Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Neubeginn wie?Was ist wirklich los?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von coconutbrother, 16 März 2008.

  1. coconutbrother
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    in einer Beziehung
    Hi,

    also hab mich gestern kurz mit meiner "Freundinn" getroffen nach ner woche keinen Kontakt....

    Ergebniss war: Trauer usw...
    Sie sagte mir, das sie mich nciht mehr lieben würde und si emich abe rnoch mag also sympathisch.....Das hat mich natürlich total geshockt...Sie sagte,das mit der Hogffnung von ihrer Seite auch wieder alte Gefühle hochgekommen seien...und sie jetzt überhaupt keine Hoffnung zw. Vrtrauen in mich habe...

    Genau das Gleiche hat sie halt das letzte mal auch shcon gesagt, das alles schwarz ist und wir uns nich mehr verstehen usw...und es ncih mehr so wird...bla...

    Die alte Sache war halt noch nciht gegessen und alles hatte sich noch nciht berhuigt...wir hätten vil.noch etwas warten sollen...Sie hat gesagt,das sie mich immernich lieben würde,abe rmir nich verzeihen kann usw...

    Naja, und jetzt wirft sie mir alle sachen vor die ich jemals gemacht habe, und sieht rien gar nichts positives mehr an mir...Alles ist schwarz, wir verstehn uns nich mehr richtig und sie kann mir nich verzeihen ich mch nur mist .............

    Naja, ich hab halt ka,ob das wider ihre Gefühle sind,denn bei ihr ist es so,das die Gefühle kommen und gehen wie der Wind...Vil.weil alles noch so aufgewühlt war...

    ich bin jetzt zu dem Schluss gekommen,das wir auf jedenfll eine Pause brauchen,damit jeder wiede rzu sich selber findet und vil.etwas gras drüber wächst...Ich weiss halt nicht,ob sie es so vergessen kann?! Es ist nichts wirklich shclimme snur viele kleine Sachen...Naja, auch wenn es stimmt,was sie momentan so von sich lässt(was ich ansich nich so richtig glaube)...

    ist es nciht auch so,das wenn etwas Zeit vergeht, das man dann gaz anders über die Sache denkt...

    und sie vil. irgendwann merkt,was sie eigentlich an mir hatte oder liebt geliebt hat...?auc hwenn sie momentan nicht so fühlt,das das einfaach nach ner Zeit etwas zurückkommt und sie anders über die sache denken kann und wir neubeginnen können....

    auf der anderen Seite, hab ich natürlich Angst sie dauerhaft zu verlieren...Aber ich glaube eig.das wenn man nicht im Streit auseinadergeht und es eine sehr Tiefe Beziehungwar, mn den anderen nich vergisst und es noch einmal probieren möchte...(den Eindruck hab ich momentan gerade nciht von ihr)
    ...Ich denke nur,das es auch für mich gut ist,das ich dann wieder der bin,der ich mal war...Ist ja auch sonne Art Feuerprobe oder?

    Sind es nur so stimmungsschwankungen..wie soll ich mcih verhalten udn was sind vil.die besten vorraussetzungen für einen Neuanfang...wieviel Zeit sollte man den verstreichen lassen?überhaupt keinen Kontakt oder zumindest sms oder so...

    lg
     
    #1
    coconutbrother, 16 März 2008
  2. -AMI-
    -AMI- (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    nicht angegeben
    Schwer !

    Ist echt arg so was zu sehen!
    Ich habe das gleiche Prob. aber wir waren halt schon mal auseinander und da dauerte es 5 Monate! Wir haben oft geschrieben und uns getroffen und jetzt auch 4 Monate und wieder Schluss! Ich glaube wir hatten zu wenig Zeit zu sehen ob das wirklich noch was wird. Natürlich gebe ich selber gerade nicht auf und weiß auch nicht was Sie verlangt aber ich kämpfe! Ich kann dir nur sagen du musst wirklich selber wissen wann und was du Ihr schreiben solltest! Einfach ein Hallo, ich hoffe dir geht es gut und fertig !Du darfst halt nicht anfangen aber ich liebe dich und das ganze Zeug dann komme se sich gleich wieder eingeengt vor. Lass bissel Zeit vergehen! Aber zeig Ihr dass du noch da bist.
     
    #2
    -AMI-, 16 März 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Neubeginn wirklich los
decor
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Februar 2016
3 Antworten
babyface
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 Februar 2014
1 Antworten