Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Servantes
    Verbringt hier viel Zeit
    256
    101
    0
    nicht angegeben
    29 Juni 2008
    #1

    Neue Bekanntschaft...

    Hallo

    Habe kürzlich eine nette neue Bekanntschaft mit einer jungen Dame gemacht. Ich arbeitete eine Woche in einem Altersheim und sie war dann die letzten 2 Tage auf meiner Station. Ich arbeitete praktisch die ganzen 2 Tage mit ihr zusammen. Wir haben uns wirklich aussergewöhnlich gut verstanden. Allerdings haben wir bis zum Schluss des 1. Tages nicht viel miteinander geredet. Wahrscheinlich hat sie mich jünger eingeschätzt und ich sie hingegen wesentlich älter. Als sie dann aber wusste, wie alt ich bin, haben wir plötzlich viel geredet. Mir ist aufgefallen, dass sie mich am Ende des 1. Tages und dann ab und zu noch am 2. Tag so angestrahlt hat. Ihre Augen haben so geleuchtet...So hat mich eine Frau schon lange nicht mehr angesehen...
    Leider konnte ich mich am letzten Tag nicht dazu überwinden, sie nach ihrer Nummer zu fragen...Das ärgert mich jetzt sehr. Wirklich schade...Aber es gibt noch eine Chance. Ich kenne jemanden, der mit mir in diesem Altersheim gearbeitet hat und er hat da auch eine Frau kennengelernt. Sie haben Handy-Nummern ausgetauscht...Ich könnte ihn ja fragen, ob diese Bekanntschaft von ihm meine Bekanntschaft für mich nach der Nummer fragt. Ich fände es sooo schade, sie nicht mehr wieder zu sehen. Sie geht mir nicht mehr aus dem Kopf. Ich finde sie sehr symphatisch und irgendwie fasziniert sie mich.
    Was meint ihr? Oder soll ich bei dem Altersheim vorbeigehen und sie selbst fragen? Dafür bin ich allerdings zu schüchtern und ich weiss nicht, ob ich da einfach so reinlatschen kann ins Heim...
     
  • Sunny2010
    Sunny2010 (32)
    Klein,aber fein!
    2.400
    121
    0
    Single
    29 Juni 2008
    #2
    Ich würde an deiner Stelle all deinen Mut zusammennehmen und sie selber fragen :smile:

    Über 3Ecken nach einer Nummer zu fragen halte ich nicht für eine sogute Idee.

    Sie wird sich bestimmt freuen,wenn du sie persönlich fragst :smile:
     
  • Servantes
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    256
    101
    0
    nicht angegeben
    29 Juni 2008
    #3
    Hmmm, aber ob ich da so einfach ins Heim reinlatschen kann ohne Anmeldung?
    Ich weiss nicht...
     
  • brainforce
    brainforce (35)
    Beiträge füllen Bücher
    5.447
    248
    568
    nicht angegeben
    29 Juni 2008
    #4
    Probieren geht über studieren... ansonsten wird sie sicher auch irgendwann mal Feierabend haben und das Heim verlassen:zwinker: - oder handelt es sich um eine Bewohnerin?:tongue:
     
  • Servantes
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    256
    101
    0
    nicht angegeben
    29 Juni 2008
    #5
    Hmmm, aber sie einfach so abzufangen...Findet ihr das nicht ein bisschen aufdringlich?
     
  • brainforce
    brainforce (35)
    Beiträge füllen Bücher
    5.447
    248
    568
    nicht angegeben
    29 Juni 2008
    #6
    sorry - willst du ihre Nummer oder nicht?:ratlos:

    Sowas geht nur PERSÖNLICH - alles andere ist feige... Kannst ihr ja sagen das sie dich nicht reingelassen haben...
     
  • Energy2006
    Verbringt hier viel Zeit
    218
    101
    0
    Single
    29 Juni 2008
    #7
    also ich würde den weg über 3 ecken gehen.. kann so oder so nach hinten los gehen der schuss
     
  • Servantes
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    256
    101
    0
    nicht angegeben
    29 Juni 2008
    #8
    Hmmm...Das Altersheim wäre zumindest in meiner (eher kleinen Stadt). Allerdings weiss ich nicht, wo sie rauskommt. Vielleicht hat sie auch ein Auto und kommt dann aus der Tiefgarage.

    Wie meinst du das genau?
     
  • brainforce
    brainforce (35)
    Beiträge füllen Bücher
    5.447
    248
    568
    nicht angegeben
    29 Juni 2008
    #9
    sowas ist doch total feige bzw. macht man so etwas nicht hinter den Rücken betreffender Person aus... gut evtl. als 13jähriger.
    Wenn man hier schon solche Zweifel bzw. Hemmungen hat sollte man es gleich lassen wie ich finde.
     
