Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Neu Verliebt !!??!!??!!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Unhappy Boy, 21 Juni 2002.

  1. Unhappy Boy
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    nicht angegeben
    Jo Hallo Zusammen

    Ich hab mich doch früher in ein Mädchen verliebt das jetzt mit meinem nichtmehr freund zusammen ist.

    Also Sie, Mein Nichtmehr Freund der mit ihr zusammen ist, ihre schwester und ich waren bei ihr im garten wir sind da immer hingegangen um halt ein bissle fun zu haben und zu grillen
    mein nichtmehr freund halt von meiner seite aus nichtmehr da er sich nur noch mit ihr abgibt und ich ihm sorry scheissesgal bin
    also dann als wir im garten waren haben ich und mien nichtmehr freund was getrunken ihr versteht schon und ich hab danach nixmehr geblickt wie auch immer. und dann haben die beiden mein nichtmehr freund und seine freundinn mich ausgefragt denn sie haben schon lang gemergt das ich von seiner freundin ihrer freundin etwas will also haben die mich unter meinem rausch ausgefragt und ich hab ja natürlich alles beantwortet so halbwegs
    halt ob ich in sie bin, ob ich sie küssen will, ob ich mit ihr schlafen will und ob ich mit ihr gehen will jo und da hab ich halt immer ja geantwortet und dann haben sie mir am nächsten tag in der schule gesagt was sie mich gefragt haben und was ich so gemacht hab

    als wir dann wieder in den garten gegangen sind mein nichtmehr freund, seine freundinn, die freundin seiner freundin in die ich bin und ich also dann irgendwann hat meinem nichtmehr freund seine freundin zu dem mädchen von dem ich was will gesagt das ich in sie bin und ob sie mit mir gehen will sie hat darauf aber dann gesagt nein jetzt nicht denn sie hat gerade wenig zeit jo das stimmt ja auch und dann hat die freundin von meinem nichtmehrfreund auch noch gefragt ob ich mir hoffnungen machen brauche und sie hat dann gesagt ja denn sie findet mich ganz nett aber ich weis jetzt echt net sie verhält sich so komisch mir gegenüber sie sagt nicht hallo nicht tschüss ja ok die is immer zu allen ein bissle komisch und ich seh sie auch kaum und dazu kommt auch noch das ich noch fast nix mit ihr geredet hab schüchtern !!! jo ich weis jetzt echt net was ich machen soll und gestern als ich mit meinem nichtmehr freund und seiner freundinn drausen war und das mädchen in des ich bin zufällig vorbei kam sagte sie mal so nebenbei bei nem gesprach zu ihrer freundin dass ein junge den sie kennt gut aussieht :cry: ich weis jetzt echt net was los ist ???!!!! sie sagt ich kann mir hoffnung machen und is aber so komisch und wo meinem nichtmehrfreund seine freundinn zu ihr gesagt hat das mit dem das ich in sie bin hat sie auch noch gesagt das ich angst hab was mit ihr zu reden weil ich angst hab was falsches zu sagen

    :cry: Könnt ihr mir helfen ?????? :cry:

    bye Unhappy
     
    #1
    Unhappy Boy, 21 Juni 2002
  2. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Ach du meine güte, ich muss zu meiner schande gestehen, dass ich das alles irgendwie kaum verstanden hab, wegen dem mein nichtmehr freund, die freundin seiner freundin, irgendwie bin ich da dann ganz schön trausgekommen, wer wer ist :frown:, deshalb kann ich dir jetzt auch nichts sagen. :frown:
     
    #2
    Rapunzel, 21 Juni 2002
  3. mia79
    Gast
    0
    Hey Du,
    Ich würd echt versuchen die Schüchternheit zu überwinden und mal mit ihr zu reden.........Weißt Du, Du kannst garnix Falsches sagen, echt.........Sie wird Dich nicht auslachen oder so.........Vielleicht ist sie selbst schüchtern Dir gegenüber, weißt Dus??? Nur wenn Du mit ihr redest und sie dadurch besser kennenlernst wirst Du ihre Gefühle Dir gegenüber auch einschätzen können.........Dann weißt Du woran Du bist........Sie lernt Dich auch besser kennen und vielleicht wird dann ja was aus euch.........Versuchs echt mal, da kannst Du nix falsch machen.........Und was könnte denn Schlimmstes passieren, überleg mal :zwinker2:
     
    #3
    mia79, 21 Juni 2002
  4. LEA1804
    Gast
    0
    Puuuuh...ich fands auch ganz schön verwirrend und durcheinander*g*
    Also, das einzige was mir einfällt, wäre, wenn du nochmal genau nachfragst, was nu Sache ist.Denn, wenn die "Freundin, von der Freundin deines nichtmehrfreundes"*lol*, sich wirklich in nen anderen verliebt haben sollte, weisst du woran du bist und brauchst dir dann auch keine Hoffnungen mehr zu machen!

    Byechen LEA
     
    #4
    LEA1804, 21 Juni 2002
  5. Unhappy Boy
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    34
    91
    0
    nicht angegeben
    Ähm

    jo ich weis das mein text ein bisschen unverständlich war aber :

    die freundinn meines nichtmehr besten freundes ist die beste freundinn von dem mädchen von dem ich was will und sie hat ihr gesagt das ich etwas von ir will und sie hat darauf gesagt das ich mit hoffnungen machen kann und dass sie aber keinen freund will denn sie hat gerade keine zeit und das mit dem gut aussehen hat aber glaub ich nix zu bedeuten aber halt nur wegen dem weil sie halt ein bissle komisch is und soll ich ihr villeicht mal sagen ob ich mir hoffnungen machen brauche ?! oder ihrer freundinn ich will nehmlich wissen wies jetzt weiter gehen soll

    bye und danke Unhappy
     
    #5
    Unhappy Boy, 21 Juni 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Neu Verliebt
Britta2000
Kummerkasten Forum
20 August 2016
16 Antworten
Test