Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Crazyhorse
    Crazyhorse (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    Verheiratet
    25 August 2004
    #1

    neu verliebt

    rlöawekitko
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Neu Verliebt?
    2. Verliebt
    3. verliebt
    4. verliebt...
    5. verliebt
  • Supermaus83
    Verbringt hier viel Zeit
    552
    101
    0
    Es ist kompliziert
    25 August 2004
    #2
    Wünsche dir viel Glück und drücke dir ganz feste die Daumen! :zwinker:
     
  • Maus_86
    Gast
    0
    25 August 2004
    #3
    *auch ganz doll die Daumen drück* :smile:

    Berichte uns doch, wie es weitergeht. :zwinker:
     
  • worthmuchmore
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    nicht angegeben
    25 August 2004
    #4
    ... wenn man es am wenigsten erwartet :smile:
    Wünsch dir viel Glück.
     
  • Sexbunny
    Sexbunny (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    166
    101
    0
    Single
    26 August 2004
    #5
    Tja, was die Liebe alles anstellt :zwinker: Wird schon :smile:
     
  • Crazyhorse
    Crazyhorse (46)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    Verheiratet
    26 August 2004
    #6
    gibt prob

    rljslto
     
  • Supermaus83
    Verbringt hier viel Zeit
    552
    101
    0
    Es ist kompliziert
    26 August 2004
    #7
    Hmmm...naja das ist so nen Sache mit dem Ex... Also wenn dein Ex nichts mehr von dir will dann geniese doch einfach die neue Beziehung. Und wenn es dich so fertig macht mit deinem Ex, dann rede offen und ehrlich mit deinem neuen Freund darüber. Ich weiss das willst du sicher nicht so gerne, willst ja nicht gleich alles wieder kaputt machen bevor es richtig angefangen hat. Aber sonst wirst du wohl ewig Schuldgefühle haben.
     
  • Mieze
    Mieze (32)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    27 August 2004
    #8
    Ich denke du solltest erstmal genau über deine Gefühle nachdenken..
    Einerseits beschwerst du dich (in anderen Threads) über deinen Ex und andererseits willst du ihn zurück/hängst noch an ihm, darüber solltest du nachdenken, was du wirklich willst.
    Ansonsten solltest du fair sein und dem "Neuen" davon erzählen
     
  • engel193
    engel193 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    498
    101
    0
    Verheiratet
    27 August 2004
    #9
    Ich denke auch, dass du dich erstmal von deinem Exfreund lösen solltest, bevor du eine neue Beziehung eingehst.
    So wie es aussieht, scheinst du ja bei deinem Ex keine Chance mehr zu bekommen. Die Beziehung ist beendet, aber bei manchen dauert es länger, bis man darüber hinweg ist. Werd dir über deine Gefühle im Klaren. Wenn du noch ein wenig länger Zeit dafür brauchst, wird dein neuer Schwarm mit Sicherheit Verständnis dafür aufbringen, dazu solltest du halt ehrlich ihm gegenüber sein u. ihn in Bezug auf deine Gedanken u. Gefühle aufklären, damit er weiß, woran er ist.
     
  • Crazyhorse
    Crazyhorse (46)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    Verheiratet
    27 August 2004
    #10
    jweroijf
     
  • Celina83
    Celina83 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.336
    121
    0
    Verheiratet
    27 August 2004
    #11
    Hi Crazyhorse...

    man stürzt sich gern in neue Beziehungen um über den Ex hinweg zu kommen (ohne böse Absicht)... leider auf Kosten des Partners... Habe mich im Februar in eine Affäre gestürzt, er hat sich in mich verliebt und mir klar gemacht, dass er weiß, dass ich an meinem Ex hänge... So wars auch... Hab viel geweint, er war immer für mich da und heute sind viel fast 3 Monate zusammen. Mein Ex ist Geschichte...

    Also, beende das eine, bevor du etwas neues beginnst!

    UND: Meinstens kommt es anders als man denkt.

    viel glück

    lg
    cel
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste