Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Neue Beratungsshow auf Pro 7

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von User 631, 24 Oktober 2002.

?

Dr. Verena Breitenbach

1. Informativ

1 Stimme(n)
    4,8%
  2. Interessant

4 Stimme(n)
    19,0%
  3. Langweilig

2 Stimme(n)
    9,5%
  4. Schlecht geschauspielert

7 Stimme(n)
    33,3%
  5. Schon gesehen

2 Stimme(n)
    9,5%
  6. Noch nicht gesehen

5 Stimme(n)
    23,8%
  1. User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    103
    6
    nicht angegeben
    Hai!

Dr Verena Breitenbach - so heisst sie glaube ich. Wie findet ihr die?

User 631, 24 Oktober 2002
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Also wenn ich die mit den Gerichts-Shows oder Talk-Shows vergleich, find ich die Show schon net schlecht. Ab und zu sind die Themen/ Probleme vielleicht etwas hochgegriffen bzw. nicht so wirklich alltäglich, aber ansonsten find ich die sendung ganz interessant. Was mich nur etwas irritiert, ist, dass die Verena Breitenbach Frauenärztin sein soll (wurde mal gesagt), manchmal aber eher wie ne Psychologin rüber kommt *g* :zwinker:.

User 1539, 24 Oktober 2002
  3. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    also, ich guck mir lieber meine geliebten gerichtssendungen an als das.
    bei der Hälfte der Fälle kommen nämlich auch da immer die absoluten Familientragödien heraus a la "ich hab eine niere an die schwester meiner freundin gespendet" oder "der sohn schlägt die mutter" und solche dinge..

MooonLight, 24 Oktober 2002
  4. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Jo .. stimmt schon ... wie gesagt, vieles is weit hergeholt. Aber die Gerichtsshows sind da ja auch net so großartig anders *g*.
    Aber eins muss man den Shows lassen ... unterhaltsam sind sie alle mal :zwinker: :tongue:.

User 1539, 24 Oktober 2002
  5. stubsi
    Verbringt hier viel Zeit
    833
    113
    61
    Verlobt
    Ich finds ganz interessant und es is wenigstens bissle ne Abwechslung zu den ganzen Gerichtsshows. Habs allerdings erst einmal gesehen, läuft ja glaub ich auch noch net so lange. Nuja, eigentlich hab ich um die Zeit auch was Besseres zu tun :grin:

stubsi, 24 Oktober 2002
  6. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ich habs leider noch nich gesehen, bin noch arbeiten um diese zeit....
    allerdings muss ich um 16h auch imma judendgericht gucken, wenn ich zuhause bin *grübel* wie mach ich denn dass dann??

Beastie, 25 Oktober 2002
  7. SuesseKleine1603
    Verbringt hier viel Zeit
    846
    103
    2
    vergeben und glücklich
    also ich find die sendung ja total dämlich!!
    1. Sind das total schlechte Schauspieler!
    2. Sind die Fälle sowas von blödsinnig!
    Da sind ja die Gerichtsshows besser!!:zwinker:

SuesseKleine1603, 25 Oktober 2002
  8. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Naja ... als blödsinnig würd ich es net direkt bezeichnen ... dann doch eher als "nicht alltäglich". Denn Beschneidung bei Frauen oder Vergewaltigungen sind zwar keine typischen Themen, die bei solchen Shows gezeigt werden, aber trotzdem net gleich blödsinnig :zwinker:

btw.: Die Fälle der Gerichtsshows sind in dem Sinne auch net viel besser :tongue:

User 1539, 25 Oktober 2002
  9. BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.124
    121
    0
    nicht angegeben
    Yeah, Beschneidung bei Frauen ... hab ich auch gesehen.

Und da hab ich mich doch glatt gefragt, was das wohl für eine tolle Beziehung ist, wenn der Typ offenbar noch nie ihre Vulva inspiziert hat. eieieiei. Liebe nur im dunkeln und am besten mit Klamotten an. *g*

Sind doch gestellte Fälle, oder? Sonst würde ich mich nie über DIESES Thema lustig machen...

