Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

neue "abnehmmethode"

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Südsee86, 9 Mai 2005.

1. Südsee86
    Südsee86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hallo,

hab mir überlegt, jetzt mal was für meine figur und damit auch meinen sxhatz zu tun... will abnehmen:
    werd das heute abend gleich mal ausprobieren: mir nach dem essen den finger in den hals stecken....
    hat das schon mal jemand gemacht?
    tut es arg weh?

LG
    yvonne

Südsee86, 9 Mai 2005
  2. Kenshin_01
    Kenshin_01 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.453
    123
    1
    Verliebt
    Ich würd das mal lieber sein lassen. Was man so immer mal wieder hört, fangen auch so mal immer wieder die Bulimiegeschichten an..... :kopfschue

Kenshin_01, 9 Mai 2005
  3. maikind83
    maikind83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das meinst du nicht wirklich ernst, oder???

maikind83, 9 Mai 2005
  4. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Sorry, aber gehts dir noch ganz gut?
    Du scheinst nicht zu wissen, dass Bulimie ne ernsthafte Krankheit ist!

Beweg deinen Arsch und mach Sport, wenn du abnehmen willst ... und ernähr dich gesund.

Aber den Finger in den Hals stecken ist die denkbar schlechteste Lösung.

Juvia

User 1539, 9 Mai 2005
  5. Burzum
    Burzum (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    200
    103
    1
    Single
    *kopf@tastatur*

Das ist nciht lustig! Mit Bulimie ist nicht zu spaßen!

Burzum, 9 Mai 2005
  6. DizzyWizzy
    Gast
    0
    Habe ich mich jetzt auch gerade gefragt!

Lass das mal schön sein! Mach Sport und esse weniger bzw. gesünder! Das wird dir viel mehr helfen.

DizzyWizzy, 9 Mai 2005
  7. sarkasmus
    Gast
    0

sarkasmus, 9 Mai 2005
  8. Jouless
    Jouless (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Du spinnst doch *vogelzeig* :wuerg: sorry.. aber find die frage echt total dämlich.. wenn du so denkst, solltest du lieber gleich zu nem Therapeuten gehn und dir helfen lassen, bevor du in 5 Jahren als Skelett dagegen kämpfst.. :rolleyes2

@eigentliches Thema: nee, ich habs noch nie ausprobiert und werd es auch nie machen. Klar, ich bin auch unzufrieden mit meiner figur, aber wer ist das nicht?! jedenfalls würde es für mich nie einen grund geben, mir den finger in den hals zu stecken.. :zwinker:

Jouless, 9 Mai 2005
  9. tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.530
    123
    4
    nicht angegeben
    Meinst du das ernst?????? :rolleyes2
    Du meinst, deine Figur wird dadurch besser??? Oh mannomann...
    Wenn du dann alles auskotzt, was du gegessen hast, gibst du deinem Körper
    keine Chance IRGENDETWAS aufzunehmen, also auch keine Vitamine, Spuren-
    elemente, etc - und das sind lebensnotwendige Sachen!
    Kann schon sein, dass du dadurch abnimmst, aber deine Figur wird dadurch
    zu 100% nicht besser. Wahscheinlich werden als allererstes mal deine Brüste
    schrumpfen, bevor du dünne, staksige Beine und Arme bekommst. Falls du
    Probleme mit Bauch/Hüfte hast, geht das als allerletztes weg.. Und dann bist
    du nur noch Gerippe - super, das ist doch erstrebenswert,oder nicht??

Also, ich versteh dich nicht.... Hoffe für dich, dass ich da irgendwas nicht so
    recht verstanden habe und du das eigentlich anders meinst.

Falls du wirklich eine bessere Figur bekommen möchtest, mach (mehr) Sport
    (Laufen, Schwimmen, Radfahren,...) und verzichte auf Süßigkeiten, Alkohol
    etc.

tinchenmaus, 9 Mai 2005
  10. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    wenn das eine "abnehmmethode" sein soll-dann bleib ich lieber so, wie ich bin :rolleyes2

starshine85, 9 Mai 2005
  11. Südsee86
    Südsee86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    82
    91
    0
    vergeben und glücklich
    denk nicht, dass das bei mir so schlimm wird. ich bin schließlich so dick, dass es nicht viel ausmachen wird!!!!
    und egal was ihr schreibt: werde es trotzdem tun!

