Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Neue Beziehung - Exfreund....

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von MonsterDoc, 1 Oktober 2005.

  1. MonsterDoc
    Gast
    0
    Hi liebe Leute,

    Ich habe folgendes Problem: Der Ex-Freund meiner Freundin schreibt ihr SMS ala "Du wirst für immer in meinem Herzen sein", "Schade das wir uns gestern nicht sehen konnten". Die beiden sind soweit ich weiß seit ca. 1,5Jahr nicht mehr zusammen. Seit etwa einem halben Jahr bin ich mit ihr zusammen. Ob dazwischen etwas zwischen den beiden gelaufen ist, weiß ich nicht.
    Damals haben sich die beiden getrennt, weil er sie wohl fortlaufend betrogen hat, soweit ich weiß war sie sehr in ihn verschossen.
    Ich habe sie natürlich darauf angesprochen und sie hat gesagt, das da nichts wäre und das sie ihm schon mehrfach gesagt hat, er soll ihr nicht solche SMS schreiben und das sie ihm darauf auch nicht antwortet. Ich weiß natürlich nicht, ob das stimmt. Und verhindern, das sie solche SMS bekommt, könne sie ja schließlich nicht.
    Das da nichts gelaufen ist, glaube ich sogar. Was ich aber nicht glaube, das wenn man jemanden ausdrücklich sagt, man möchte solche SMS nicht, das dann trotzdem weiter welche kommen. Angeblich auch nur, wenn er besoffen ist. Und vor allem wenn man seit 1,5Jahren nicht mehr zusammen ist.
    Wie man verstehen kann ist das keine erfreuliche Situation für mich und ich habe mich auch dementsprechend aufgeregt. Soweit ich sie verstehe, hätte sie wohl am liebsten, das wir die Sache wieder vergessen und alles so weiterläuft (Hat sie so Wort wörtlich nicht gesagt, aber darauf läuft es hinaus). Ich sehe das nicht so und kann nicht verstehen, warum sie den Kontakt nicht mir zu Liebe abbrechen kann auch wenn man einen gemeinsamen Freundeskreis hat (was wohl auch eines der Probleme ist).
    Das sowas eine Zumutung für jeden Freund / Freundin ist, ist leicht nachzuvollziehen.
    Was meint ihr dazu? Ich habe keine Lust der Leidtragende bei einer dieser Exfreund /in -geschichten zu sein.
     
    #1
    MonsterDoc, 1 Oktober 2005
  2. GreenEyedSoul
    0
    Wenn du weißt, dass dich deine Freundin liebt und wenn du ihr glaubst, dass da nichts läuft zwischen ihr und ihrem Exfreund, versteh ich nicht wo dein Problem ist.
    Sie sind eben noch Freunde, obwohl sie nicht mehr zusammen sind.
    Ihr Exfreund scheint noch Gefühle für deine Freundin zu haben, aber wenn sie dir versichert, dass da nichts läuft, solltest du ihr vertrauen.
     
    #2
    GreenEyedSoul, 1 Oktober 2005
  3. Ichicky
    Verbringt hier viel Zeit
    893
    101
    0
    in einer Beziehung
    Besser hätte ich es nicht sagen können!!
     
    #3
    Ichicky, 1 Oktober 2005
  4. Broken
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    nicht angegeben
    Kann mich dem nur anschließen...
    Und dass Ex-Freunde (gerade wenn sie was getrunken haben & nen Sentimentalen schieben) ihren Ex-Freundinnen (auch gerne andersrum *g*) solche SMS schreiben, auch wenn diese das ausdrücklich nicht wollen, kommt häufiger vor... Kenne da selber diverse Fälle.
    Solange Du ihr vertraust und bei Euch alles gut läuft, stör Dich nicht dran, sei lieber froh dass der Ex nur SMS schreibt und nicht irgendeinen anderen Scheiss macht...
     
    #4
    Broken, 2 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Neue Beziehung Exfreund
thomas1337
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 September 2016
7 Antworten
luiluilui
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Juli 2016
7 Antworten
KatheLove
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 Mai 2016
6 Antworten