Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Neue Bekanntschaft.

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von hamburgerboy, 22 November 2009.

  1. hamburgerboy
    Sorgt für Gesprächsstoff
    93
    31
    0
    nicht angegeben
    So, gestern war ich auf einer Party und dort hab ich ein gewisses Mädchen in meinem Alter kennengelernt. Wir haben uns gut verstanden und die ganze Party lang geredet.

    Später haben wir dann noch bisschen gekuschelt und Studentenrauchen gemacht. Beim Abschied standen wir 10 Minuten draußen und haben uns umarmt. Ich hab dann bisschen fester gedrückt und hab direkt auch ein festes Drücken bekommen. Ich wollte sie schon küssen, doch im letzten Moment hat sie ihre Stirn an meine Stirn angelehnt und so war ihr Mund auf der Höhe meiner Nase.

    Jetzt hat sich herausgestellt, dass wir Nachbarn sind. Wir haben schon heute sehr lange gechattet und uns schon verabredet.

    Wie soll ich weitermachen? Was ist, wenn mir keine Themen einfallen zum Sprechen, wenn wir uns treffen? Hat sie überhaupt Interesse oder nur eher freundschaftlich?
     
    #1
    hamburgerboy, 22 November 2009
  2. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Aus dem bisschen Text was du geschrieben hast, kann man nicht feststellen, ob sie Interesse hat oder nicht. Vorerst klingt es gut, aber die Dinge können sich ja nun schnell ändern. Google mal nach 'Smalltalk', da bekommst du hunderte von Themen aufgezeigt, über die du dich mit ihr unterhalten kannst. Und versuch' nicht auf der Freundschaftsschiene zu landen, sondern küss' sie bei eurem nächsten Treffen.
     
    #2
    xoxo, 22 November 2009
  3. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.377
    248
    556
    Single
    naja hört sich doch super an - ich weiß gar nicht was ich dir groß für Tipps geben könnte... lasst es einfach auf euch zukommen...

    Ich müsst ja nicht nur miteinander sprechen sondern könnt etwas gemeinsam unternehmen bei dem euch nicht langweilig wird...
     
    #3
    brainforce, 22 November 2009
  4. hamburgerboy
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    93
    31
    0
    nicht angegeben
    Wir haben auch ein bisschen Alkohol getrunken und ich weiß nicht so recht, ob sie das auch tun würde, wenn sie nichts getrunken hätte.

    Ich treffe mich am Donnerstag mit ihr und mal gucken dann. :smile:
     
    #4
    hamburgerboy, 22 November 2009
  5. Wette
    Wette (32)
    Öfters im Forum
    630
    53
    53
    offene Beziehung
    Lies mal den Text des TE. Der einfachheit halber hab ich diesen unten angefügt.


    Klar hat Sie Interesse, sonst keine Verabredung. Wie weiter? Kein Problem. Geht weg, und macht da weiter wo Ihr aufgehört habt.

    Wenn du sagst wohin ihr geht, können wir dir ev. mehr sagen und dir eine leichte Richtung vorgeben.
     
    #5
    Wette, 22 November 2009
  6. weissnicht
    weissnicht (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    33
    31
    0
    nicht angegeben
    und ich würde erstmal die Frau kennenlernen, bevor man direkt alles überstürzt...das mit der Freundschaftsschiene ist möglich, jedoch ist die wahrscheinlichkeit grösser, dass etwas schiefgeht, wenn man alles überstürzt...viel glück
     
    #6
    weissnicht, 22 November 2009
  7. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Nein, nicht unbedingt. Da machst du es dir zu einfach, die üblichen Signale zu Verallgemeinern und alle über einen Kamm zu schweren.
     
    #7
    xoxo, 22 November 2009
  8. hamburgerboy
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    93
    31
    0
    nicht angegeben
    Sie hat mir gerade geschrieben, dass sie das Kuscheln am Donnerstag gerne wiederholen würde. :smile:
     
    #8
    hamburgerboy, 22 November 2009
  9. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.377
    248
    556
    Single
    naja ich mein was soll man dazu sagen? - schüchtern scheint sie jedenfalls schonmal nicht zu sein...:smile: v.a. ist das gut falls du irgendwie zurückhaltend sein solltest:zwinker:
     
    #9
    brainforce, 22 November 2009
  10. Wette
    Wette (32)
    Öfters im Forum
    630
    53
    53
    offene Beziehung
    Off-Topic:

    Off-Topic:


    Ja habe ich das?

     
    #10
    Wette, 22 November 2009
  11. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Ja. Nehmen wir an sie ist interessiert, dann kann man den Fall dennoch nicht immer auf andere Menschen beziehen, die sehr Ähnliches erlebt haben und zweitens kann sie das Interesse auch noch verlieren, drittens könnte sie auch 'kuschelige' Verhältnisse zu guten Kumpels pflegen.
     
    #11
    xoxo, 22 November 2009
  12. Wette
    Wette (32)
    Öfters im Forum
    630
    53
    53
    offene Beziehung
    Off-Topic:


    Mir stehen nur die Informationen zur Verfügung die der TE uns gab. Die da lauten aus dem original Post:

    Super, er ist kein Kommunikations Krüppel und SIe redet mit Ihm läner als 3 Minuten.

    Ok, beim Thema Studentenrauchen bin ich überfragt, aber die verkaufen aus Geldmangel ja alles was Sie haben um die Stüdiengebühren zu Zahlen. (ev. kann mich ja mal einer aufklären)
    Mit Kuscheln kenn ich mich aus, bei entsprechendem KINO und Escalation ist da mehr drin, aber besser als nichts.

    Ja nen guten Kumpel den Frau noch nicht kennt umarmt Frau auch immer 10 Minuten. Ist sicher soetwas wie ein Rfelx..

    Ok, hier kann Man"n" auch mal den Kopf bewegen um zum Kuß zukommen, ist aber nicht Thama unseres OT Gesprächs. Aus Erfahrung kann ich sagen, sie wollte geküsst werden bzw. hatte nichts dagegen. Natürlich kann man sich darüber streiten, welches aber von mir nicht weiter verfolgt werden würde.

    ...sicheres Zeichen für Desintresse /ironie off

    Hier an dieser Stelle entschied ich mich zu antworten...

     
    #12
    Wette, 22 November 2009
  13. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.377
    248
    556
    Single
    Off-Topic:
    @Wette und @xoxo:
    es ist lustig mit anzusehen das ihr beide offenbar ziemliche Dickköpfe seid was die jeweiligen Aussagen betrifft.:tongue:
     
    #13
    brainforce, 22 November 2009
  14. hamburgerboy
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    93
    31
    0
    nicht angegeben
    UPDATE:

    So, ich und sie waren im Kino und hatten vor/nach dem Film eine Menge Spaß.Wir haben viel gelacht und liegen auf einer Wellenlänge (meine Meinung). Als wir auf den Bus gewartet haben, habe ich sie umarmt und später hab ich sie nach Hause gebracht und da haben wir Händchengehalten.

    Doch jetzt stellt mir sich eine neue Frage: Wieso muss ich IMMER als erster sie immer anchatten, ansimsen, anrufen? Sie schreibt nie als Erste. Außerdem schreibt sie nie ''ciao'' wenn sie offline geht oder so. Ist das nicht iwie komisch, weil eigentlich ist sie nicht schüchtern...
     
    #14
    hamburgerboy, 30 November 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Neue Bekanntschaft
TräneAusFanta
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 März 2015
4 Antworten
engelchenx17
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Mai 2014
26 Antworten