Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

neue anzeichen! doch noch chancen ? (länger)

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von kleinundlieb, 14 Februar 2006.

  1. kleinundlieb
    Verbringt hier viel Zeit
    148
    101
    0
    Verliebt
    ich brauch noch ma eure hilfe geht um meine große liebe
    ich hab in 2 andern threads schonmal beschrieben um was es geht
    fass es nochmal kurz zusammen

    hab ein mädel kennengelernt vor nem halben jahr
    -2 jahre unterschied (sie ist älter)
    -fing jetzt an zu studieren > dadurch sehr wenig zeit
    - bevor sie studierte bauten wir unsere freundschaft sehr intensiv auf über die kurze zeit das ging sogar schon ans kuscheln/schmusen
    -langer intensiver augenkontakt
    -können uns über jegliches thema unterhalten gibt kaum was was wir uns nicht sagen
    - hab ihr meine liebe relativ früh gestanden (sie blockte teils ab)
    bzw. wusste am anfang selber nicht so recht mit ihren gefühlen wohin
    sie sagte mir aber irgend wann das ich nicht ihr typ bin :geknickt:
    und sie keine gefühle für mich hätte ( im widerspruch sagte sie auch "da ist was mehr als freundschaft aber noch keine liebe")
    sie kuschelte dannach auch noch weiter ...
    bis ich ihr sagte das ich damit nich wirklich zurecht komme dann hörte sie auf und mir gings noch schlechter
    ich versuchte auf abstand zu gehen um zu sehen ob sie sich überhaupt noch meldet und ob sie kontakt will
    das ging irgend wie nach hinten los da sie sich selten meldete war ich sehr traurig so auf dem stand jetzt
    nun komen 2 neue fakten dazu sie hatte probleme und ich hab mit ihr geredet sie schrieb mir dann ne sms wie gern sie mich doch hat das ich gar nicht weis was das gespräch ihr bedeutet hat
    sie schrieb tausend dank und das ich für sie da bin usw.
    das war der erste angelegenheit worüber ich mich sehr freute und die 2.
    vorgestern schrieb sie mir das sie geträumt hätte das wir beide mit unserer clique rumhängen und wieder mal "schweinische" sachen gemacht haben und die andern gedacht haben da läuft doch was...

    so nun möcht ich mal eure meinung dazu hören
    denn ich hab langsam echt keinen plan mehr wie ich mich verhalten soll
    hab ihr trotzdem nen valentinstags Geschenk gemacht werde die reaktion abwarten
    sry das es so lang geworden ist :engel:
    kleinundlieb
     
    #1
    kleinundlieb, 14 Februar 2006
  2. kleinundlieb
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    148
    101
    0
    Verliebt
    will/kann mir denn keiner helfen :cry:
    wen das zu wenig infos sind dann nur fragen hab mich schon relativ kurz gefasst
    kleinundlieb:kopfschue
     
    #2
    kleinundlieb, 14 Februar 2006
  3. kleinundlieb
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    148
    101
    0
    Verliebt
    *schieb* :cry:
     
    #3
    kleinundlieb, 14 Februar 2006
  4. Matze1234
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    101
    0
    nicht angegeben
    Hi :zwinker:

    also zum ersten muss ich dir sagen, dass ich mir auch sehr oft Hoffnungen an jedem noch so kleinen Haar herbeiziehe...oft zieh ich dann aber keine Hoffnung sondern nur das Haar selbst heraus, also en griff ins Klo.

    Ich sags mal so...dadurch machst du dir anscheinend Hoffnungen.
    An deiner Stelle würde ich mich nich darauf stützen, denn wenn diese Stütze umfällt, tuts noch mehr weh !
    Es könnt ja vlt. sein, dass sie was für dich empfindet...aber...immer diese ABER im Kopf behalten!

    Ob ich dir damit helfen konnte, is ne andere Sache, hauptsache dir hat jmd. geanwortet *g*

    Ne, scherz bei seite...das war ernst gemeint!
     
    #4
    Matze1234, 14 Februar 2006
  5. Hasi87
    Hasi87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    nicht angegeben
    Also ich würde mich nicht an jeden keinen strohalm klammern, ich weiß das man das automatisch macht und das auch nicht gerne wahrhaben will, aber es ist so...

    Was du noch machen kannst - frag sie nach den stand der dinge!

    Aber große hoffnungen würde ich mir nicht machen, das mit dem traum ist nur ein traum... vielleicht könnte ich dir mehr helfen wenn ich wüsste wie sie es gesagt hat und was sie genau gesagt hat mit dem traum... weil wenn es einfach nur so war, um dir zu erzählen was sie geträumt hat und das als ironie empfindet, stehen die chancen schlecht...

    Aber wünsche dir viel glück....

    Mal als tipp wenn sie wirklich nicht will, bringt es dir mehr die sache zu vergessen!
     
    #5
    Hasi87, 14 Februar 2006
  6. childi
    childi (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    119
    101
    0
    Single
    Ich würde mich da in nichts verrennen, wo du später nicht mehr herauskommst. Versuche, Abstand zu dieser Sache zu gewinnen, dann kannst du auch einfacher über Fakten nachdenken und erkennst eventuell von alleine, was echt ist/war und was du dir nur eingebildet hast.
     
    #6
    childi, 14 Februar 2006
  7. Psyche
    Psyche (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    nicht angegeben
    welches gespräch?
    das über ihre probleme ?

    reine dankbarkeit für einen freundschaftsdienst ...

    wieder mal :confused_alt: , hast du da vergessen was zu erwähnen ?
    das könnte man als ein schüchterner anbandel-versuch deuten. "angebliche träume" kann man gut benutzen um dem gegenüber "geheime wünsche" mitzuteilen.
    oder sie hats tatsächlich geträumt und fand es lustig genug, dir das mitzuteilen :tongue:
    kann ich schlecht urteilen, kenn ja die frau nicht.

    ich würde nochmal vorsichtig anklopfen (evtl das valentinstagsgeschenk).
    wenn sie dann nicht darauf anspricht, lass es bleiben. dann will sie einfach nur freundschaft und merkt nicht das sie dir damit hoffnungen macht (im besten fall)
     
    #7
    Psyche, 14 Februar 2006
  8. kleinundlieb
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    148
    101
    0
    Verliebt
    danke jetzt für euere antworten
    ich weis das ich mich in was "verrenne" aber ich komme nich los von ihr
    und bin schon mega glücklich wenn ich nurn kleines lächeln auf ihre lippen zaubern kann
    sie hat mir so den kopf verdreht das ganze geht jetzt seit ende august und ich komme einfach nich von ihr weg
    habs mit abstand halten auch schon probiert = ohne erfolg
    zu dem traum ich denke sie hats mir gesagt weil sie selber sehr erstaunt drüber war das sie sowas geträumt hat
    weil sie scheinbar auch damit "abgeschlossen" hatte nach dem sie mir sagte das sie keine gefühle hat
    obwohl ich ich mit ihr über alles reden kann fälts mir bei dem thema doch sehr schwer weil ich das gefühl habe ihr damit aufn sack zu gehn :cry:
    außerdem bin ich immer noch sehr von dem anfang unserer freundschaft geprägt und das war MEHR als nur ich teste mal an...
    nu weis ich immer noch nich was ich machn kann außer vergessn was ich offensichtlich nich schaffe :cry:
     
    #8
    kleinundlieb, 14 Februar 2006
  9. kleinundlieb
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    148
    101
    0
    Verliebt
    so das valentinsgeschenk ist angekommen und ich hab sie heute das erste mal wieder gesprochen seti dem es da ist sie hat sich gleich gemeldet (habs per post geschickt)
    sie hat sich zwar rießig gefreut und mir gesagt das es total süß war aber irgend wie wars das auch schon
    ich weis ich bin nen sturkopf aber ich will einfach nicht aufgeben
    nur solangsam weis ich nicht mehr mit was ich sie "beglücken" erfreuen kann dabei bin ich doch so glücklich wenn sien lächeln aufn lippen hat :cry:
    hilfe !!
     
    #9
    kleinundlieb, 15 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - neue anzeichen noch
thomas1337
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 September 2016
7 Antworten
schwan8
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 September 2016
5 Antworten
StockholmGirl
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 August 2016
2 Antworten