Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

neu verliebt..

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von darkestAngel, 9 August 2009.

  1. darkestAngel
    Verbringt hier viel Zeit
    64
    91
    0
    nicht angegeben
    blubb
     
    #1
    darkestAngel, 9 August 2009
  2. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Wie lange bist du schon verliebt ?
    Glaubst du es ist was kurzweiliges ?
    Liebst du deine Freundin noch ?
    Läuft in deiner Beziehung gerade was schief bzw. kehrt der Alltag ein so das du dich deswegen verliebt hast ?

    Ich würde dir raten das du wenn deie Gefühle für ihre Freundin so stark sind, du reinen Tisch machst und es deiner Freundin gestehst. Du tust dir und ihr keinen Gefallen wenn du es verheimlichst. Prinzipiell würde ich schon aus pietätsgründen sagen das du nicht zu ihrer Freundin gehst und fragst ob sie mit dir zusammen sein will.
     
    #2
    Pink Bunny, 9 August 2009
  3. glashaus
    Gast
    0
    Oops, klassische Shit-Situation. Ich denke, du solltest gut überlegen und dann als allererstes dein Verhältnis zu deiner jetzigen Freundin neu definieren, bevor du dich gleich in etwas neues stürzt.
     
    #3
    glashaus, 9 August 2009
  4. Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.488
    398
    3.290
    Single
    Das ist übel. Wielange geht das denn schon? Ahnt deine Freundin was? Wie siehst du momentan eure Beziehung? Siehst du eine gemeinsame Zukunft mit deiner derzeitigen Freundin?
     
    #4
    Fuchs, 9 August 2009
  5. darkestAngel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    64
    91
    0
    nicht angegeben
    blubb2
     
    #5
    darkestAngel, 9 August 2009
  6. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    ähm wenn du sowas "liebevolles" sagen kannst ist es einfach nur unfair deine Freundin so hinzuhalten nur weil du nicht den Arsch in der Hose dazu hast dich zu trennen. Sie wird schon merken das was anders ist. Eine Trennung ist nunmal nichts tolles aber genauso doof ist es aus Mitleid zusammen zu bleiben.
     
    #6
    Pink Bunny, 9 August 2009
  7. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Eine Trennung ist schmerzhaft, klar, und es macht keinen Spaß, einem anderen Menschen Schmerzen zuzufügen. Erst recht nicht, wenn man zusammen wohnt und alles "kompliziert" ist. Dennoch: Wenn Du, wie Du so hart und direkt und eher lieblos formulierst, auf Deine Freundin "keinen Bock mehr" hast, dann isses wohl Zeit.

    Also trifft Deine Entscheidung und zieh die Trennung durch.

    Alles andere vertage auf danach.
     
    #7
    User 20976, 9 August 2009
  8. MrLover
    Benutzer gesperrt
    293
    113
    25
    Single
    Mach Schluss! Was hält dich noch, wenn du keinen Bock mehr auf sie hast? Ich würds ihr aber nicht gerade so sagen...Kann man auch netter formulieren :zwinker:
    Verliebt sein ist natürlich schön, da es sich aber um ihre beste Freundin handelt wird es auch nach einer Trennung nicht leicht sein, den Kontakt mit deiner Herzensdame zu vertiefen. Deine derzeitige Freundin wird es mit Sicherheit nicht ganz nett finden. Naja, wo die Liebe nunmal hinfällt...ändern kann mans ja nicht! Du könntest dich mit ihrer Freundin verabreden, um herauszufinden, ob ihrerseits auch Gefühle da sind. Weiß auch nicht genau, wie man da am Besten vorgehen kann...
     
    #8
    MrLover, 9 August 2009
  9. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Wer sagt denn das ihr Freundin sich auf sowas einlässt nachdem ihre beste Freundin verlassen wurde ? Also nee ich denke der TS hat da eher wenig Chancen.
     
    #9
    Pink Bunny, 9 August 2009
  10. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Hm, ich finde es im Moment relativ unerheblich, obs mit der besten Freundin der Ex in spe klappen könnte oder nicht. Für wichtig halte ich im Moment, dass er ehrlich ist und sich trennt.
     
    #10
    User 20976, 9 August 2009
  11. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    So sehe ich das auch.
     
    #11
    xoxo, 9 August 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - neu verliebt
Luise:)
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 März 2016
12 Antworten
sissi1515
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 Dezember 2015
10 Antworten
Jules200
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 August 2015
13 Antworten