Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Neu verliebt?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Marcel_23, 26 Dezember 2003.

  1. Marcel_23
    Gast
    0
    Hallo!
    Frohe Weihnachten erstmal!

    Naja hab da wiedermal ein Problem.
    Also mit meiner jetzigen Freundin gab oder gibt es ein paar anlaufschwierigkeiten, sind nur kleine Dinge, aber sie stören mich, sie arbeitet dran und versucht sich zu ändern was ich auch merke.
    Naja hab dan neulich perzufall nen Mädel kennengelernt das einfach so vollkommen perfekt ist. Ich weiß nicht wie ich euch das sagen soll, es ist einfach so voll komisch. Naja sie wohnt aber 100km weg, könnten uns nur jedes Wochende sehen. Ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll, weil ich mich irgentwie nen bisschen in sie verliebt habe. Sie gibt mir einfach alles was ich brauche! Da sist so ein voll schönes Gefühl das mir meine jetztige Freundin nicht geben kann.
    ICh will meine jetztige Freundin nicht entäuschen und auf jedenfall treu sein.
    Naja aber ich weiß einfach nicht wie ich damit umgehen soll.
    Meint ihr auch ich sollte es bei einer guten Freundschaft belassen.
    Auch wenn wir dan zusammenwären fänd ich das wegen der entfernung komisch weil das ne halbe Stunde Zugfahrt ist.


    Danke an alle!!!
    Und Schonmal nen Guten Rutsch!
     
    #1
    Marcel_23, 26 Dezember 2003
  2. Rocko
    Gast
    0
    also erstmal wegen der Entfernung bei liebe ist es eigentlich wie weit man weg wohnt. Ich komme aus MV und meine Freundin aus Saarland :smile: das ist weit.Und das du deine jetztige Freundin nicht enttäuschen willst ist gut,aber was bringt dir das wenn du unglücklich bist?Und was ist wenn das Mädchen das du kennengelernt hast deine Liebe des Lebens ist ? ich weiss ja nicht vielleicht bist du auch mit deiner Freundin die du jetzt hast glücklich, aber du solltes trotzdem mal überlegen ob du immoment zufrieden bist.Es bringt auch nichts wenn du mit deiner Freundin nur zusammenbleibst weil du Treu sein willst und dabei einer andere liebst.
     
    #2
    Rocko, 26 Dezember 2003
  3. Sandy22w
    Sandy22w (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    668
    103
    1
    Verheiratet
    Ja, ich sehe das auch so. Wenn Du merkst das dieses andere Mädchen Dir etwas geben kann was Deine Freundin nicht kann, und Du Dich in sie verliebt hast, dann stimmt in Deiner jetzigen Beziehung etwas nicht. Dann solltest Du ernsthaft überlegen Dich zu trennen und mit diesem anderen Mädchen eine Beziehung beginnen. Will diese andere denn auch etwas von Dir?

    Im übrigen tust Du Deiner Freundin sicher keinen Gefallen wenn Du mit ihr nur zusammen bleibst weil Du sie nicht verletzten willst. Das ist absoluter quatsch! Sie hat nichts davon wenn Du bei ihr bist aber die ganze Zeit an eine andere denkst.

    Und 100 km, also 1/2 Std. Zugfahrt, das ist ja nun wirklich nicht die Welt. Es gibt Paare die viel weiter auseinander wohnen, und da ist das auch kein Problem. Auch eine WE-Beziehung hat eine Zukunft. Ich habe meine WE-Beziehung geheiratet!!! :drool:
     
    #3
    Sandy22w, 26 Dezember 2003
  4. ärmster
    Gast
    0
    Hi Marcel!

    Frohe Weihnachten!!

    Wie alt ist denn deine jetzige Freundin?

    Ich würde noch etwas abwarten es ihr zu sagen, dass es da eine andere gibt.
    Vielleicht ändert sie sich ja die nächste Zeit noch. Außerdem sprichst du ja von Kleinigkeiten.
    Erst wenn es überhaupt nicht mehr mit ihr funktioniert würde ich es ihr sagen. Denn 100km wären mir ehrlich gesagt eine zu weite Strecke und ob diese Wochendbeziehung gutgeht. Ich weiß nicht.

    Gruß ärmster

    Guten Rutsch!
     
    #4
    ärmster, 26 Dezember 2003
  5. Marcel_23
    Gast
    0
    ERSTMAL: D A N K E



    Ihr habt mir echt geholfen!
    Werd heute Abend nochmal mit meiner jetztigen Freundin reden und versuchen das zu klären. Und dann mal schauen was wird.

