Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

neue anal-sex umfrage

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Sam Malone, 6 Mai 2007.

Stichworte:
  1. Sam Malone
    Sam Malone (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    631
    103
    10
    Single
    1.wie alt warst du beim ersten av?
    2.wie alt der partner?
    3.wo war es beim ersten mal?
    4.hats gleich beim ersten mal geklappt?
    5.wie lange habt dich dein freund vorbereitet, dh. gedehnt?
    6.habt ihr euch auf diese erfahrung lange vorbereitet, dh. auch darüber geredet oder wars spontan?
    7.wie lange wart ihr mit dem mann schon zusammen?
    8.hast du, wenn dein freund genug gleitmittel verwendet prinzipiell keine schmerzen, oder wie bist du mit den schmerzen umgegangen?
    9.wenn es anfangs unangemehm war, wurde es mit der häufigkeit des av angenehmer?
    10.deiner erfahrung nach, woran liegts am meisten, wenn es schmerzhaft ist? eigene verkrampfung oder unsensibler partner?
    11.war die stärkere reibung als beim normalen gv für euch geil, oder fast schon zu stark?
    13.wie oft hast du av?
    14.im vergleich mit normalem gv, wie kann man av beschreiben?
    15.ist für dich av normal, oder schon außergewöhnlich?
    16. geht die initiative für av immer vom freund aus, oder lenkst auch du während des gv manchmal in die richtung?
    17.würdest du auch nur deinem freund zuliebe av haben, auch wenn du dabei keinen so großartigen spaß dabei hast?
    18.warst du beim ersten mal av sehr nervös und hat sich das auf deine lockerheit ausgewirkt?
    19.war das erste mal av mit Kondom?
    20.darf er in dir abspritzen?
    21.aus deiner erfahrung, ist es besser wenn der mann schon av erfahrung hat oder ist der druck alles richtig zu machen bei einem unerfahrenen geringer?
    22a.würdet ihr av auch bei einem ons machen?
    22b. wie oft hattet ihr schon analex beim ons?
    23.was glaubst du, wieviele aus deinem freundeskreis haben schon Analsex gehabt?
    24. wieviele haben bis jetzt schon in dein po gespritzt?

1.wie alt warst du beim ersten av?--mit 15
    2.wie alt der partner?--14
    3.wo war es beim ersten mal?--bei ihm
    4.hats gleich beim ersten mal geklappt?--ja
    5.wie lange habt dich dein freund vorbereitet, dh. gedehnt?--gar nicht
    6.habt ihr euch auf diese erfahrung lange vorbereitet, dh. auch darüber geredet oder wars spontan?--spontan
    8.hast du, wenn dein freund genug gleitmittel verwendet prinzipiell keine schmerzen, oder wie bist du mit den schmerzen umgegangen?--wenig bis keine
    9.wenn es anfangs unangemehm war, wurde es mit der häufigkeit des av angenehmer?--ja
    10.deiner erfahrung nach, woran liegts am meisten, wenn es schmerzhaft ist? eigene verkrampfung oder unsensibler partner?--beides
    11.war die stärkere reibung als beim normalen gv für euch geil, oder fast schon zu stark?--geil
    13.wie oft hast du av?--z.zt. häufig(ca. 5 mal/woche)
    15.ist für dich av normal, oder schon außergewöhnlich?--normal(da ich bi bin und z.zt. mit nem mann schlafe)
    16. geht die initiative für av immer vom freund aus, oder lenkst auch du während des gv manchmal in die richtung?--ich
    17.würdest du auch nur deinem freund zuliebe av haben, auch wenn du dabei keinen so großartigen spaß dabei hast?--ja
    18.warst du beim ersten mal av sehr nervös und hat sich das auf deine lockerheit ausgewirkt?--ja, aber nur beim 1. mal
    19.war das erste mal av mit kondom?--nein
    20.darf er in dir abspritzen?--ja
    21.aus deiner erfahrung, ist es besser wenn der mann schon av erfahrung hat oder ist der druck alles richtig zu machen bei einem unerfahrenen geringer?--egal
    22a.würdet ihr av auch bei einem ons machen?--ja
    22b. wie oft hattet ihr schon analex beim ons?--1 mal
    23.was glaubst du, wieviele aus deinem freundeskreis haben schon analsex gehabt?--mehr als zugegeben wird....
    24. wieviele haben bis jetzt schon in dein po gespritzt?--einer(aber schon öfters)

Sam Malone, 6 Mai 2007
  2. kurzie
    kurzie (49)
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    103
    2
    Verheiratet
    1.wie alt warst du beim ersten av? glaubhe 19
    2.wie alt der partner?23
    3.wo war es beim ersten mal?im freien, ich üpber der Motorhaube vom AUto gelegen
    4.hats gleich beim ersten mal geklappt?ja
    5.wie lange habt dich dein freund vorbereitet, dh. gedehnt?keine ahnung
    6.habt ihr euch auf diese erfahrung lange vorbereitet, dh. auch darüber geredet oder wars spontan?sehr spontan
    7.wie lange wart ihr mit dem mann schon zusammen?gasr nicht war ein ONS
    8.hast du, wenn dein freund genug gleitmittel verwendet prinzipiell keine schmerzen, oder wie bist du mit den schmerzen umgegangen?ich ahtte keine Schmerzen
    9.wenn es anfangs unangemehm war, wurde es mit der häufigkeit des av angenehmer? ich glaube schon
    10.deiner erfahrung nach, woran liegts am meisten, wenn es schmerzhaft ist? eigene verkrampfung oder unsensibler partner?verkrampfung
    11.war die stärkere reibung als beim normalen gv für euch geil, oder fast schon zu stark?welche stärkere reibung meinst du??
    13.wie oft hast du av?ab und zu
    14.im vergleich mit normalem gv, wie kann man av beschreiben?eng :tongue:
    15.ist für dich av normal, oder schon außergewöhnlich?was ist daran außergewöhnlich
    16. geht die initiative für av immer vom freund aus, oder lenkst auch du während des gv manchmal in die richtung?mal er mal ich
    17.würdest du auch nur deinem freund zuliebe av haben, auch wenn du dabei keinen so großartigen spaß dabei hast?nein
    18.warst du beim ersten mal av sehr nervös und hat sich das auf deine lockerheit ausgewirkt?ne war klasse so wies war
    19.war das erste mal av mit Kondom?nein
    20.darf er in dir abspritzen?aber sicher
    21.aus deiner erfahrung, ist es besser wenn der mann schon av erfahrung hat oder ist der druck alles richtig zu machen bei einem unerfahrenen geringer?oh jee weiss ich nicht
    22a.würdet ihr av auch bei einem ons machen?hatte meinen ersten AV mit einem ONS
    22b. wie oft hattet ihr schon analex beim ons?beim ONS nur dfas eine mal
    23.was glaubst du, wieviele aus deinem freundeskreis haben schon analsex gehabt?ein paar, die meisten deren frauen mögen es nicht
    24. wieviele haben bis jetzt schon in dein po gespritzt?fast jeder der mich anal gef*** hat

