Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Neue Arbeitskolegin->Wie würdet ihr vorgehen

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von BlueTiger, 1 September 2004.

  1. BlueTiger
    BlueTiger (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    Single
    Hallo,

    heute am 1.September hab ich meine Lehre bei der Deutschen Bahn AG begonnen und hab wirklich eine bezaubernde Kolegin. Hab heute beim offiziellen Empfang aller Azubis aus Bayern in München schon recht häufig mit ihr geredet.

    Nun würd ich sie aber gerne weiter kennenlernen, weil ich sie einfach super süß finde und möchte das sie mehr als nur ne Kolegin und Freundin wird.

    Nun wollt ich euch fragen wie ihr weiter vorgehen würdet. Habt ihr Tipps für mich.

    Wäre darüber sehr dankbar!

    Gruß, Dennis
     
    #1
    BlueTiger, 1 September 2004
  2. BlueTiger
    BlueTiger (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    116
    101
    0
    Single
    Hat keiner Tipps für mich wie ich die sache in die Hand nehmen könnte?

    Ich finde meine Kollegin mehr als nur sehr nett und ich komm auch sehr gut mit ihr aus. Und ich möchte hald das das mehr draus wird als ne freundschaft die vielleicht zwischen Kolegen entsteht.

    Gruß, Dennis
     
    #2
    BlueTiger, 2 September 2004
  3. Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    Wie verträgt sich das mit deinem Status "Vergeben und glücklich"? Steckt du parallel in einer Beziehung?
    Was deine Kollegin angeht ... nutz einfach jede Gelegenheit dich mit ihr zu unterhalten und wenn ihr Euch gut versteht, sollte es kein so großes Problem sein sie mal zu fragen ob sie sich auch außerhalb der Arbeit mal mit dir treffen will.
     
    #3
    Larkin, 2 September 2004
  4. BlueTiger
    BlueTiger (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    116
    101
    0
    Single
    Ja wie man vielleicht sieht bin ich schon etwas länger hier in dem Forum unterwegs. Ich find nur leider nicht das Menü in dem ich das "Vergeben und glücklich" ändern kann. In wirklichkeit bin ich seit anfang Juli solo.

    Ja versuche ich schon, nur es ist hald das Problem das sie einen kaufmännischen Beruf bei der Bahn erlernt und ich Industriemechaniker und wir uns also nicht so oft sehen.

    Gruß, Dennis
     
    #4
    BlueTiger, 2 September 2004
  5. IzeTea
    IzeTea (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    93
    1
    vergeben und glücklich
    Fang bloß nichts mit Arbeitskollegen/innen an... gibt nur Ärger!

    Beruf und Privat sind "zwei verschiedene paar Schuhe" und die zieht man nicht zusammen an...
     
    #5
    IzeTea, 11 September 2004
  6. BlueTiger
    BlueTiger (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    116
    101
    0
    Single
    Du scheinst ja so wie du schreibst schon erfahrung damit gemacht zu haben!

    Na also wie soll ich das jetzt Schildern?

    Wir sind beide Azubis im 1. Lehrjahr. Allerdings lernen wir zwei völlig Verschiedene Ausbildungsberufe. Das heißt das einzige was wir gemeinsam haben ist das wir bei DB Regio Allgäu sind.

    Gruß, Dennis
     
    #6
    BlueTiger, 11 September 2004
  7. bengel
    bengel (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    nicht angegeben
    Hi BlueTiger

    also ich würde nie was mit ihr anfangen.
    Ihr hättet ja nie mehr Ruhe voreinander *g*
    Ich meine man muss auch mal Zeit für sich haben und ein anderes Umfeld als der Bekanntenkreis mit ihr.
    Was wäre den im Falle eines Streits oder Trennung??
    Ihr lauft euch doch bestimmt mal über den Weg.

    Du sagtest ihr habt 2 verschiedenen Berufe aber bei meiner Ausbildung war das damals auch egal hab alle immer irgendwo gesehen.

    Vielleicht musste mir das nochmal genauer schildern wie es bei der Bahn gemacht wird.
    Wenn ihr euch wirklich nie seht dann vergiß was da oben steht :zwinker:
     
    #7
    bengel, 11 September 2004
  8. BlueTiger
    BlueTiger (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    116
    101
    0
    Single
    Hast recht!

    Mir tut es ja jetzt schon wahnsinnig weh wenn ich meiner letzten Freundin übern weg lauf.

    Gruß, Dennis
     
    #8
    BlueTiger, 12 September 2004
  9. Leonardo
    Leonardo (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    vergeben und glücklich
    #9
    Leonardo, 12 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Neue Arbeitskolegin >Wie
Burlesque
Flirt & Dating Forum
2 November 2016
26 Antworten
Nyras
Flirt & Dating Forum
22 Juli 2016
15 Antworten