Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

"Neuanfang" keine Chance?!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von EngelOO, 1 Juli 2008.

  1. EngelOO
    EngelOO (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    nicht angegeben
    Hey meine Lieben,
    na wie gehts?
    alsooo mh ich denk ma hier kann ich mich soweit ganz gut ausheulen un vll ein paar helfende Worte finden...

    Zur Story...
    Ich war zu dem Zeitpunkt (Anfang April) knapp 7 Monate mit meinem Freund (Dennis) zusammen.
    Angefangen ja gute Frage ...eigentlich hat es angefangen weil er sich in ca. 2 wochen ziemlich verändert hat, was allerdings auch mit seinen abiklausuren zutun hatte.
    Das zweite Problem war meine Eifersucht!
    Er arbeitet nebenbei ein wenig bei der Post un hatte da nu nen Mädel (Vicky) kennen gelernt womit ich nicht klar kam zumal sie einfach echt hübsch is un so nya würd ma sagen ein echter männermagnet...
    nya wie gesagt anfang april haben wir uns dann gestritten weil ich einfach scheiße zu ihm war wegen der eifersucht. er meinte zwar immer er will nichts von ihr aber für mich sah es einfach anders aus..zumal er mir gegenüber immer öfter versprechen nicht gehalten hat wegen ihr etc. nya nach ich würd ma sagen 5-6 Wochen dauerstreit haben wir uns dann getrennt...also eig war es scho klar nur ich wollte auf keinen fall schluss machn er hat allerdings scho die ganze zeit so drum rum geredet un i.wann wars dann halt soweit weil ich gesagt hab er soll nich so tun sondern ganz oder gar nich un nich nur rumnörgeln das die Beziehung eh scheiße is un soweiter... nya als schluss war fing es richtig an weh zutun weil ich einfach das gefühl von ihm bekam es ging ihm verdammt gut als single...ich bekam immer seine storys mit was an den wochenenden abging wieviele mädels er wieder kennengelernt hat, wie super er sich auch nun mit der lieben vicky verstand und und und... nya eig sind noch viel mehr dinge vorgefallen aber denke ich schweife sonst echt zuweit aus...
    aufjedenfall wurde er mit der zeit wieder etwas nachdenklicher...er sagte mir er will gern wieder ne beziehung etc wusste aber da nicht ob mit mir oder wem anders sondern meinte nur das die gefühle für mich momentan eh nicht so stark sin un es evtl mit einer "neuen" besser sein könnte...
    Nunya, wir haben uns wieder getroffen und i.wie kam es so von ihm aus und wir sind anfang juni wieder zusammen gekomm also so richtig am kA 02.06.08
    sooo un nun der brüller :
    also bis vor 2 Tagen lief echt alles wieder so perfekt hamma !
    nur am sonntag habe ich wärend er duschen war auf seinem pc n bisschn rumgeguckt wo er auch nichts gegengesagt hat, und habe eine textdatei gefunden...
    der hammer, denn es war im üprinzip nya ich würd sagen "sex story"?! kA.. das problem für mich an der ganzen sache; es ging darum das er mit seinem gebrochen finger in die praxis kam (wo ich arbeite) un nya er hat im prinzip drüber geschrieben wie er mit einer kollegin von mir sex hat etc...war halt krass weil nya nichts alles daraus aber einiges so halt auf realen tatsachen basierte.
    an dem abend wollte ich ihn nicht mehr drauf ansprechen keine ahnung wieso, ich hab den text nur flücjtig gelesen un ihn mir selbst per email geschickt.
    am nächsten tag habe ich ihm nur ne sms geschrieben un alles aber er meinte immer nur das er von keinem text weiß un so weiter, das wir einfach glücklich sein sollen un es momentan perfekt ist...
    später am tag hab ich ihm den text geschickt per icq un klar wusste er bescheid...
    ich weiß nich jetzt im nachhinein finde ich es nicht schlimm oder so nur ich find es einfach scheiße das er mich angelogen hat... hätte ich ihm den text nich "beweisen" können hätte er immer wieder gesagt nenneen weiß nichts von nem text etc... oah ich hab keine ahnung was ich machn soll...klar ich liebe diesen kerl über alles aber i.wie ist es halt ein komisches gefühl mitlrweile... ich werde i.wie immer misstrauischer was sowas angeht, weil er mich damals als die geschichte mit dieser vicky war auch schon wegen IHR angelogen hatte das er angeblich nichts mit ihr zutun hat etc... aber die wahrheit kommt ja bekanntlich immer raus nech...

