    vergeben und glücklich
    Bist du denn nur in eine verliebt - oder in beide?

User 71015, 25 Juni 2017
    • Zustimmung Zustimmung x 2
    • Hilfreich Hilfreich x 1

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten