Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Neue Bekannte, intensive Treffen aber weiss nicht wie weiter

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Pascal80, 31 Juli 2007.

  1. Pascal80
    Pascal80 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    Single
    So, danke für eure Tipps, ich werde also mal loslegen und in die offensive gehen :zwinker:

    Pascal
     
    #1
    Pascal80, 31 Juli 2007
  2. Haremp
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    nicht angegeben
    Ähm also 9 Dates und da lief nix?
    Entweder sieht sie dich als Freund oder du musst endlich mal deinen Arsch hochkriegen und sie küssen.

    Go Go Kuss! Nix mit Abschiedsbussi auf die Wange. Ablecken ist angesagt.
     
    #2
    Haremp, 31 Juli 2007
  3. Nudel19
    Nudel19 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Wieso versuchst du sie nicht mal zu küssen??? Komm ihr näher so als würdest du sie küssen aber halt dann inne und wart bis sie den letzten Schritt macht und dich küsst. Wenn sie's nicht tut weißt du wenigstens voran du bist und bist nachher auch nicht vollkommen blamiert weil du deine Absichten ja nicht zu 100% deutlich gemacht hast wie wenn du sagst: Hey ich kann dich super leiden und würde gern eine Beziehung mit dir haben (wobei man des heute ja nicht so ausdrückt, sorry wollt nur ein Beispiel haben)
     
    #3
    Nudel19, 31 Juli 2007
  4. Pascal80
    Pascal80 (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2
    86
    0
    Single
    Das sie keinen platonischen Freund sucht sagte sie und ich schon beim 2 Date.
     
    #4
    Pascal80, 31 Juli 2007
  5. hilja
    hilja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Sie unternimmt gerne was mit dir, macht dir Komplimente, will dass du dich häufiger meldest.... Und: Sie sagt, sie suche keine platonische Freundschaft! Wieviele Hinweise soll sie dir noch geben? Also wenn es wirklich so ist wie du schreibst, dann solltest du unbedingt mal deinen Mut zusammen nehmen, Körperkontakt suchen und sie bei einer guten Gelegenheit einfach mal küssen. Wenn sie das nicht will, wird sie sich schon wehren :smile:
     
    #5
    hilja, 31 Juli 2007
  6. Haremp
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    nicht angegeben
    Dann mach's einfach wie in Hollywood-Filmen (z.B. in Hitch die Szene an der Tür oder Girl Next Door die Szene auf der Party): Wenn die Stimmung stimmt und sie etwas verlegen dreinblickt oder es auch einfach nicht erwartet aber klar ist, dass es passieren muss, rennst du hin und küsst sie aus dem Hinterhalt.
    Auf jeden Fall kannst du doch nicht 9 Dates haben ohne Kuss? Ich mein, bist du nicht rattig auf sie oder so?
     
    #6
    Haremp, 31 Juli 2007
  7. Rob333
    Rob333 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    Single
    Mann muss im Leben viele Risiken eingehen. Und eine Frau zu küssen bzw. küssen zu wollen, gehört wohl zu den weniger schlimmen Sachen, dir du in deinem Leben tun wirst :zwinker:
    Welches Gefühl ist schlimmer, das andauernde Gefühl der Ungewissheit und der Unsicherheit, oder der kurze Moment, kurz bevor du zum ersten Kuss ansetzt?
    Küss Sie! Danach weißt du woran du bist, und mit einem Kuss hat ein Mann noch nie einer Frau geschadet! :zwinker:
     
    #7
    Rob333, 31 Juli 2007
  8. mahalanobis
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    1
    vergeben und glücklich
    bei solchen sachen bin ich eigentlich auch ne triefnase, aber in deinem fall hätte selbst ich gemerkt das die gute frau was von mir will.

    frag sie halt, ob sie sich grundsäztlich mal wieder ne Beziehung vorstellen kann (hab ich so gemacht, grundsätzlich, weil nicht wie ein konkretes angebot klingen sollte). hat funktioniert.

    naja, einfach so küssen ist so ne sache. ihr habt ja schon mehrere dates gehabt, wenn du sie jetzt einfach küsst, passt das net so zu den vorherigen dates. das heisst aber nicht, das das nicht auch funktioniert.

    beim spazieren gehen halt den arm auf die schultern legen, ggfs. händchen halten. auch mal komplimente machen.

    nur zieh es nicht allzu in die länge, wäre ja schade wenn ihr noch weitere 10 dates braucht um euch näher zu kommen.
     
    #8
    mahalanobis, 1 August 2007
  9. Inspector
    Verbringt hier viel Zeit
    932
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Um Gottes Willen... Nicht reden, nicht drauf ansprechen, AGIEREN. Küss sie! Die Signale ihrereseits sind doch mehr als deutlich, mehr kannst du von ner Frau seltenst erwarten. Ran an die Frau. Und nicht erst zum Abschied... :zwinker:
     
    #9
    Inspector, 1 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Neue Bekannte intensive
Betrogen81
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Oktober 2016
6 Antworten
thomas1337
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 September 2016
7 Antworten
schwan8
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 September 2016
5 Antworten