    Wenn noch wer Tipps hat....immer her damit!
     
    #5
    Marcel_23, 26 Dezember 2003
  6. haunter
    Gast
    0
    es ist interessant,
    wie schnell deine gefühle scheinbar von der einen Frau zur anderen springen, bist du dir sicher, wenn du die neue Frau an deiner seite hast, es nicht plötzlich wieder eine neue geben wird?

    werde dir erst mal selbst sicher, was du eigentlich möchtest, und dann überleg dir, ob du diesen beiden frauen dich antun willst.

    soll jetzt nicht bös sein, aber wenn deine freundin an sich arbeiten muss, vielleich solltest du ein wenig an dir arbeiten?

    alles gute
     
    #6
    haunter, 26 Dezember 2003
  7. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Hmm, ich denke haunter liegt da nicht so falsch.
    Kann mich auch irren, aber ich würd mal sagen, die "Neue" ist mehr ein Vorwand, um mit deiner Freundin Schluss zu machen. Und was soll die jetztige denn an sich ändern, was so schlimm ist, dass du derartige Zweifel hegst?

    Aber immerhin find ichs fair, dass du deine jetztige Freundin nicht hintergehst :smile:
     
    #7
    Dawn13, 26 Dezember 2003
  8. Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.714
    123
    3
    Verheiratet
    100km und eine halbe Std. Zugfahrt ist ja nicht soooooooooooo weit, ich hatte auch ca. 2 Jahre ne Fernbeziehung und jetzt wohnen wir zusammen. Wenn man sich wirklich liebt, dann ist es einem auch ne halbe std. zug fahren und 100km Entfernung wert. Ausserdem kann man ja auch noch telefonieren und so......
     
    #8
    Deufelinsche, 26 Dezember 2003
  9. Marcel_23
    Gast
    0
    Naja das Problem ist ja eher meine Freundin.
    Sie will überfasst nichts reden und mehr als Bussys gibts nicht.
    Sie ist 17 und es hat irgentwie was mit ihrem Ex zu tun.
    Sie ist mir gegenüber völlig zurückhaltend, unsicher und überhaupt nicht offen.
    ICh weiß nicht wie ich damit umgehen soll....
    Naja dann hab ich Vannessa kennengelernt, sie war mir echt eine große Hilfe, weil sie mir viele Tipps gegeben hat und immer für mich da war.
    Meine jetztige Freundin kann einfach meine Liebe nicht erwiedern. Sie meint es läge nur an ihr. Ich glaub viele hier wissen nicht wie es ist wenn man seiner Freundin ein Kuss geben will und so nen gezwungendes Bussi zurück kommt. Ich hab alle Versucht, sie mit nem "Kuss training" locken wollen, nichts.
    Ich komm damit einfach nicht mehr klar.
     
    #9
    Marcel_23, 27 Dezember 2003
  10. MiriXX
    Verbringt hier viel Zeit
    299
    101
    0
    nicht angegeben

    Ja, ich finde das auch schon 'n Hammer, wenn ich mich recht erinnere, hast Du ca. alle 2 Wochen einen neuen Thread eröffnet, in dem es immer wieder um eine Neue geht..... findest Du nicht, dass es an der Zeit ist, über DICH nachzudenken? Liebst Du jetzt eigentlich die oder die oder die oder wer? Ich bin mir gar nicht mehr sicher, ob Du überhaupt weißt, wie es sich richtig anfühlt, jemanden zu lieben. Die Frauen tun mir leid....Du bist eigentlich immer nur auf der Suche nach etwas "noch besseren". Wie sich das schon anhört: "Deine Freundin arbeitet an sich, dass ES besser wird...." Klingt echt so, als müsste sie auch noch froh sein, dass Du es mit ihr aushälst.... Na, und Du? Arbeitest Du eigentlich auch an Dir? Oder ist da alles perfekt? :angryfire
     
    #10
    MiriXX, 27 Dezember 2003
  11. Marcel_23
    Gast
    0
    Ihr seit zu lieb!
    Euch ist schon kalr das ich mit meiner jetigen Freundin schon fast 4 Monate zusammen bin. Ist nicht lange aber ich weiß nicht wo ich da springe.
     
    #11
    Marcel_23, 27 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Neu verliebt
Luise:)
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 März 2016
12 Antworten
sissi1515
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 Dezember 2015
10 Antworten
Jules200
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 August 2015
13 Antworten
Test