Südsee86, 9 Mai 2005
  12. Kenshin_01
    Kenshin_01 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.453
    123
    1
    Verliebt
    Hieeer ich nommal!
    Also gesünder (und lebenserhaltender) wäre es wohl, wenn du dich mal an einen örtlichen Sportverein wendest. Bei uns bieten die da bleistiftsweise eine "Fitness-Gruppe" an. Die Leute die da mitmachen, haben alle "bissl mehr auf den Rippen", aber die versuchen das in der Gruppe, und bestimmt auch net so faad und ziehend wie wenn man das alleine macht, in den Griff zu kriegen :zwinker:

:karate-ki

Kenshin_01, 9 Mai 2005
  13. Sahneschnitte1985
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    nicht angegeben

Wenn du es sowieso auskotzt, warum willst du dann überhaupt was essen? Da kannst du dir das Geld wirklich sparen und schonmal für deine Therapiestunden das Geld zusammenkratzen...
    Was für ne blöde Idee ist das denn wohl? Weiß dein Freund auch schon davon was ihm blüht?
    Wenn du abnehmen willst rate ich dir dringend eine Ernährungsberaterin aufzusuchen, denn anscheinend hast du überhaupt keine Ahnung von einer gesunden Ernährung.

LG Sara

Sahneschnitte1985, 9 Mai 2005
  14. sarkasmus
    Gast
    0

sarkasmus, 9 Mai 2005
  15. Kenshin_01
    Kenshin_01 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.453
    123
    1
    Verliebt
    Dann tu dir (und uns!), wenn du meinst, das das wirklich einfach so gut ist, einen Gefallen und schau hier mal hin:
    http://www.bulimie-online.de/

Kenshin_01, 9 Mai 2005
  16. Südsee86
    Südsee86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    82
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ihr habt recht: bin wirklich nur noch ein krankes hirn- ein wrack!!!

nein, mein freund weiß noch nichts davon, habs ihm aber vorhin in einer mAIL GESCHRIEBEN

Südsee86, 9 Mai 2005
  17. sarkasmus
    Gast
    0

sarkasmus, 9 Mai 2005
  18. Jouless
    Jouless (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Und wenn du einen Freund hast, der dich so liebt, wie du bist, versteh ich dich sowieso ned so ganz.. und so schlimm kanns ja auch ned sein, dass du gleich ans "finger in den hals stecken" denkst. Denn egal wie dick jemand ist, das ists doch ned wert.. denk einfach mal drüber nach. Denn wenn du erstmal anfängst damit, kannst du nimmer aufhörn. und wenn du dann am ende wie ein skelett da stehst, mag dich bestimmt niemand mehr haben-auch wenns hart klingt..
    Ich wünsch dir jedenfalls alles Gute..
    Vielleicht schafft es ja dein freund, dich davon zu überzeugen, dass das sicher nicht der richtige weg ist..

Lg

Jouless, 9 Mai 2005
  19. Emrys
    Verbringt hier viel Zeit
    346
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo!
    Also an deiner Stelle würde ich deinen Freund bitten dir zu helfen. Sowas macht viel viel mehr Spaß zu zweit ... erst steckt er dir den Finger in Hals und dann du ihm. Das wird sicher ein riesen Spaß!!!

Das einzige Problem bei dieser Diät ist, dass man sich immer den Kopf zerbricht, was man einkaufen soll ... weil es muss ja besonders lecker sein. Man isst es ja schließlich mindestens 2mal.

Achja ... ein ganz neuer Ansatz aus der neusten Diät Forschung von Prof. Dr. Emrys ist auch einfach nichtsmehr zu trinken ... Der Körper scheidet ja bekanntermaßen langsam aber sicher Wasser aus ... da wir aber auch so zu 70% aus Wasser bestehen, kannst du dadurch unglaublich viel abnehmen!!! Wenn du zum Beispiel 100 Kilo wiegst und dein ganzes Wasser durch die Prof. Dr. Emrys - Diät (c) abgenommen hast, dann wiegst du nurnoch 30kg!!! Unglaublich!!! Und das völlig kostenfrei und OHNE Chemie!!!
    Ein weitere Vorteil ist, dass man irgendwann auch nichtmehr schwitzt ... sogar die Schmerzen bei der Periode lassen nach. Und verhüten braucht man nach einigen Tagen auch nichtmehr.

Also überleg' es dir gut! Und viel Spaß weiterhin!
    Der Emrys :bandit:

Emrys, 9 Mai 2005
  20. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    Super Idee..

Richte dich schon mal auf dauerhafte Arztbesuche ein. Magensäure zerstört neben der Speiseröhre auch Mundschleimhaut, Zähne, Zunge, das Krebsrisiko in diesen Bereichen steigt um das x-fache und wenn die Speiseröhre erst mal so hinüber ist, dass sich Varizen ausbilden, kannst du daran in Minuten verbluten wenn sie reißen (kann übrigens auch schon bei Sodbrennen entstehen).

Mädel, du bist krank. Das meine ich nicht in irgendeiner Form beleidigend, sondern ernst. Lass dir von jemandem sagen, der den Versuch auch schon gestartet hat auf die Weise Gewicht zu verlieren und es später dann auch mal mit Magersucht versucht hat: Lass dir helfen. Das ist verdammt noch mal kein Spaß, sowas kann lebensgefährlich werden. Bulimie ist eine Sucht - du wirst danach genau so süchtig wie ein Alkoholiker.

User 505, 9 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...