Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Neu verliebt?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Kevin89, 26 Juni 2007.

  1. Kevin89
    Kevin89 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    101
    0
    Verliebt
    Hallo Leuts

    Nach einiger Zeit melde ich mich zurück. Ich kennt mich vielleicht noch, ich war der, welcher so unglücklich in meine beste Freundin verliebt war und es nicht daraus geworden ist. Nun, irgendwie verstehen wir uns nicht mehr sooooo gut wie vorher, aber um das gehts jetzt nur sekundär. Es geht jetzt primär darum, dass ich mich nach so langer Zeit wieder in ein Mädchen verliebt habe.
    Es ist eigentlich auch eine gute Bekannte, mit der ich eigentlich nie viel zu tun hatte. Aber vor ein paar Wochen haben wir uns an einer Geburtstagsparty wieder einmal gesehen und ich hab mich irgendwie auf den ersten Blick in sie verliebt :smile:
    Wir haben uns dann am letzten Samstag bei ihr zum DVDs schauen verabredet. Es war ein toller Abend. Nach den Filmen, so um 2 Uhr haben wir uns etwa 4 oder 5 Stunden unterhalten. Wir hatten es total gut miteinander, wir haben herzhaft gelacht und ich spürte, dass sie auch eine zuneigung für mich hegt und meine Nähe suchte, aber ich bin da sehr unerfahren und unsicher.

    Ich bin total verwirrt und weiss nicht weiter :geknickt:

    Was soll ich da machen? Bin für jeden Tipp und Rat sehr dankbar
     
    #1
    Kevin89, 26 Juni 2007
  2. Razzepar
    Razzepar (29)
    Benutzer gesperrt
    1.030
    0
    1
    nicht angegeben
    Körperkontakt, Körperkontakt und Körperkontakt.
    Sag ihr nicht, dass du in sie verliebt bist.
    Schenk ihr nichts, bevor ihr euch geküsst habt.
    Zeig ihr, dass es in deinem Leben noch andere wichtige Dinge gibt.
    Ergreife selbst die Initiative. Sie wird es nicht machen, aber sie wartet darauf, dass du es tust (wenn es denn so ist).

    Unterhalte dich nicht stundenlang mit ihr, wenn du was von ihr willst. Freunde unterhalten sich, Verliebte berühren sich. Siehst du den Unterschied?

    Also berühr sie und eskalier zum Kuss und so weit wie du willst. Liebe wird aus Mut gemacht. :zwinker: Ich mein jetzt aber nicht zielloses Grabbeln! Behutsam anfangen, mit zufälligen kleineren Berührungen an sozial akzeptierten Stellen. :zwinker:
     
    #2
    Razzepar, 26 Juni 2007
  3. Kevin89
    Kevin89 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    126
    101
    0
    Verliebt
    Angst

    Hmm Ich hab halt Angst davor, dass sie das nicht will und ich sie einfach berühre und sie das gar nicht möchte und mich missversteht. Davor hab ich echt panik.

    Ich brauch irgendwas, das meine Panik zum erlöschen bringt :geknickt:
     
    #3
    Kevin89, 26 Juni 2007
  4. Razzepar
    Razzepar (29)
    Benutzer gesperrt
    1.030
    0
    1
    nicht angegeben
    Frauen wollen berührt werden, die berühren sich sogar gegenseitig die ganze Zeit. :grin: Ehrlich, für wie realistisch hälst du es, dass sie Theater macht, weil du sie an Arm/Schulter/Rücken berührt. Das sind ganz normale Berührungen, wenn man miteinander redet und wenn sie damit ein Problem hat, dann schieß sie in den Wind.

    Ja, am Schluss denkt sie noch, dass du was von ihr willst (argh!) oder gar, dass du einen Schwanz in der Hose hast (Gott steh uns allen bei) :zwinker:

    Übe einfach Körperkontakt mit anderen Menschen... Verwandte, Freunde, Fremde, alle Altersklassen, alle Geschlechter.
    Am meisten bringt es dir natürlich, wenn du mit Frauen deiner Altersklasse übst... du kannst auch Frauen auf der Straße berühren, wenn du sie ansprichst... üb auch mit weiblichen Freunden, es sollte einfach Teil deines Umgangs mit Menschen sein... Mal ne Hand auf der Schulter oder auf dem Arm, das hat noch niemandem geschadet.

    Am meisten lernt man aber nicht vom lesen, sondern... hier mal ein sehr gutes Beispiel für Möglichkeiten für Körperkontakt: http://youtube.com/watch?v=5xO-c9ciR4Y
    Da kannst du viel lernen. Es muss überhaupt nicht so schnell und so viel sein, Hauptsache du berührst sie...!

    und noch eins: http://youtube.com/watch?v=cD_YLRWXk5s
     
    #4
    Razzepar, 26 Juni 2007
  5. Kevin89
    Kevin89 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    126
    101
    0
    Verliebt
    Wir treffen uns jeden Tag im MSN und unterhalten uns über alles mögliche. Irgendwie hab ich so das Gefühl, dass sie auch etwas für mich empfindet.
    Wir haben abgemacht, dass wir in den Sommerferien mal etwas zusammen machen wollen, aber ich hab keinen Plan was genau:ratlos:
     
    #5
    Kevin89, 28 Juni 2007
  6. Kevin89
    Kevin89 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    126
    101
    0
    Verliebt
    Treffen

    Hi Leuts, ich melde mich mal wieder zurück

    Wie schon angedeutet, haben wir nun offiziell ein *Date*. Nur leider hab ich ziemlich Panik. Sie kommt zu mir nach Hause, um DVD's zu schauen und bisschen was trinken. Aber ich bin völlig planlos. Wie soll ich mich da verhalten? Was für DVD's sollen wir schauen?
    Mir geht soo vieles durch den Kopf :frown:

    Bitte helft mir und holt mich wieder runter

    vielen Dank
     
    #6
    Kevin89, 6 Juli 2007
  7. ich bin sam
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Verliebt
    Willst du eine Filmempfehlung haben? Guckt euch Donnie Darko an, ein ganz wunderbarer Film. Falls ihr den Film nicht kennt werdet ihr ihn beim ersten Anschauen (und beim zweiten... und beim dritten) kaum verstehen, aber genau das ist die Absicht, man redet anschließend unweigerlich lang über diesen wunderbaren Film. Die Hauptdarsteller sind auch um die 17 Jahre jung, es geht grob um Zeitreisen, und Donnie Darko findet auch seine erste Freundin und macht einiges durch.

    Wie du dich verhalten sollst? Ich weiß ja nicht wie eure Sitzmöglichkeiten sind, aber wenn du ne Couch hast wo ihr euch zusammen hinkuscheln könnt ist das doch schonmal die halbe Miete :zwinker:

    Viel Erfolg!
     
    #7
    ich bin sam, 6 Juli 2007
  8. Kevin89
    Kevin89 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    126
    101
    0
    Verliebt
    Hi Leuts

    Sorry dass ich mich eher melden konnte, aber hatte Probs mit dem Computer, anyway, Ich hab mich jetzt mit ihr zum DVD-Abend bei mir getroffen. Wir haben haben nett geplaudert und natürlich DVD geschaut, doch das war nur nebensächlich. Wir waren beide etwas müde und lagen auf dem Bett.
    Jetzt kommts und ich weiss net recht, was ich davon halten sollte:
    Sie hat dann plötzlich angefangen mich am Hals zu kitzeln, sie ging dann runter zu meinem Bauch und ich fands natürlich sehr erregend. Ich hab dann auch angefangen sie am Hals und am Bauch zu streicheln und es gefiel ihr auch. Wir sind dann sehr nah zu einander zusammengerückt und sind dann auch so eingeschlafen. Um 4 Uhr morgens sind wir dann erwacht und sie ist nach Hause gegangen.

    Was soll ich jetzt tun?
     
    #8
    Kevin89, 11 Juli 2007
  9. Razzepar
    Razzepar (29)
    Benutzer gesperrt
    1.030
    0
    1
    nicht angegeben
    Dich hinlegen und ruhn! Was zur Hölle willst du hören? -.- Einfach so weitermachen. Aber Glückwünsch zu deinem Erfolg jedenfalls.
     
    #9
    Razzepar, 11 Juli 2007
  10. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    na das klingt doch sehr gut:zwinker: .verabredet euer nächstes date und vllt geht es dann ja schon ein stückchen weiter:smile2:).lass das einfach auf dich zukommen,aber bleib am ball:cool1: .
     
    #10
    User 77157, 11 Juli 2007
  11. Kevin89
    Kevin89 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    126
    101
    0
    Verliebt
    hehe, ja riesiger Erfolg. Hätte ich au nie gedacht.

    Ich bleib auf jeden Fall am Ball. Meld mich, wenns was neues gibt :smile:
     
    #11
    Kevin89, 11 Juli 2007
  12. Kevin89
    Kevin89 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    126
    101
    0
    Verliebt
    Hi Leuts

    Ich melde mich mal wieder zurück.

    Ich war am Samstag wieder bei Ihr. Wir haben DVD geschaut, etwas getrunken und einbisschen Shisha geraucht. Der Abend war sehr schön. Wir haben uns wieder überall "befummelt" :drool:
    Es war sehr errengend.
    Ich habe ihr leider noch nicht gesagt, was ich für sie empfinde, aber ich denke und hoffe, dass sie auch das selbe für mich empfindet.
    Nun ist sie für 4 Wochen in die Ferien gereist und ich seh sie 4 Wochen nicht. Jetzt habe ich ein Lehre in mir. Ich habe einfach das Gefühl, das etwas fehlt.

    Kann ich da irgendetwas machen?
     
    #12
    Kevin89, 16 Juli 2007
  13. ich bin sam
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Verliebt
    Kontakt halten! Schreiben, telefonieren, auf jeden Fall am Ball bleiben! Vielleicht über eine schöne Begrüßung nachdenken, wenn sie wiederkommt.

    Es heißt übrigens "Leere", nicht "Lehre" :zwinker:
     
    #13
    ich bin sam, 16 Juli 2007
  14. Party_Girl
    Meistens hier zu finden
    1.198
    133
    28
    vergeben und glücklich
    Also so wie sie sich verhält hört sich das schon so an als ob sie was von dir will ^^ ich meine sie hat dich gekitzelt und wollte deine nähe :smile: schreib ihr doch einfach mal ne sms frag einfach ganz lieb wies ihr geht und ob es ihr spaß macht ^^ und wenn sie zurück ist warte erst mal ab wie sie sich dann verhält....wenn es immer noch so ist wie vorher dann treff dich mit ihr und sag ihr ins gesicht wie wichtig sie dir ist....klar besteht die gefahr einen korb zu bekommen aber so hats mein Freund damals auch gemacht und ich fand das total süß ^^...oder du schreibst ihr einen Brief das ist um einiges leichter :grin:
     
    #14
    Party_Girl, 16 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Neu verliebt
Luise:)
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 März 2016
12 Antworten
sissi1515
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 Dezember 2015
10 Antworten
Jules200
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 August 2015
13 Antworten