kurzie, 6 Mai 2007
  3. Kakaokuh
    Kakaokuh (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    821
    101
    0
    Single
    1.wie alt warst du beim ersten av? 17
    2.wie alt der partner? 24
    3.wo war es beim ersten mal? auf seinem Bett
    4.hats gleich beim ersten mal geklappt? ja
    5.wie lange habt dich dein freund vorbereitet, dh. gedehnt? weiß ich nicht mehr
    6.habt ihr euch auf diese erfahrung lange vorbereitet, dh. auch darüber geredet oder wars spontan? eher spontan
    7.wie lange wart ihr mit dem mann schon zusammen? kA, ich schätz mal 6 Monate
    8.hast du, wenn dein freund genug gleitmittel verwendet prinzipiell keine schmerzen, oder wie bist du mit den schmerzen umgegangen? erst hatte ich Schmerzen, aber die haben sich gelegt
    9.wenn es anfangs unangemehm war, wurde es mit der häufigkeit des av angenehmer? ja schon
    10.deiner erfahrung nach, woran liegts am meisten, wenn es schmerzhaft ist? eigene verkrampfung oder unsensibler partner? wenn dann eher meine Verkrampfung
    11.war die stärkere reibung als beim normalen gv für euch geil, oder fast schon zu stark? Für mich war das nichts, mein Ex fands toll
    13.wie oft hast du av? gar nicht mehr
    14.im vergleich mit normalem gv, wie kann man av beschreiben? als "beschissen"
    15.ist für dich av normal, oder schon außergewöhnlich? normal bestimmt nicht
    16. geht die initiative für av immer vom freund aus, oder lenkst auch du während des gv manchmal in die richtung? wenn dann von ihm
    17.würdest du auch nur deinem freund zuliebe av haben, auch wenn du dabei keinen so großartigen spaß dabei hast? nicht mehr
    18.warst du beim ersten mal av sehr nervös und hat sich das auf deine lockerheit ausgewirkt? ich hatte Angst vor Schmerzen
    19.war das erste mal av mit kondom? nein
    20.darf er in dir abspritzen? ja
    21.aus deiner erfahrung, ist es besser wenn der mann schon av erfahrung hat oder ist der druck alles richtig zu machen bei einem unerfahrenen geringer? sicher besser, wenn er schon GV hatte
    22a.würdet ihr av auch bei einem ons machen? nein
    22b. wie oft hattet ihr schon analex beim ons? nie
    23.was glaubst du, wieviele aus deinem freundeskreis haben schon analsex gehabt? kA
    24. wieviele haben bis jetzt schon in dein po gespritzt? einer

Kakaokuh, 6 Mai 2007
  4. regen_bogen
    Verbringt hier viel Zeit
    971
    103
    1
    vergeben und glücklich
    1.wie alt warst du beim ersten av? 16
    2.wie alt der partner? 19
    3.wo war es beim ersten mal? ich glaube bei ihm zuhause
    4.hats gleich beim ersten mal geklappt? naja nach vordehnen schon
    5.wie lange habt dich dein freund vorbereitet, dh. gedehnt? kp, er hat mich nebenbei geleckt, bis ich halt gekommen bin
    6.habt ihr euch auf diese erfahrung lange vorbereitet, dh. auch darüber geredet oder wars spontan? es kam halt einfach...
    7.wie lange wart ihr mit dem mann schon zusammen? so ca. 1 1/2 jahre
    8.hast du, wenn dein freund genug gleitmittel verwendet prinzipiell keine schmerzen, oder wie bist du mit den schmerzen umgegangen? habe kaum Schmerzen, auch ohne Gleitgel, er muss es halt laaaangsam und zärtlich machen
    9.wenn es anfangs unangemehm war, wurde es mit der häufigkeit des av angenehmer? naja wir sind jetzt besser auf einander abgestimmt, wissen was dem anderen gefällt
    10.deiner erfahrung nach, woran liegts am meisten, wenn es schmerzhaft ist? eigene verkrampfung oder unsensibler partner? beides
    11.war die stärkere reibung als beim normalen gv für euch geil, oder fast schon zu stark? es war und is und wird immer vieel schöner als Gv sein :schuechte
    13.wie oft hast du av? ka so 20 mal vllt...
    14.im vergleich mit normalem gv, wie kann man av beschreiben? viel intensiver
    15.ist für dich av normal, oder schon außergewöhnlich? außergewöhnlich, was besonderes
    16. geht die initiative für av immer vom freund aus, oder lenkst auch du während des gv manchmal in die richtung? kommt mal von mir, mal von ihm
    17.würdest du auch nur deinem freund zuliebe av haben, auch wenn du dabei keinen so großartigen spaß dabei hast? glaube ich nicht, weil es sonst einfach zu sehr weh tut und dann ja auch blöd für ihn ist
    18.warst du beim ersten mal av sehr nervös und hat sich das auf deine lockerheit ausgewirkt? es war spontan
    19.war das erste mal av mit kondom? nö.
    20.darf er in dir abspritzen? ja.
    21.aus deiner erfahrung, ist es besser wenn der mann schon av erfahrung hat oder ist der druck alles richtig zu machen bei einem unerfahrenen geringer? ka. wir hatten es beiden noch nie vor unserem gemeinsamen ersten mal
    22a.würdet ihr av auch bei einem ons machen? nein. ons sind sowieso nichts für mich
    22b. wie oft hattet ihr schon analex beim ons? nie!!!
    23.was glaubst du, wieviele aus deinem freundeskreis haben schon analsex gehabt? :schuechte niemand :grin:
    24. wieviele haben bis jetzt schon in dein po gespritzt? 1

regen_bogen, 6 Mai 2007
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  5. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    also NEU ist sie ja nicht wirklich. steht genau alles drin wie in den XXX anderen auch. :engel: :kopfschue

1.wie alt warst du beim ersten av? 20ig
    2.wie alt der partner? 21
    3.wo war es beim ersten mal? stuttgart im hotel am kristkindl märt
    4.hats gleich beim ersten mal geklappt? ja, wir wollten es eigentlich garnicht. war das falsche loch :zwinker:
    5.wie lange habt dich dein freund vorbereitet, dh. gedehnt? garnicht
    6.habt ihr euch auf diese erfahrung lange vorbereitet, dh. auch darüber geredet oder wars spontan? wir wollten es mal probeiren ja. aber noch nicht gleich.
    7.wie lange wart ihr mit dem mann schon zusammen? ehm... 6 monate
    8.hast du, wenn dein freund genug gleitmittel verwendet prinzipiell keine schmerzen, oder wie bist du mit den schmerzen umgegangen? wir hatten kein gleitgel und kein kondom verwendet. ich hatte garkeine schmerzen.
    9.wenn es anfangs unangemehm war, wurde es mit der häufigkeit des av angenehmer? nein, es war NIE unangenehm
    10.deiner erfahrung nach, woran liegts am meisten, wenn es schmerzhaft ist? eigene verkrampfung oder unsensibler partner? keine ahnung. eigene verkrampfung denke ich...
    11.war die stärkere reibung als beim normalen gv für euch geil, oder fast schon zu stark? also mein freund hat sich nicht beklagt. und für mich wars einfach anderst als gv. nicht zu vergleichen mit reibung irgendwas.
    13.wie oft hast du av? einmal im monat
    14.im vergleich mit normalem gv, wie kann man av beschreiben? es ist geil. einfach anderst. selber ausprobieren :zwinker:
    15.ist für dich av normal, oder schon außergewöhnlich? eine nette abwechslung
    16. geht die initiative für av immer vom freund aus, oder lenkst auch du während des gv manchmal in die richtung? eher von mir... aber auch von ihm
    17.würdest du auch nur deinem freund zuliebe av haben, auch wenn du dabei keinen so großartigen spaß dabei hast? da es nicht so ist kann ichs nicht sagen.
    18.warst du beim ersten mal av sehr nervös und hat sich das auf deine lockerheit ausgewirkt? nein garnicht, ist ja auch nicht mit absicht passiert.
    19.war das erste mal av mit kondom? nein. nochnie mit kondom
    20.darf er in dir abspritzen? natürlich
    21.aus deiner erfahrung, ist es besser wenn der mann schon av erfahrung hat oder ist der druck alles richtig zu machen bei einem unerfahrenen geringer? hatte erst mit meinem jetzigen freund diese für beide 1. erfahrung teilen dürfen.
    22a.würdet ihr av auch bei einem ons machen? kann ich nicht sagen
    22b. wie oft hattet ihr schon analex beim ons? noch nie
    23.was glaubst du, wieviele aus deinem freundeskreis haben schon analsex gehabt? nicht so viele
    24. wieviele haben bis jetzt schon in dein po gespritzt? mein freund

Sheilyn, 6 Mai 2007
  6. User 26217
    User 26217 (29)
    Meistens hier zu finden
    1.050
    148
    181
    vergeben und glücklich
    1.wie alt warst du beim ersten av?19
    2.wie alt der partner?27
    3.wo war es beim ersten mal?badezimmer
    4.hats gleich beim ersten mal geklappt?ja, gab keine probleme
    5.wie lange habt dich dein freund vorbereitet, dh. gedehnt?wir hatten vorher vaginalsex (a tergo) und währenddessen hat er mit den fingern etwa vorgedehnt
    6.habt ihr euch auf diese erfahrung lange vorbereitet, dh. auch darüber geredet oder wars spontan?sehr spontan
    7.wie lange wart ihr mit dem mann schon zusammen?es war ein ONS:zwinker:
    8.hast du, wenn dein freund genug gleitmittel verwendet prinzipiell keine schmerzen, oder wie bist du mit den schmerzen umgegangen?ich hatte überhauptkeine schmerzen und wir haben kein gleitmittel benutzt
    9.wenn es anfangs unangemehm war, wurde es mit der häufigkeit des av angenehmer?es war von anfang an sehr gut:drool:
    10.deiner erfahrung nach, woran liegts am meisten, wenn es schmerzhaft ist? eigene verkrampfung oder unsensibler partner?ich würde sagen, beides.
    11.war die stärkere reibung als beim normalen gv für euch geil, oder fast schon zu stark?also, ich fands ziemlich geil, da er gekommen ist, denke ich, er auch
    13.wie oft hast du av?es war bis jetzt nur ein mal...
    14.im vergleich mit normalem gv, wie kann man av beschreiben?es ist viel intensiver, man fühlt sich ziemlich "ausgeliefert"
    15.ist für dich av normal, oder schon außergewöhnlich?außergewöhnlich
    16. geht die initiative für av immer vom freund aus, oder lenkst auch du während des gv manchmal in die richtung?es ging bei dem einem mal von meinem ONS partner aus
    17.würdest du auch nur deinem freund zuliebe av haben, auch wenn du dabei keinen so großartigen spaß dabei hast?nee, das würde ich niemals machen. sex sollte immer beiden spaß machen.
    18.warst du beim ersten mal av sehr nervös und hat sich das auf deine lockerheit ausgewirkt?ich war übrhaupt nicht nervös.
    19.war das erste mal av mit kondom?ja -> es war ja auch ein ONS:zwinker:
    20.darf er in dir abspritzen?na klar
    21.aus deiner erfahrung, ist es besser wenn der mann schon av erfahrung hat oder ist der druck alles richtig zu machen bei einem unerfahrenen geringer?das kann ich nicht beurteilen, aber ich denke, dass es mit mehr erfahrung noch besser ist.
    22a.würdet ihr av auch bei einem ons machen?ja, aber man muss schon viel vertrauen haben.
    22b. wie oft hattet ihr schon analex beim ons?ein mal
    23.was glaubst du, wieviele aus deinem freundeskreis haben schon analsex gehabt?das kann ich schlecht einschätzen... eine person, denke ich
    24. wieviele haben bis jetzt schon in dein po gespritzt?keiner, da wir ein kondom benutzt haben

User 26217, 6 Mai 2007
  7. milchfee
    Gast
    0
    Ach, welch Wunder, Mister Malone hat mal wieder ne Analumfrage gemacht:zwinker:

1.wie alt warst du beim ersten av?18
    2.wie alt der partner?18
    3.wo war es beim ersten mal?In seinem Bett
    4.hats gleich beim ersten mal geklappt?Ja
    5.wie lange habt dich dein freund vorbereitet, dh. gedehnt?Gar nicht (anal)
    6.habt ihr euch auf diese erfahrung lange vorbereitet, dh. auch darüber geredet oder wars spontan?Eher spontan
    7.wie lange wart ihr mit dem mann schon zusammen?Ca. 5-6 Monate
    8.hast du, wenn dein freund genug gleitmittel verwendet prinzipiell keine schmerzen, oder wie bist du mit den schmerzen umgegangen?Teilweise hatte ich schon Schmerzen, trotz Gleitgel, er musste ziemlich vorsichtig sein
    9.wenn es anfangs unangemehm war, wurde es mit der häufigkeit des av angenehmer?Schon, ja
    10.deiner erfahrung nach, woran liegts am meisten, wenn es schmerzhaft ist? eigene verkrampfung oder unsensibler partner?Verkrampfung
    11.war die stärkere reibung als beim normalen gv für euch geil, oder fast schon zu stark?Zu stark nicht, aber eher unangenehm
    13.wie oft hast du av?Selten
    14.im vergleich mit normalem gv, wie kann man av beschreiben?Als nicht mein Ding
    15.ist für dich av normal, oder schon außergewöhnlich?Beides nicht
    16. geht die initiative für av immer vom freund aus, oder lenkst auch du während des gv manchmal in die richtung?Er
    17.würdest du auch nur deinem freund zuliebe av haben, auch wenn du dabei keinen so großartigen spaß dabei hast?Ja, so schlimm ists dann auch wieder nicht
    18.warst du beim ersten mal av sehr nervös und hat sich das auf deine lockerheit ausgewirkt?Nervös nicht, aber ich hatte auch keine grosse Lust drauf, war bloss neugierig
    19.war das erste mal av mit kondom?Nein
    20.darf er in dir abspritzen?Ja
    21.aus deiner erfahrung, ist es besser wenn der mann schon av erfahrung hat oder ist der druck alles richtig zu machen bei einem unerfahrenen geringer?Ich will keinen, der schon mit ner andren AV hatte
    22a.würdet ihr av auch bei einem ons machen?kA
    22b. wie oft hattet ihr schon analex beim ons?Hab keine ONS
    23.was glaubst du, wieviele aus deinem freundeskreis haben schon analsex gehabt?Die Mehrheit
    24. wieviele haben bis jetzt schon in dein po gespritzt?Einer

milchfee, 6 Mai 2007
  8. B*WitchedX
    B*WitchedX (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.089
    123
    2
    vergeben und glücklich
    1.wie alt warst du beim ersten av?
    21
    2.wie alt der partner?
    23
    3.wo war es beim ersten mal?
    in unserem bett
    4.hats gleich beim ersten mal geklappt?
    ja
    5.wie lange habt dich dein freund vorbereitet, dh. gedehnt?
    ca 5 minuten
    6.habt ihr euch auf diese erfahrung lange vorbereitet, dh. auch darüber geredet oder wars spontan?
    sehr spontan
    ca 6 Monate
    8.hast du, wenn dein freund genug gleitmittel verwendet prinzipiell keine schmerzen, oder wie bist du mit den schmerzen umgegangen?
    kurz Schmerzen, aber wir haben dann einfach kurz still gehalten und dann gings
    9.wenn es anfangs unangemehm war, wurde es mit der häufigkeit des av angenehmer?
    ein bisschen
    10.deiner erfahrung nach, woran liegts am meisten, wenn es schmerzhaft ist? eigene verkrampfung oder unsensibler partner?
    sowohl als auch
    11.war die stärkere reibung als beim normalen gv für euch geil, oder fast schon zu stark?
    für meinen Freund war es sicher geiler
    13.wie oft hast du av?
    nicht so oft... einmal alle 3 Monate vielleicht
    als etwas Besonderes, das ein Höchstmaß an Vertrauen braucht und für meinen Freund definitiv geiler ist als für mich
    was besonderes
    16. geht die initiative für av immer vom freund aus, oder lenkst auch du während des gv manchmal in die richtung?
    mal von ihm, mal von mir
    17.würdest du auch nur deinem freund zuliebe av haben, auch wenn du dabei keinen so großartigen spaß dabei hast?
    nein
    18.warst du beim ersten mal av sehr nervös und hat sich das auf deine lockerheit ausgewirkt?
    am Anfang schon, aber das ging schnell vorbei
    19.war das erste mal av mit kondom?
    nein
    ja
    21.aus deiner erfahrung, ist es besser wenn der mann schon av erfahrung hat oder ist der druck alles richtig zu machen bei einem unerfahrenen geringer?
    keine Ahnung, mein Freund war damals noch unerfahren
    nein
    23.was glaubst du, wieviele aus deinem freundeskreis haben schon analsex gehabt?
    keine Ahnung, ist mir auch egal
    einer

B*WitchedX, 6 Mai 2007
  9. Papaschlumpf26
    Benutzer gesperrt
    215
    0
    0
    vergeben und glücklich
    1.wie alt warst du beim ersten av? 16
    2.wie alt der partner? 16
    3.wo war es beim ersten mal? bett
    6.habt ihr euch auf diese erfahrung lange vorbereitet, dh. auch darüber geredet oder wars spontan? sprontan
    7.wie lange wart ihr mit dem mann schon zusammen? garnicht
    8.hast du, wenn dein freund genug gleitmittel verwendet prinzipiell keine schmerzen, oder wie bist du mit den schmerzen umgegangen? hatte keine schmerzen er auch nicht
    9.wenn es anfangs unangemehm war, wurde es mit der häufigkeit des av angenehmer? wa nie unangenehm
    10.deiner erfahrung nach, woran liegts am meisten, wenn es schmerzhaft ist? eigene verkrampfung oder unsensibler partner? verkrampen
    11.war die stärkere reibung als beim normalen gv für euch geil, oder fast schon zu stark? fast schon zu stark wenn kein gleit gel genommen wird
    13.wie oft hast du av? leider zu selten
    14.im vergleich mit normalem gv, wie kann man av beschreiben? enger intimer besser
    15.ist für dich av normal, oder schon außergewöhnlich? mal ne nette abwechslung
    16. geht die initiative für av immer vom freund aus, oder lenkst auch du während des gv manchmal in die richtung? gin von ihr aus
    17.würdest du auch nur deinem freund zuliebe av haben, auch wenn du dabei keinen so großartigen spaß dabei hast? ja
    18.warst du beim ersten mal av sehr nervös und hat sich das auf deine lockerheit ausgewirkt? ne wa nicht nervös
    19.war das erste mal av mit kondom? ohne
    21.aus deiner erfahrung, ist es besser wenn der mann schon av erfahrung hat oder ist der druck alles richtig zu machen bei einem unerfahrenen geringer? unerfahrenen war besser
    22a.würdet ihr av auch bei einem ons machen? ja
    22b. wie oft hattet ihr schon analex beim ons? ja
    23.was glaubst du, wieviele aus deinem freundeskreis haben schon analsex gehabt? viele
    24. wieviele haben bis jetzt schon in dein po gespritzt? 5

Papaschlumpf26, 23 März 2008
  10. Bumsmich
    Sorgt für Gesprächsstoff
    3
    26
    0
    Single
    1.wie alt warst du beim ersten av? 12
    2.wie alt der partner?21
    3.wo war es beim ersten mal?im gebüsch
    4.hats gleich beim ersten mal geklappt?ja
    6.habt ihr euch auf diese erfahrung lange vorbereitet, dh. auch darüber geredet oder wars spontan?spontan
    7.wie lange wart ihr mit dem mann schon zusammen?1woche
    8.hast du, wenn dein freund genug gleitmittel verwendet prinzipiell keine schmerzen, oder wie bist du mit den schmerzen umgegangen?ich stehe auf schmerzen bei ana
    9.wenn es anfangs unangemehm war, wurde es mit der häufigkeit des av angenehmer?ja leider
    10.deiner erfahrung nach, woran liegts am meisten, wenn es schmerzhaft ist? eigene verkrampfung oder unsensibler partner?ka
    11.war die stärkere reibung als beim normalen gv für euch geil, oder fast schon zu stark?schön stark
    13.wie oft hast du av?oft
    14.im vergleich mit normalem gv, wie kann man av beschreiben?geil
    15.ist für dich av normal, oder schon außergewöhnlich?außergewöhnlich geil schmerzahft
    16. geht die initiative für av immer vom freund aus, oder lenkst auch du während des gv manchmal in die richtung?ich will meistens
    17.würdest du auch nur deinem freund zuliebe av haben, auch wenn du dabei keinen so großartigen spaß dabei hast?ich will ja immer
    18.warst du beim ersten mal av sehr nervös und hat sich das auf deine lockerheit ausgewirkt?nee
    19.war das erste mal av mit kondom?nee
    20.darf er in dir abspritzen?teils teil ich schlucke auch gerne
    21.aus deiner erfahrung, ist es besser wenn der mann schon av erfahrung hat oder ist der druck alles richtig zu machen bei einem unerfahrenen geringer?unerfahren dann tuts mehr weh
    22a.würdet ihr av auch bei einem ons machen?kla
    22b. wie oft hattet ihr schon analex beim ons?noch nie
    23.was glaubst du, wieviele aus deinem freundeskreis haben schon analsex gehabt?ka
    24. wieviele haben bis jetzt schon in dein po gespritzt?jeder zu hälfte

Bumsmich, 30 April 2011
  11. Katjamaus
    Gast
    0
    AV ist nix für mich ...

Katjamaus, 30 April 2011
  12. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.537
    398
    2.015
    Verlobt
    1.wie alt warst du beim ersten av? 15 jährig
    2.wie alt der partner? 15-16, glaub ich
    3.wo war es beim ersten mal? bei mir zu Hause
    5.wie lange habt dich dein freund vorbereitet, dh. gedehnt? gar nicht
    6.habt ihr euch auf diese erfahrung lange vorbereitet, dh. auch darüber geredet oder wars spontan? darüber geredet schon, aber dann war es spontan
    7.wie lange wart ihr mit dem mann schon zusammen? eigentlich gar nicht, es war ein Kollege
    8.hast du, wenn dein freund genug gleitmittel verwendet prinzipiell keine schmerzen, oder wie bist du mit den schmerzen umgegangen? also das ist lange her, aber ich hatte nie Schmerzen. Ich hätte mir das sicher nicht angetan!

10.deiner erfahrung nach, woran liegts am meisten, wenn es schmerzhaft ist? eigene verkrampfung oder unsensibler partner? fehlende Entspannung z.B.
    1 als beim normalen gv für euch geil, oder fast schon zu stark?
    13.wie oft hast du av? damals so ab und zu, jetzt nicht mehr
    für mich natürlich unvergleichbar....
    15.ist für dich av normal, oder schon außergewöhnlich? mach ch nicht mehr
    16. geht die initiative für av immer vom freund aus, oder lenkst auch du während des gv manchmal in die richtung? ich habe ihn "verführt"
    17.würdest du auch nur deinem freund zuliebe av haben, auch wenn du dabei keinen so großartigen spaß dabei hast? kaum
    18.warst du beim ersten mal av sehr nervös und hat sich das auf deine lockerheit ausgewirkt? nein, es ging mit mir durch
    19.war das erste mal av mit kondom? nein :eek:, dann aber immer
    20.darf er in dir abspritzen? er "durfte" nicht, es passierte

23.was glaubst du, wieviele aus deinem freundeskreis haben schon analsex gehabt? keine Ahnung, damals war ich sicher der einzige
    24. wieviele haben bis jetzt schon in dein po gespritzt? nur der einzige

simon1986, 30 April 2011
  13. Sam Malone
    Sam Malone (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    631
    103
    10
    Single
    ]1.wie alt warst du beim ersten av?--14
    2.wie alt der partner?--13
    3.wo war es beim ersten mal?--bei ihm zuhause
    5.wie lange habt dich dein freund vorbereitet, dh. gedehnt?--garnicht...
    6.habt ihr euch auf diese erfahrung lange vorbereitet, dh. auch darüber geredet oder wars spontan?--spontan
    7.wie lange wart ihr mit dem mann schon zusammen?--waren nicht zusammen
    8.hast du, wenn dein freund genug gleitmittel verwendet prinzipiell keine schmerzen, oder wie bist du mit den schmerzen umgegangen?--ohne gleitmittel, es tat ein wenig weh, aber sobald der schließmuskel erreicht ist.........
    9.wenn es anfangs unangemehm war, wurde es mit der häufigkeit des av angenehmer?--ja,viel besser
    10.deiner erfahrung nach, woran liegts am meisten, wenn es schmerzhaft ist? eigene verkrampfung oder unsensibler partner?--beides, der po ist halt nicht dafür gemacht
    13.wie oft hast du av?
    19.war das erste mal av mit kondom?
    23.was glaubst du, wieviele aus deinem freundeskreis haben schon analsex gehabt?

2.wie alt der partner?--14
    5.wie lange habt dich dein freund vorbereitet, dh. gedehnt?--gar nicht
    8.hast du, wenn dein freund genug gleitmittel verwendet prinzipiell keine schmerzen, oder wie bist du mit den schmerzen umgegangen?--wenig bis keine
    9.wenn es anfangs unangemehm war, wurde es mit der häufigkeit des av angenehmer?--ja
    10.deiner erfahrung nach, woran liegts am meisten, wenn es schmerzhaft ist? eigene verkrampfung oder unsensibler partner?--beides
    11.war die stärkere reibung als beim normalen gv für euch geil, oder fast schon zu stark?--geil
    13.wie oft hast du av?--z.zt. häufig(ca. 5 mal/woche)
    15.ist für dich av normal, oder schon außergewöhnlich?--normal(da ich bi bin und z.zt. mit nem mann schlafe)
    16. geht die initiative für av immer vom freund aus, oder lenkst auch du während des gv manchmal in die richtung?--ich
    17.würdest du auch nur deinem freund zuliebe av haben, auch wenn du dabei keinen so großartigen spaß dabei hast?--ja
    18.warst du beim ersten mal av sehr nervös und hat sich das auf deine lockerheit ausgewirkt?--ja, aber nur beim 1. mal
    21.aus deiner erfahrung, ist es besser wenn der mann schon av erfahrung hat oder ist der druck alles richtig zu machen bei einem unerfahrenen geringer?--egal
    22b. wie oft hattet ihr schon analex beim ons?--1 mal
    23.was glaubst du, wieviele aus deinem freundeskreis haben schon analsex gehabt?--mehr als zugegeben wird....
    24. wieviele haben bis jetzt schon in dein po gespritzt?--einer(aber schon öfters)[/QUOTE]

Sam Malone, 1 Mai 2011
  14. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    1.wie alt warst du beim ersten av? 24 (letztes Jahr)
    2.wie alt der partner? 21
    3.wo war es beim ersten mal? Bei mir im Bett
    4.hats gleich beim ersten mal geklappt? Ja, direkt!
    5.wie lange habt dich dein freund vorbereitet, dh. gedehnt? KP, beim normalen Vorspiel in der 69er.
    6.habt ihr euch auf diese erfahrung lange vorbereitet, dh. auch darüber geredet oder wars spontan? Darüber geredet 3 Wo nach dem Kennenlernen&Bez.start. Beide noch keine Erfahrung. Ich meinte "jetzt noch net, irgendwann ja" (mit meinen Exen wollte ich es noch nicht, er hat mich neugierig gemacht). Dann hat er paar mal Scherze drüber gemacht und quasi vorgetastet. Statt "poppen", dann "Arschfick" usw. Er hat auf einmal angefangen, mir im Hintern rumzufummeln, ich zuerst nicht gechecket, warum er das auf einmal macht. Danach war alles klar und es war super
    7.wie lange wart ihr mit dem mann schon zusammen? So 3 oder 4 Monate
    8.hast du, wenn dein freund genug gleitmittel verwendet prinzipiell keine schmerzen, oder wie bist du mit den schmerzen umgegangen? Bisher noch nie Gleitgel verwendet, brauchen keinen, hatte noch nie bei Schmerzen
    9.wenn es anfangs unangemehm war, wurde es mit der häufigkeit des av angenehmer?-
    10.deiner erfahrung nach, woran liegts am meisten, wenn es schmerzhaft ist? eigene verkrampfung oder unsensibler partner? Kan an beidem liegen, war bei mir net der Fall
    11.war die stärkere reibung als beim normalen gv für euch geil, oder fast schon zu stark? Geil
    13.wie oft hast du av? Fast bei jedem Sex
    15.ist für dich av normal, oder schon außergewöhnlich? Für mich normal, aber nicht die Norm
    16. geht die initiative für av immer vom freund aus, oder lenkst auch du während des gv manchmal in die richtung? Beide
    17.würdest du auch nur deinem freund zuliebe av haben, auch wenn du dabei keinen so großartigen spaß dabei hast? Ne
    18.warst du beim ersten mal av sehr nervös und hat sich das auf deine lockerheit ausgewirkt? War ich nicht
    19.war das erste mal av mit kondom? Super
    20.darf er in dir abspritzen? Nur mit Kondom
    21.aus deiner erfahrung, ist es besser wenn der mann schon av erfahrung hat oder ist der druck alles richtig zu machen bei einem unerfahrenen geringer? Kp, bei uns (2 Unerfahrene in dem Bereich) wars so perfekt, besser hätte es gar nciht laufen können:herz:
    22a.würdet ihr av auch bei einem ons machen? Ich würde keinen ONS haben, ist net meins
    23.was glaubst du, wieviele aus deinem freundeskreis haben schon analsex gehabt? Ich weiß, dass es nciht soooo viele sind.. Bei den meisten Kumpels steht es nciht an der Tagesordnung, der Freundin hat s nach m ersten Mal nciht gefallen, bei den meisten Freundinnen gibts keinen AV.
    24. wieviele haben bis jetzt schon in dein po gespritzt? Nur er aber auch nur mit Gummi

User 46728, 1 Mai 2011
  15. Mariella123
    Sorgt für Gesprächsstoff
    547
    43
    25
    in einer Beziehung
    [/B]1.wie alt warst du beim ersten av?19
    2.wie alt der partner?22
    3.wo war es beim ersten mal?bei meinem partner im bett
    5.wie lange habt dich dein freund vorbereitet, dh. gedehnt?gar nicht
    6.habt ihr euch auf diese erfahrung lange vorbereitet, dh. auch darüber geredet oder wars spontan?spontan
    7.wie lange wart ihr mit dem mann schon zusammen?ähm...4 Monate oder so
    8.hast du, wenn dein freund genug gleitmittel verwendet prinzipiell keine schmerzen, oder wie bist du mit den schmerzen umgegangen?habe bei gleitmittel keine schmerzen aber wenn doch dann wird der AV sofort abgebrochen..dann brauche ich paar mins bis die schmerzen weg gehen und dann gehts weiter mit GV
    9.wenn es anfangs unangemehm war, wurde es mit der häufigkeit des av angenehmer?ist immer noch so wie vorher
    10.deiner erfahrung nach, woran liegts am meisten, wenn es schmerzhaft ist? eigene verkrampfung oder unsensibler partner?daran das zu wenig feuchtigkeit da ist (zu wenig gleitcreme oder so)
    11.war die stärkere reibung als beim normalen gv für euch geil, oder fast schon zu stark?geil
    13.wie oft hast du av?kann ich nicht sagen aber nicht so oft
    14.im vergleich mit normalem gv, wie kann man av beschreiben?ist ein ganz anderes gefühl aber ich finde normalen GV besser
    15.ist für dich av normal, oder schon außergewöhnlich?naja vom prinzip her und vom gefühl her aussergewöhnlich
    16. geht die initiative für av immer vom freund aus, oder lenkst auch du während des gv manchmal in die richtung?mal so mal so:smile2:
    17.würdest du auch nur deinem freund zuliebe av haben, auch wenn du dabei keinen so großartigen spaß dabei hast?hm...ja schon aber dann nur kurz
    18.warst du beim ersten mal av sehr nervös und hat sich das auf deine lockerheit ausgewirkt?war nicht nervös ging ja alles schnell war ja ganz spontan
    19.war das erste mal av mit kondom?nein
    20.darf er in dir abspritzen?nein
    21.aus deiner erfahrung, ist es besser wenn der mann schon av erfahrung hat oder ist der druck alles richtig zu machen bei einem unerfahrenen geringer?ist mir egal ob er schon hatte oder nicht
    22a.würdet ihr av auch bei einem ons machen?nein
    22b. wie oft hattet ihr schon analex beim ons?gar nicht
    23.was glaubst du, wieviele aus deinem freundeskreis haben schon analsex gehabt?nicht viele..drei oder so..
    24. wieviele haben bis jetzt schon in dein po gespritzt?niemand

Mariella123, 1 Mai 2011
  16. fanny_hanny
    Benutzer gesperrt
    280
    53
    39
    Es ist kompliziert
    1.wie alt warst du beim ersten av?15
    2.wie alt der partner?18
    3.wo war es beim ersten mal? bei ihm
    5.wie lange habt dich dein freund vorbereitet, dh. gedehnt?1-2 Minuten
    6.habt ihr euch auf diese erfahrung lange vorbereitet, dh. auch darüber geredet oder wars spontan?eher spontan
    7.wie lange wart ihr mit dem mann schon zusammen?ich glaube so 1-2 Monate
    Habe mit Gleitgel keine Schmerzen, sogar ohne geht es oft.
    9.wenn es anfangs unangemehm war, wurde es mit der häufigkeit des av angenehmer?war von anfang an sehr angenehm
    10.deiner erfahrung nach, woran liegts am meisten, wenn es schmerzhaft ist? ich weiß es nicht, kann an beidem liegen, denke ich
    11.war die stärkere reibung als beim normalen gv für euch geil, oder fast schon zu stark?geil
    13.wie oft hast du av?bei dem oder mind. jedem zweiten mal sex
    14.im vergleich mit normalem gv, wie kann man av beschreiben?AV ist einfach toll, intensver
    15.ist für dich av normal, oder schon außergewöhnlich? irgendwie normal
    16. geht die initiative für av immer vom freund aus, oder lenkst auch du während des gv manchmal in die richtung? beide
    17.würdest du auch nur deinem freund zuliebe av haben, auch wenn du dabei keinen so großartigen spaß dabei hast?vielleicht, aber nicht oft
    20.darf er in dir abspritzen? ja, klar
    21.aus deiner erfahrung, ist es besser wenn der mann schon av erfahrung hat oder ist der druck alles richtig zu machen bei einem unerfahrenen geringer?ka
    22a.würdet ihr av auch bei einem ons machen?ja
    22b. wie oft hattet ihr schon analex beim ons?5
    23.was glaubst du, wieviele aus deinem freundeskreis haben schon analsex gehabt?von den mädels schon die meisten
    24. wieviele haben bis jetzt schon in dein po gespritzt?8

