Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Neue Beziehung? kann das was werden?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Erdbeerchen, 21 November 2004.

1. Erdbeerchen
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    Verliebt
    Hi hi....
    ich hatte bis vor einem halben Jahr einen Freund, den ich die meiste Zeit sehr geliebt habe. Wir waren insgesamt eineinhalb jahre zusammen, aber die letzte zeit war eigentlich nur selten schön, wir haben uns viel zu oft wegen gar nichts oder aber auch weil ich unzufrieden mit ihm und der Beziehung war, gestritten. es ging irgendwie alles nicht mehr und ich habe zum ersten mal richtig schluss gemacht. daraufhin hat er die schule abgebrochen (wollte er aber auch so) und ist 300km von mir entfernt weggezogen... wir haben uns in den sommerferien wieder gesehen und uns geliebt aber auch gestritten wie früher. das genau ist das schlimme, irgendwie liebe ich ihn auch jetzt noch, und ich denke er mich auch. wir kommen nicht voneinander los. aber auf der anderen seite weiss ich auch, dass wir uns nur streiten und er mich total nervt.
    was jetzt aber neu ist, ist dass ich letztes wochenende seit langem mit einem jungen rumgeknutscht habe, den ich früher schon mal gut fand und mit dem ich auch mal viel geredet habe, er sich dann aber irgendwann ganz schön verändert hat, und nicht mehr mit mir reden wollte. er kam dann an dem montag nach dem we in der schule auch zu mir, hat gleich meine hand genommen und mich geküsst, was mir eigentlich fast ein bisschen zu schnell ging, ich wusste gar nicht, ob ich sowas festes überhaupt wollte... war dann auch etwas abweisend und kalt zu ihm, glaube ich, naja habe eben nicht so mit meinem charme gespielt *g* wie sonst und mich ein bisschen angestellt. er hängt auch andauernd mit seinen coolen freunden rum, vor denen ich nicht so gern mit ihm reden/knutschen was auch immer wollte und so hab ich mich kaum auf den gang getraut, um ihm nicht zu begegnen. wir schrieben dann sms und er meinte, er ist sich nicht sicher, ob das was mit uns werde und ich meinte, mir gehts genauso.
    ums jetzt kurz zu machen, nach ein paar tagen schrieb er mir, er kann nicht mit mir zusammensein, da er noch viele gefühle für ein anderes mädchen hat und ausserdem nur mit jemandem zusammensein kann, den er auch hundertprozentig liebt. Dummerweise macht mir dieser korb ganz schön was aus und hat in mir den ehrgeiz geweckt, ihn doch noch zu kriegen.
    er hat übrigens nach diesem korb einem freund von mir nochmal gesagt, dass er sich nicht sicher ist. auf dem gang haben wir uns angelacht...... und ich weiss nicht, irgendwie finde ich ihn total toll und süss... hm.
    was mach ich denn jetzt? und wie ist es mit meinem "ex"-freund, ich habe ein schlechtes gewissen ihm gegenüber, weiss auch gar nicht, ob ich nicht nach der schule zu ihm ziehe und wieder mit ihm zusammen kommen soll....
    bitte um rat :smile:
    Erdbeerchen

Erdbeerchen, 21 November 2004
  2. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Du bist nur 2 Jahre jünger als ich.

Lass dir doch noch n bissl Zeit mit dem Beziehungsscheiss und mach doch noch nen paar jahre das, was dir spass macht.

Du hattest einen freund.. dann war schluss, jetzt kommt der nächste.
    Wie lange wird das halten??

Fall doch nicht immer auf sonen scheiss rein. :kotz:

Gruss.. Lessie..

kannst auch pm schreiben... lässt sich besser bearbeiten.

LiebesPessimist, 21 November 2004
  3. prinZ
    Gast
    0
    LOL, und das erzählst Du mir nicht mal.. aber dann an Sylvester zu mir kommen und ficken, sauber gemacht :grin:

prinZ, 9 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...