Geht aber schon die Sendung, ist nicht so schlecht. Was cool ist, ist daß sie immer noch ein bißchen Pädagogik mit einbauen, so quasi Erwachsenen und Teenie Bildung: Wie funktioniert eine Geburt? Warum gehe ich bei einer Blutvergiftung zum Doc? Warum darf ich meine Frau nicht schlagen? ...

BJ, 25 Oktober 2002
  10. *BlackLady*
    0
    Vielleicht hat sie ihn einfach noch nicht soweit gehen lassen?!

Diese Show finde ich eigentlich ziemlich scheiße, genauso wie die Kallwass oder wie die heißt. Bei den Gerichtsshows finde ich eingentlich nur die Salesch gut.

*BlackLady*, 25 Oktober 2002
  11. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    652
    Single
    Ich hab mir die Sendung 2 mal angesehen und das wars auch. Mir gefällt die Art nicht, wie sich Leute vor der Kamera gegenseitig fertigmachen, und andere (einschl. der Moderatorin) glotzen wie Voyeure dabei zu. Na gut, die anderen Mittags-Nachmittags-Talks sind teilweise noch bescheuerter. Die eigentlichen Themen kann man auch in anderer Form vermitteln, denn sie sind oft zu ernst, um sie der Lächerlichkeit preiszugeben.:blablabla

ProxySurfer, 25 Oktober 2002
  12. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Nee nee ... der Fall war so, dass sie schon Sex mit ihm hatte ... nur halt immer im Dunkeln. Und später kam dann halt raus, dass sie sich geschämt hat, weil sie als junges Mädchen beschnitten worden ist.
    Was ich an dem Fall nur 'schlecht gemacht' fand, ist die Tatsache, dass er das net gemerkt hat. Ich mein, er hätte sie ja nicht mal mehr genau 'untersuchen' müssen ... wenn die Klitoris fehlt, merkt man das doch auch schon, wenn man mit der Hand da unten ist, oder net? *wunder*

User 1539, 25 Oktober 2002
  13. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    652
    Single
    @Juvia:
    Also, im Dunkeln würde ich das nicht merken, dass ihr die Klitoris fehlt. Und ich vermute dass es die meisten Männer auch nicht merken.

ProxySurfer, 25 Oktober 2002
  14. *BlackLady*
    0
    Ich denke mal, dass Männer das merken müssen, auf alle Fälle die, die schon mehrere Frauen hatten. Schließlich ist die Klitoris ein kleiner Knubbel und sooo klein ist er auch nicht wieder und wenn der fehlt... Ich weiß nicht, ich würde es merkwürdig finden, wenn Männer nicht merken, dass er weg ist.

*BlackLady*, 25 Oktober 2002
  15. SuesseKleine1603
    Verbringt hier viel Zeit
    846
    103
    2
    vergeben und glücklich
    na gut, ich hab das noch nicht weiter geguckt!
    Aber was ich mal gesehen habe, war der Fall, wo ne Mutter sich ein Hund angeschafft hatte, und die Tochter allergisch drauf war, aber die Mutter ihn trotzdem nicht weggeben wollte!
    Ich mein was ist denn das für eine Mutter!??!!?:eek:
    Am ende war's dann ´zwar ein anderer Grund, warum die Tochter den Hund loswerden wollte...aber trotzdem!
    Das fand ich a bissel dämlich!

Fälle die was mit Vergewaltigung zu tun haben, sind natürlich nicht blödsinnig....hab die dort bloß noch nicht gesehen...:rolleyes:

SuesseKleine1603, 27 Oktober 2002
  16. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Da ich ja auch schon immer "2 bei Kallwass" geguckt hab, find ich das auch net schlecht...

Mieze, 27 Oktober 2002
  17. Janina
    Janina (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    101
    0
    nicht angegeben
    also mit der Verena kann i beim besten Willen nix anfangen. Hab mir des einmal angschaut.... da war einfach nix mehr echt dran. :kotz: Sorry, aber da stehn doch die Einschaltquoten im Vordergrund und sonst nix...

Janina, 27 Oktober 2002
  18. springmaus
    Gast
    0
    ich find die show allgemein einfach nur scheiße und unrealistisch

springmaus, 30 Oktober 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...