Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Neue Bekanntschaft - Alte Leier

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von faKe, 4 September 2007.

  1. faKe
    faKe (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    402
    103
    3
    Single
    Hidihiho,

    Nach einer kurzen, liebestechnisch ruhigen Phase in meinem Leben würde ich es nun wieder einmal begrüßen, eure geschätzten Meinungen zu meinem Problem und Vorschläge zur Lösung des Selbigen zu lesen.

    Also, wie es der Titel vermuten lässt, habe ich eine neue, interessante, und vor allem weibliche Bekanntschaft gemacht. Wirklich interessant, nicht irgendeine mit der man mal was hat und sie danach vergisst. Wobei "neu" wohl nicht ganz aktuell ist, ich kenn sie mittlerweile ca. ein halbes Jahr. Sie geht auf meine Schule, ab und zu geht sie auch mit mir und meiner Clique weg. Wir verstehen uns so weit gut, und dadurch, dass am Montag wieder Schulbeginn war, sehen wir uns auch wieder öfters. Jede Pause im Raucherhof, um genau zu sein. Stehen bei einander und lästern über Lehrer ab, allerdings in einer Gruppe von um die 10 Menschen.

    So hoffnungsvoll die Geschichte bie hierher klingen mag, so deprimierend ist es, dass ich mir von Tag zu Tag, an dem ich sie sehe, sicherer werde, dass mir langsam die Zeit davonläuft. Dass sich einfach nichts in Richtung einer tieferen Bekanntschaft/Beziehung entwickelt. Und genau DAS ist mein Problem. Ich habe im Moment einfach keine Ahnung, was ich dagegen machen soll.

    thx im voraus

    so long
     
    #1
    faKe, 4 September 2007
  2. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Die Frage ist doch einfach nur, wie sie dich findet und was zu tun ist, ist doch klar: Du musst sie näher kennenlernen und vor allem, sie dich näher kennenlernen lassen :zwinker:

    Erzählst du auch oft mit ihr alleine? Falls nicht, versuch sie doch quasi mal vorm Pausenhof oder Klassensaal abzufangen und ein Gespräch zu beginnen, das wäre der erste Anfang und dann musst du natürlich noch nach einem Treffen fragen, auch wenn es schwer ist, so weißt du dann bescheid :zwinker:
     
    #2
    User 37284, 4 September 2007
  3. faKe
    faKe (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    402
    103
    3
    Single
    Erstmal vielen Dank für deinen Post :zwinker:

    Das ist eben auch nicht so einfach, da sie immer nur entweder in Gesellschaft anzutreffen ist oder zumindest ihre beste Freundin bei ihr ist. Aber jo, Kopf runter und durch. Wird schon werden. Sollt zwar bald sein, und ich weiß noch nicht woher ich nach einer vor kurzem gescheiterten Beziehung auf die Schnelle das Selbstbewusstsein dafür nehmen soll.
    Aber, wie unser Nachbar zu sagen plegt: Immer positiv denken.
     
    #3
    faKe, 4 September 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Neue Bekanntschaft Alte
TräneAusFanta
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 März 2015
4 Antworten
engelchenx17
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Mai 2014
26 Antworten
Test