fanny_hanny, 2 Mai 2011
  17. blubbgluckk
    Sorgt für Gesprächsstoff
    4
    26
    0
    in einer Beziehung
    1.wie alt warst du beim ersten av? - 15
    2.wie alt der partner? - 18
    3.wo war es beim ersten mal? - in seiem Bett
    5.wie lange habt dich dein freund vorbereitet, dh. gedehnt? gar nicht
    6.habt ihr euch auf diese erfahrung lange vorbereitet, dh. auch darüber geredet oder wars spontan? ja wir haben darüber geredet
    7.wie lange wart ihr mit dem mann schon zusammen? ein halbes Jahr
    8.hast du, wenn dein freund genug gleitmittel verwendet prinzipiell keine schmerzen, oder wie bist du mit den schmerzen umgegangen? Beim Ersten Mal hatte ich schon große Schmerzen, aber jetzt geht es auch ohne Gleitgel. Wir benutzen aber meistens welches.
    9.wenn es anfangs unangemehm war, wurde es mit der häufigkeit des av angenehmer? jaa, viel angenehmer
    10.deiner erfahrung nach, woran liegts am meisten, wenn es schmerzhaft ist? eigene verkrampfung oder unsensibler partner? eigene Verkrampfung, und einfach zu wenig gedehnt. Mein Freund ist überhaupt nicht unsensibel. Er hat immer gefragt, ob ich schon will, und dass er auch noch warten könnte und so.
    11.war die stärkere reibung als beim normalen gv für euch geil, oder fast schon zu stark? einfach nur geeeeeil!
    13.wie oft hast du av? eigentlich fast immer, wenn ich mit meinem Freund schlafe.
    14.im vergleich mit normalem gv, wie kann man av beschreiben? das kann man nicht beschreiben, das muss man erleben :grin:
    15.ist für dich av normal, oder schon außergewöhnlich? ehmm .. keine ahnung
    16. geht die initiative für av immer vom freund aus, oder lenkst auch du während des gv manchmal in die richtung? beide gleich
    17.würdest du auch nur deinem freund zuliebe av haben, auch wenn du dabei keinen so großartigen spaß dabei hast? ja, aber nicht so häufig.
    18.warst du beim ersten mal av sehr nervös und hat sich das auf deine lockerheit ausgewirkt? nein, ich war nicht soo nervös.
    19.war das erste mal av mit kondom? ja
    21.aus deiner erfahrung, ist es besser wenn der mann schon av erfahrung hat oder ist der druck alles richtig zu machen bei einem unerfahrenen geringer? ich finde, und fand es besser, dass mein Schatz schon einmal AV und überhaupt GV hatte
    22a.würdet ihr av auch bei einem ons machen? nein
    22b. wie oft hattet ihr schon analex beim ons? 0
    23.was glaubst du, wieviele aus deinem freundeskreis haben schon analsex gehabt? die, die einen festen Freund/in haben.
    24. wieviele haben bis jetzt schon in dein po gespritzt? nur mein Freund

blubbgluckk, 25 Mai 2011
  18. Jennyk
    Jennyk (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    21
    26
    0
    Single
    1.wie alt warst du beim ersten av?17
    2.wie alt der partner?19
    3.wo war es beim ersten mal?in mein bett
    4.hats gleich beim ersten mal geklappt?eigtl schon^^
    5.wie lange habt dich dein freund vorbereitet, dh. gedehnt?nich lang
    7.wie lange wart ihr mit dem mann schon zusammen?knappe 2 jahre
    8.hast du, wenn dein freund genug gleitmittel verwendet prinzipiell keine schmerzen, oder wie bist du mit den schmerzen umgegangen?ich benutz kein gleitmittel zähne zusammbeissen und durch^^
    9.wenn es anfangs unangemehm war, wurde es mit der häufigkeit des av angenehmer?war von anfang an nicht so schlimm
    10.deiner erfahrung nach, woran liegts am meisten, wenn es schmerzhaft ist? eigene verkrampfung oder unsensibler partner?ich denke mal verkrampfung
    11.war die stärkere reibung als beim normalen gv für euch geil, oder fast schon zu stark?geile :grin:
    13.wie oft hast du av?1x die woche
    14.im vergleich mit normalem gv, wie kann man av beschreiben?es ist viel intensiver:drool:
    15.ist für dich av normal, oder schon außergewöhnlich?jetzt normal:grin:
    16. geht die initiative für av immer vom freund aus, oder lenkst auch du während des gv manchmal in die richtung?mal er mal ich
    17.würdest du auch nur deinem freund zuliebe av haben, auch wenn du dabei keinen so großartigen spaß dabei hast?glaub eher nicht
    18.warst du beim ersten mal av sehr nervös und hat sich das auf deine lockerheit ausgewirkt?warum nervös sein?
    20.darf er in dir abspritzen?logo
    21.aus deiner erfahrung, ist es besser wenn der mann schon av erfahrung hat oder ist der druck alles richtig zu machen bei einem unerfahrenen geringer?also bei uns war in dem sinne kein druck
    22a.würdet ihr av auch bei einem ons machen?vllt.
    22b. wie oft hattet ihr schon analex beim ons?hatte&will kein
    23.was glaubst du, wieviele aus deinem freundeskreis haben schon analsex gehabt? 80% vllt.
    24. wieviele haben bis jetzt schon in dein po gespritzt? 1ner^^

Jennyk, 25 Mai 2011
  19. Sam Malone
    Sam Malone (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    631
    103
    10
    Single
    1.wie alt warst du beim ersten av?--14
    2.wie alt der partner?--13
    4.hats gleich beim ersten mal geklappt?--ja,nur bei mir im po...
    5.wie lange habt dich dein freund vorbereitet, dh. gedehnt?--nein
    7.wie lange wart ihr mit dem mann schon zusammen?--waren kumpels
    8.hast du, wenn dein freund genug gleitmittel verwendet prinzipiell keine schmerzen, oder wie bist du mit den schmerzen umgegangen?--tat ein wenig weh, aber ging
    13.wie oft hast du av?--regelmäßig
    15.ist für dich av normal, oder schon außergewöhnlich?--normal
    16. geht die initiative für av immer vom freund aus, oder lenkst auch du während des gv manchmal in die richtung?--beide
    18.warst du beim ersten mal av sehr nervös und hat sich das auf deine lockerheit ausgewirkt?--nervös,aber er war sehr vorsichtig
    21.aus deiner erfahrung, ist es besser wenn der mann schon av erfahrung hat oder ist der druck alles richtig zu machen bei einem unerfahrenen geringer?--e gal
    22b. wie oft hattet ihr schon analex beim ons?--kp
    23.was glaubst du, wieviele aus deinem freundeskreis haben schon analsex gehabt?--kp
    24. wieviele haben bis jetzt schon in dein po gespritzt?--2

Sam Malone, 1 Juli 2011
  20. Nikodema
    Benutzer gesperrt
    18
    28
    1
    Es ist kompliziert
    Macht hin und wieder Spaß.

Nikodema, 1 Juli 2011

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten