Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Neuanfang oder Weiterführung möglich

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von feiaweng, 3 Mai 2005.

  1. feiaweng
    Gast
    0
    Sorry,
    es existiert schon der Thread
    bin total verzweifelt, brauche hilfe
    Aber der befindet sich schon auf Seite 4 und keiner antwortet mehr.
    Meine Freundin wollte jetzt am Wochenende mir ihre Entscheidung mitteilen,
    aber um sie zurückzubekommen, wollte ich jetzt einfach mal entspannen.
    Ins Kino gehen, reden, bummeln, einfach mal nicht über Probleme sprechen.
    Kommen lassen was da kommt. Andererseits habe ich Angst, sie sagt nach ein paar Wochen, es hat keinen Sinn. Aber ich muss es einfach probieren. Wenn wir ständig über dieses eine Problem sprechen, kann sich doch keine Liebe entwickeln. Was denkt Ihr?
    Ich hoffe einfach, ich habe noch eine Chance bei ihr. Und sie gibt mir die Chance. Möchte einfach versuchen, ob ich das Feuer wieder in Gang kriege.
    Sie hat nichts gegen meine Berührungen, sagt sie. Aber außer sehr mögen ist momentan bei ihr nichts drin. Ich will sie einfach wieder erglühen lassen unsere Liebe. Habt ihr Ideen wie ich das machen könnte? Wenn sie mir das im Moment nicht geben kann, was ich brauche muss ich einfach durchhalten, denke ich.
    Was meint ihr?
     
    #1
    feiaweng, 3 Mai 2005
  2. Nemesis49
    Gast
    0
    hey ich hab so ein änliches problem. meine kleene hat mich verlassen weil sie sich ihrer gefühle nicht im klaren ist und das sie zeit braucht .....

    ich will alles tun um ihre liebe zu behalten zurückerobern stärken .....
    ich muss ihr aber die zeit geben die sie braucht auch wenn das sehrrrrrr hart für mich ist

    wenn sie dir jetzt am we ihre meinung sagen wollte dann warte doch einfach ab wird zwar die längste zeit deines lebens aber du weisst wann du es erfährst ich weiss es nicht .. darum beneide ich dich
     
    #2
    Nemesis49, 3 Mai 2005
  3. feiaweng
    Gast
    0
    ich wollte ihr sagen oder zeigen, sie muss jetzt gar nichts entscheiden. Ich will einfach mal einen schönen Abend im Kino verbringen. Ohne irgendwas entscheiden zu müssen. Einfach mal, genießen und über was anderes reden.
    Also ich finde die Idee gut. Oder liege ich da falsch?
    Nemesis: Tut mir leid, dass du es von ihr noch nicht weißt, und auch nicht weißt wann. Tu einfach irgendwas schönes mit ihr, wenn sie das zulässt.
     
    #3
    feiaweng, 3 Mai 2005
  4. Tigerlili
    Tigerlili (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    Single
    mein freund hat letzte woche do mit mir schluß gemacht (gab's auch nen thread zu). am fr haben wir uns dann noch mal getroffen, geredet... naja, jedenfalls haben wir beschlossen, dass wir es nochmal miteinander probieren. jetzt hab ich allerdings trotzdem angst, dass jetzt zwar nicht sofort schluß ist, aber dass es so eine art langsame trennung ist.
    ich würde auch gerne was machen um unser vertrauen wieder herzustellen, um unsere liebe neu zu entfachen (hört sich so doof an) und es einfach irgendwie zu schaffen, dass unsere Beziehung so schön ist wie noch vor ein paar monaten. ich möchte die trennung einfach vergessen können und hoffe, dass sie keine spuren hinterläßt...

    ich kann dir leider auch nicht helfen, hoffe aber, dass andere uns helfen können! deine idee mal einfach ganz unverbindlich was schönes mit ihr zu machen finde ich super! bei uns war auch das problem, dass wir immer nur über probleme gesprochen haben (sehen uns nur am we).
     
    #4
    Tigerlili, 3 Mai 2005
  5. magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.152
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ... und dann ist es besser einen neuen Thread zum gleichen Thema zu starten ?? :rolleyes2
    Wenn ihr über eure Probleme nicht redet, wird sich nicht nur keine Liebe entwickeln, sonder über kurz oder lang gar keine Beziehung mehr existieren.
     
