Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

neuanfang pille

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von ~like.nothing~, 11 Juli 2008.

  1. ~like.nothing~
    Verbringt hier viel Zeit
    251
    101
    0
    vergeben und glücklich
    huhu

    ich hab die Pille über ein jahr genommen, dann hieß es ich hätte ne thrombose und ich musste sie sofort absetzen.
    3 Monate hab ich sie nicht genommen.
    Jetzt hieß es, es war doch keine Thrombose und ich darf sie wieder nehmen :smile:

    War auch beim Frauenarzt, und hab mir ein rezept geholt.
    Die Ärztin meint, ich muss sie am ersten tag der Regel einnehmen.
    Der is leider grade vorbei.

    Kann ich die nicht jetzt schon nehmen(mir is klar das sie dann noch nich wirkt)?
    Weil als ich sie abgesetzt hab, wurden meine brüste kleine, ich habe pickel bekommen und mein haarwuchs stieg. Das möchte ich natürlcih so schnell wie möglich rückgängig machen.


    Also wenn ich heute anfange und dann ein blister durchnehme... ne pause mac und wieder anfange muss sie doch dann wirken oder?
     
    #1
    ~like.nothing~, 11 Juli 2008
  2. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Du kannst einfach mitten im Zyklus anfangen.
    Der Schutz ist dann nach 7 korrekt genommenen Pillen gegeben.
     
    #2
    User 52655, 11 Juli 2008
  3. glashaus
    Gast
    0
    Du kannst jetzt damit beginnen, nach 7 Tagen bist du geschützt.
     
    #3
    glashaus, 11 Juli 2008
  4. 2Moro
    2Moro (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.138
    123
    15
    nicht angegeben
    du kannst anfangen wann du willst, wenn es nicht am ersten menstruationstag ist, dann bist du nach 7 Tagen (wenn du die Pille da korrekt genommen hast) geschützt!!

    Off-Topic:
    edit: Man bin ich langsam... *gähn* :zwinker:
     
    #4
    2Moro, 11 Juli 2008
  5. sternchen007
    Verbringt hier viel Zeit
    102
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wenn du sie am ersten tag der menstruation nimmst, bist du sofort geschützt. du kannst sie aber auch jetzte(also später) nehmen, bist dann aber erst nach 7 tagen regelmäßiger Einnahme der Pille geschützt!
     
    #5
    sternchen007, 11 Juli 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - neuanfang pille
monae
Aufklärung & Verhütung Forum
18 Juli 2012
18 Antworten
CaschYra
Aufklärung & Verhütung Forum
28 August 2005
3 Antworten
Test