    Nya wie seht ihr das also vll könnt ihr euch auch wenns nur grob erklärt ist in meine lage versetzten und eure meinungen schreiben...würde mich freuen!!
    Adieu Tina:herz:
     
    #1
    EngelOO, 1 Juli 2008
  2. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.254
    218
    295
    nicht angegeben
    weiso schreibst Du "Adieu" wenn Du doch Ratschläge oder Kommentare hören willst? :zwinker:
    Und ein kleines bischen hättest Du Dir schon etwas Mühe geben können... :engel:

    Tja, Deine "verdammte" Eifersucht... hast sicherlich eine Mücke zum Elefanten aufgeblasen, und nu ... :eek:

    Dass Du ihm hinterherspioniert hast, ist schon mal pfui :kopfschue
    Und... wieso bist Du denn so sicher, dass es sich um einen Tatsachenbericht handelt, und keine fiktive Erzählung ist,
    so eine Art sexueller Fantasie? :engel:

    Denkst Du denn wirklich, er hatte was mit einer Kollegin von Dir? :schuechte
    Hast Du denn etwas an ihrem Verhalten gemerkt, dass sie anders zu Dir war seitdem? :ratlos:

    Ja, die Wahrheit kommt immer irgendwann heraus, vorausgesetzt, die Person, die sie erfährt, ist nicht stur von etwas ganz anderem überzeugt...
    Nur... die Wahrheit, die reine wirkliche Wahrheit, liegt immer irgendwo in der Mitte...

    Vertraust Du ihm denn kein Bischen mehr?

    Überleg Dir gut, was Du noch von ihm willst,
    und wenn Du ihn zurück haben möchtest,
    wie Du ihn davon überzeugen kannst, dass Du nicht mehr so misstrauisch und eifersüchtig sein willst... zumindest versuchen musst Du es.

    Bitte versuch, Dich nicht zu sehr darin zu versteifen, dass er Dich ständig anlügt und hintergeht.
    Denn so kannst Du die Beziehung gleich bleiben lassen.

    :engel_alt:
     
    #2
    User 35148, 1 Juli 2008
  3. EngelOO
    EngelOO (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    nicht angegeben
    Mh ja also...das Problemchen ist ja die Eifersucht gut da komme ich momentan mit klar, zu dem besagten Mädel hat er also meint er auf jedenfall kaum noch Kontakt weil sie zu ihm jetzt auch zickig ist weil wir wieder zusammen sind und und und...weil sie mich genausowenig abkann wie ich sie ^^...

    gut und zum zweiten natürlich glaube ich nicht das er was mit einer arbeitskollegin hatte, aber es ist natürlich i.wie ein scheiß gefühl sowas zu lesen :kopfschue

    Ich habe ihn ja auf die ganze sache angesprochen un er meinte das war ma wieder son schnapsgedanke von ihm, aber natürlich tut mir sowas immer wieder weh wenn er mich vorher anlügt, weil er vorher meinte er weiß von keinem text bescheid und und und.. :frown:

    Klar ich liebe ihn auch auf jedenfall nur weiß ich nich wies weiter geht wenn in zukunft öfters wieder i.welche schoten passierne... denke das beste ist abwarten un gucken was die zeit bringt...

    Liebe Grüße
     
    #3
    EngelOO, 2 Juli 2008
  4. black_despair
    Verbringt hier viel Zeit
    195
    101
    0
    nicht angegeben
    Ganz ehrlich?

    Wenn er dich anlügt, obwohl die Story ja offensichtlich war, und du es ihm "beweisen" musst, dann ist er ein - sorry - richtiges Arschloch.

    Ich denke, ohne ihn wärst du dann wohl besser dran.
    Ich sag nur: Auch andere Mütter haben schöne Söhne :zwinker:
     
    #4
    black_despair, 2 Juli 2008
  5. EngelOO
    EngelOO (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    nicht angegeben
    ja nur das ist immer leichter gesagt als getan nech... :/
     
    #5
    EngelOO, 2 Juli 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Neuanfang keine Chance
Lulja185
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 Januar 2016
3 Antworten
new_life
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 Juni 2016
49 Antworten
honululu92
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Mai 2015
1 Antworten