    #5
    magic, 3 Mai 2005
  6. It-Girl
    It-Girl (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.100
    121
    0
    nicht angegeben
    Pass auf, dass sie sich nicht zu sehr an den Zustand mit "sehr mögen" gewöhnt.
    Die einzige Möglichkeit ist, dass ihr mal zwei Wochen nichts voneinander hört und seht, dann merkt sie entweder, was sie an dir hat und vermisst dich oder eben nicht. Aber du kannst ihre Gefühle nur schwer beeinflußen.
     
    #6
    It-Girl, 3 Mai 2005
  7. glashaus
    Gast
    0

    Sorry, wenn ich da jetzt so pessimistisch bin, aber meinst du nicht, dass wenn Gefühle einmal weg sind, dass du dich besser erstmal damit anfreunden solltest, dass sie nicht zurückkommt?
     
    #7
    glashaus, 3 Mai 2005
  8. feiaweng
    Gast
    0
    kann ich denn gar nichts tun, um ihre gefühle zu entfachen? sie hat sich ja mal in mich verliebt, in meine augen. ich muss doch irgendwas tun können. ich dachte ich kann ohne sie und ihre liebe leben. aber ich kann es nicht.
    gibts eine frau hier, die auch schon mal was versucht hat, die auch nur noch sehr mögen übrig hatte. hat es da wieder gefunkt?
     
    #8
    feiaweng, 3 Mai 2005
  9. It-Girl
    It-Girl (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.100
    121
    0
    nicht angegeben
    Du kannst so gut wie nix machen. Ich hatte die Situation auch schon mal, in der deine Freundin ist. Ich konnte einfach nicht mehr auf meine Gefühle zugreifen und empfand ne zeitlang nur Freundschaft für meinen "jetzt-wieder" Freund. Ich bin dann für zwei Wochen ausgezogen und es war die schlimmste Zeit meinews Lebens ohne ihn. Als ich ihn danach wiedergesehen hab, war die Liebe wieder da.
     
    #9
    It-Girl, 3 Mai 2005
  10. glashaus
    Gast
    0
    Man kann Gefühle nicht erzwingen. Wäre ja auch zu schön!
     
    #10
    glashaus, 3 Mai 2005
  11. Nemesis49
    Gast
    0
    @MrsSweet_Angel ich hoffe das meine freundin genau so ist und das sie jetzt wo sie eine pause gemacht hat merk das sie mich noch sehr liebt und zurück kommt zu mir
     
    #11
    Nemesis49, 3 Mai 2005
  12. feiaweng
    Gast
    0
    das schlimme ist, sie weiß nur das was sie erlebt hat. nicht das was sie erleben wird. da merkt sie doch nie, dass sie mich noch liebt.
     
    #12
    feiaweng, 3 Mai 2005
  13. It-Girl
    It-Girl (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.100
    121
    0
    nicht angegeben
    Wieso, habt ihr denn noch nie was Schönes zusammen erlebt?

    Das hoffe ich auch für dich, kommt halt drauf an ob sie einen Pause gemacht hat, um sich ihrer Gefühle klar zu werden oder ob sie eine Pause gemacht hat, weil sie sich nicht traut Schluss zu machen...
    Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen!
     
    #13
    It-Girl, 3 Mai 2005
  14. feiaweng
    Gast
    0
    natürllich haben wir sehr viele schöne dinge erlebt. aber das letzte jahr war für sie schlimm. und ich will ihr halt einfach zeigen, dass soetwas nie mehr passieren wird. sie muss mir halt nur die chance geben.
    danke für eure ratschläge, ich wart einfach mal ab. Was kann ich schon sonst tun. Wenn sich was ergeben hat, werde ich es auf jeden fall posten.
    Danke für eure Anteilnahme.
     
    #14
    feiaweng, 4 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Neuanfang Weiterführung möglich
Lulja185
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 Januar 2016
3 Antworten
new_life
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 Juni 2016
49 Antworten
sandy.xoxo
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 November 2015
3 Antworten
Test