  • Servantes
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    256
    101
    0
    nicht angegeben
    29 Juni 2008
    #10
    Naja, ich habe halt gerade eine ziemlich schlimme Erfahrung mit einer anderen Frau hinter mir und jetzt kann ich Frauen irgendwie nicht mehr richtig einschätzen...Ich habe zwar schon gemerkt, dass sie mich zumindest auch symphatisch findet, aber eben. Ich bin halt durch die schlimme Erfahrung ziemlich verunsichert...:cry:
     
  • brainforce
    brainforce (35)
    Beiträge füllen Bücher
    5.447
    248
    568
    nicht angegeben
    29 Juni 2008
    #11
    bist du Ausredenkönig oder was?:ratlos: - mir kommts auf jeden Fall so vor wenn man deine Beiträge hier so liest... vielleicht, vielleicht, vielleicht...:zwinker: - ja vielleicht ist die Erde auch eine Scheibe...:kopfschue

    Wenn man den anderen von dir gestarteten Thread liest (erstes Mal - üben...) kann man kaum glauben das hier ein und dieselbe Person schreibt.
    Im anderen Thread wolltest du unbedingt Sex mit einer potentiellen Affäre und hier traust du dich nichtmal ein Mädel auf normalen Wege anzusprechen?:ratlos:
    Diese Tatsache geht nicht in meinen Kopf - sorry...:ratlos:
     
  • Servantes
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    256
    101
    0
    nicht angegeben
    29 Juni 2008
    #12
    Du kapierst es nicht...Bei der anderen Frau ging es nicht um Sex, aber ich wusste, dass sie unbedingt erfahrene Männer will. Naja, ist jetzt sowieso scheiss egal, ich habe nun ihren wahren (schlechten) Charakter erkannt und mit ihr abgeschlossen.
    Und ich wünsche mir eine ernsthafte Beziehung. Aber zu einem ONS sag ich natürlich auch nicht nein.
     
  • Ört
    Ört (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    879
    103
    7
    nicht angegeben
    29 Juni 2008
    #13
    Geh hin und frag sie. Alles andere ist keine Option.
     
  • Servantes
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    256
    101
    0
    nicht angegeben
    29 Juni 2008
    #14
    Stimmt wahrscheinlich...Vielleicht geh ich nächste Woche mal bei dem Heim vorbei, wenn sie Feierabend hat. Aber was mach ich, wenn sie tatsächlich mit dem Auto da ist?
     
  • Sunny2010
    Sunny2010 (32)
    Klein,aber fein!
    2.400
    121
    0
    Single
    29 Juni 2008
    #15
    was hat das damit zu tun,wenn sie mit dem auto da ist? :ratlos:

    mal davon abgesehen kannst du ja auch in ihrer schicht vorbeigehen und ihr deine nummer geben oder sie kurz fragen,ob sie dir ihre nummer gibt :smile:
     
  • Ört
    Ört (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    879
    103
    7
    nicht angegeben
    29 Juni 2008
    #16
    Das kann dir egal sein, weil du während ihrer Schicht hingehst und ihr deine Nummer gibst. Punkt.
     
  • Lumba
    Lumba (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    Single
    29 Juni 2008
    #17
    Du hast doch da gearbeitet, also werden Sie dich noch kennen.
    Da kannst doch mal waerend da Pause ist, rein gehen, und fragen ob Frau XY gerade da ist, und ob man Sie mal Sprechen kann oder sowas :smile:
     
  • Servantes
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    256
    101
    0
    nicht angegeben
    29 Juni 2008
    #18
    Ich kann doch nicht einfach in den 3. Stock des Altersheims latschen...

    Glaube kaum, dass man das darf...
     
  • Sunny2010
    Sunny2010 (32)
    Klein,aber fein!
    2.400
    121
    0
    Single
    29 Juni 2008
    #19
    wieso solltest du das nicht dürfen? :ratlos:

    wenn du da gearbeitet hast kennt man dich ja auch,das dürfte ja wohl kaum ein problem sein? :zwinker:

    Anstatt immer Ausflüchte zu finden solltest du doch lieber mal auf die Tipps eingehen,die dir hier serviert werden :smile: Oder was wolltest du mit deinem thread sonst erreichen?
     
  • Servantes
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    256
    101
    0
    nicht angegeben
    29 Juni 2008
    #20
    Eine Woche habe ich da gearbeitet...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste