Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Neubeginn Beziehung?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von andi123, 12 Mai 2005.

1. andi123
    Gast
    0
    Hallo !

Ich hab folgendes Problem, oder besser gesagt Riesenproblem :

Ich hab vor 2 Wochen mit meiner Freundin Schluss gemacht.
    Wir hatten uns in letzter Zeit oft gestritten... aber wir hatten besprochen das wir uns mal vorläufig trennen, um zu sehen wie es uns geht.
    Haben uns oft wegen Kleinigkeiten gestritten.
    Sie hatte auch so ein lockeren Umgang mit Jungs, die haben sich dann auch immer gleich hoffnungen gemacht.
    Wobei sie nicht mit anderen getanzt geflirtet oder sonstwas hat. Treu war Sie mir immer.
    1,5 Jahre waren wir zusammen.

5 Tage danach war Sie mit einem anderen im Bett, die Tage danach gings mir absolut dreckig.
    Ich verstand nicht wie Sie mir sowas antun kann, dann musste ich mir noch so Sprüche anhören wie "Ich kann nicht ewig auf dich Rücksicht nehmen".
    Als ob 5 Tage eine Ewigkeit wären...paar Tage später sagte Sie dann das es ein Fehler war und Sie mich zurück will.
    Wir sind dann noch 2mal ausgegangen, hatten auch wieder miteinander Sex....
    Es war wunderbar, ich liebe Sie auch noch.

Aber ich weiß net ob ich mich nochmal auf Sie einlassen kann. Für mich hat sich das ganze schon so angefühlt als wär Sie fremd gegangen, aber ist SIe ja nicht.
    Vielleicht mach ich mir dann ständig Gedanken wenn ich mit ihr wieder zusammen komme....und hoffe das Sie nicht nochmal sowas macht.
    Wobei Sie den Typ mit dem Sie im Bett war täglich sieht !

Was denkt ihr? Habt ihr ein klugen Rat für mich ?

Vielen Dank. Andi

andi123, 12 Mai 2005
  2. Lucian
    Gast
    0
    Hey,

Andi ob mein Rat für dich Klug ist ? Darf ruhig bezweifelt werden :smile2:.

Aber ich würde die Finger von Ihr lassen(erstmal), wieso ? Ganz einfach, jemand der instande ist, 5 Tage nach der Trennung mit jemand anderen ins Bett zu steigen kann nicht ganz vom Herzen Lieben. Sicherlich gibt es die die Sex und Liebe trennen und irgendwo habe ich auch gelesen für Sex ist nicht Liebe die voraussetzung, irgendwo auch wahr. Aber wenn ich Gefühle für einen Menschen besitze, kann ich nicht mit jemanden anderen ins Bett steigen, schon alleine aus dem Grund um Ihn nicht zu verletzen ! Vorausgesetzt ich erhoffe mir wir kommen wieder zusammen.

Versteh mich nicht falsch, aber lass den Fisch noch was zappeln und um auf sicher zu gehn, denn wenn Sie sich jetzt mühe gibt dich wieder zu kriegen, gibt dir es doch eine Sicherheit das Sie es ersnt meint.

Das du dieses Gefühl des Fremdgehns (wegen deiner Freundin) bei dir hast, halte ich für Logisch ! Du musst zusehn ob du es mit dir selber vereinbaren kannst oder nicht. Vielleicht tut euch noch was Zeit ohne einander gut.

Lucian, 12 Mai 2005
  3. KimPossible
    0
    Hallo Andi,

eine schwere und schmerzhafte Situation in der du dich da befindest.

Leider kann dir wohl keiner eine richtige Antwort geben.
    Ich würde dir raten viel mit ihr zu reden, wirklich über alles was dich/euch belastet.

Im Endeffekt musst du entscheiden und herausfinden ob du das Geschehene verzeihen und vergessen kannst. Das geht wenn auch nur mit der Zeit.

Alles Gute und viel Kraft!

KimPossible, 12 Mai 2005
  4. Hüpfgemüse
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    nicht angegeben
    ich denke, du solltest dir erst mal bewusst werden, in welcher situation ihr euch befunden habt. getrennt ist getrennt und zusammen ist zusammen. wenn man zusammen ist, sollte man sowas lassen weil es für die Beziehung ja bekanntlich nicht sehr förderlich ist. wenn man getrennt ist, darf man tun und lassen was man will. einschließlich rumvögeln. dass dir das weh tut, versteht sich wohl von selbst. für dein problem gibt es meiner meinung nach nur zwei lösungen. entweder bist du so verletzt, das du dich von ihr trennst, oder du bist so’n starker typ, das du die sache verkraften kannst. *diraufdieschulterklopf*

übrigens hab ich wegen soner scheiße mal die fresse voll bekommen. ich hoffe, du bist nicht auch so einer :grrr:

Hüpfgemüse, 12 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...