Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • mondsonne
    mondsonne (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    296
    101
    0
    Single
    12 Dezember 2008
    #1

    neue abteilung - der mann

    hallo leute
    ich bin seit diesem Montag in eine neuen Abteilung versetzt worden.

    dort ist mir gleich am ersten tag ein Typ aufgefallen;-) ok ich gebs zu ich hab mich nen bischen verguckt

    nun ja mich würde nur interessieren was ihr von ihm haltet: so Interesse mäßig!?

    also das erste schonmal er hat eine Freundin:-(
    (hab ich mitbekommen, hat er mir aber nicht gesagt!)


    nun gut also erster tag, da hat er mich die ganze zeit beobachtet (unauffällig)

    ab dem 2 Tag: hat er immer wen mir von meinem Ausbilder ein Auftrag gegeben wurde zugehört, und als er weg war mich beobachtet, und mir dann Intinktiv ohne das ich was gesagt habe geholfen wen ich was nicht konnte--- ich mein er macht ne GANZ andere Ausbilung als ich wir sitzen nur im selben raum

    naja seitdem beobachtet er mich immer unauffällig, hilft mir,... und dan setzt er sich immer ganz dicht neben mich und erklärt mir was

    IS SCHON klar das es auch sein kan das ich mir das nur einbilde weil ich mich verguckt habe

    VORALLEM kan ich die Situataion nicht einschätzen, weil er ja eine Freundin HAT

    :herz: NUN habt ihr nen Tipp wie ich im büro rausfinden kan ob er auf mich steht???:herz:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. verliebt in meinen abteilungsleiter
  • Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.986
    398
    2.247
    Verheiratet
    12 Dezember 2008
    #2
    Na einfach mal die Mittagspause zusammen verbringen, nach der Arbeit mal was trinken gehen... dabei sollte man das ja rausfinden können.
     
  • mondsonne
    mondsonne (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    296
    101
    0
    Single
    12 Dezember 2008
    #3
    ja das stimmt schon, nur wen er ne freundin hat is ja vl. schlecht was zu unternehmen oder?
     
  • Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.986
    398
    2.247
    Verheiratet
    12 Dezember 2008
    #4
    Das ist etwas, was du mit deinem Gewissen ausmachen musst.

    Wenn mir eine Frau gefällt und sie an mir interesse zeigt (also mit mir weggehen würde oder mir eben viel Beachtung schenkt, so wie dein Typ), dann ignorieren ich den Fakt einfach, dass sie einen Freund hat. (Natürlich nicht, wenn ich ihren Freund kenne und mag)

    Gibt hier ein oder zwei Threads über "das Fischen in fremden Gewässern".
     
  • Rosenmädchen
    Benutzer gesperrt
    401
    0
    5
    Verlobt
    12 Dezember 2008
    #5
    Erstmal, ob er auf dich steht, kann ich nicht sagen, da ich ihn und die alltägliche Situation gar nicht kenne. Niemand von uns ist dabei und kann das analysieren.

    Wenn jemand eine Freundin hat, ist er für mich tabu, auch wenn es schwer fällt. Würde ich denn dann nie die Angst haben, daß er in unserer Beziehung auch so leicht auf andere Frauen schaut? Für ihn scheint dann eine Freundin kein Hindernis zu sein.
    Mir ist Treue unheimlich wichtig, und ich möchte keinen Partner haben, der es damit nicht so genau nimmt (was er ja schon bei seiner anderen Freundin macht).

    Es kann auch sein, daß du da etwas hineininterpretierst. Ich kenne das selber. Man hat sich verguckt und freut sich über Dinge, die von ihm kommen, und die bedeuten dann einem besonders was, was andere eigentlich auch den ganzen Tag tun (z.B das Hilfsbereite und einfach Nett sein).

    Und wenn ihr schon eine Abteilung teilt, würde ich vorsichtig sein. Sollte es zu einem Missverständnis kommen, wäre das für beide sehr unangenehm und peinlich, und müssen trotzdem nebeneinander arbeiten. Vielleicht kriegt es auch der eine oder andere Kollege mit?

    Aber das Eigentliche, was mich da "stört" (oder besser der Grund, es nicht zu tun) ist, daß er eine Freundin hat. Wie gesagt, das ist für mich tabu. Mir würde es auch nicht gefallen, wenn mein Freund mit anderen Frauen so nahe kommt, vielleicht sogar flirtet.

    Das ist meine Meinung zu dem Thema.
     
  • Mìa Culpa
    Gast
    0
    12 Dezember 2008
    #6
    ....
     
  • BurberrySummer
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    Verlobt
    12 Dezember 2008
    #7
    Hey du...
    Ich finde es echt screcklich, dass du dir den Typ von einer anderen klar machen willst.
    Würde es dir denn gefallen, wenn sich jemand an deinen Freund ranmacht..??
    Ich denke wohl kaum... schlag dir das am besten sofort aus dem Kopf..
    Wie schon gesagt wurde "In anderen Gewässern fischt man nicht." :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste