Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Neue Beziehung, neues Glück

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Ledderkatze, 3 Mai 2009.

  1. Ledderkatze
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    nicht angegeben
    moin moin,

    Ich habe vor knapp einem Monat ein Mädchen im bus kennengelernt, sie hat es mir schon im ersten momment angetan :tongue: . Ich dachte mir nur die musst du kennenlernen. :smile:
    Nunja dann haben wir abundzu online gechattet und irrgentwann kam es dann zum treffen. Naja ihre freundinnen und meine kumpelz wir haben alle ein bisschen Party gemacht, sowas halt :zwinker: An dem Abend kam ich dann auch mit ihr zusammen. :herz: das ist jetzt erst 2 tage her...
    Nunja und morgen hat sie Geburtstag und ich habe null Ahnung was ich ihr schenken soll, wobei ich ja bis jetzt sowieso noch keine zeit hatte irrgentwas zu besorgen weil alle geschäfte ja sowieso zu hatten... Wobei es ja nochnichtmal fest steht ob ich sie morgen überhaupt sehen, ich habe sie online auch mal gefragt was sie den am montag macht dann meinte sie nur geb. feiern mit der familie und so dann habe ich gefragt ob wir uns vielleicht auchmal sehen oder so, dann hat sie so gemeint hmmm wie wäre es den mit donnerstag? :grin: Ich denke sie hat das irrgentwie falsch verstanden oder so ich habe keine ahnung :grin:
    Naja ich habe ja morgen auchnoch nach der Schule Zeit was zu besorgen aber nur was? Ich mein wie weit kann man gehen nach 3 Tagen Beziehung? Ich bin eigentlich auch nicht der der dann nichts schenkt :ratlos:

    Hoffe mal ihr habt vielleicht ma n paar Ideen :tongue:

    Achso was mir auch aufgefallen ist was glaube ich bei fast jeder frau so ist, wenn ich sie frage ob wir mal was machen wollen, zB schwimmen kino oder sowas dann bekommt man immer die antwort jo kino wäre ok aber schwimmen ned :grin: Mit meiner ex freundinn bin ich jedoch im Monat bestimmt 4-5 mal schwimmen gewesen, ich bin das in ner beziehung irrgentwie gewöhnt und macht mir auch totalen spaß, nunja mit ihr war ich auch 1 Jahr zusammen, glaubt ihr da kann man was machen das die neue freundinn sich vielleicht irrgentwie doch überwindet mal mit einem schwimmen zu gehen? :tongue:

    Ich will natürlich auch kein druck doer sowas machen...

    lg Ledderkatze
     
    #1
    Ledderkatze, 3 Mai 2009
  2. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    @schwimmen: ich könnte mir vorstellen, sie findet ihren körper nicht so hübsch, und will deswegen nciht. frauen sind da oft unergründlich. wenn sie mal länger mit dir zusammen ist, kann sich das ja ncoh ändern :rolleyes:.


    bei den geschenken würde ich irgend ne kleinigkeit schenken. es muss ja nichtmal was kosten.

    z.b. ein "ohne-freund-survival-kit", falls du mal nicht da bist: ein foto von dir für ihren geldbeutel (wird sie ja vermutlich noch nciht haben, hat aber eigetnlcih jede frau :-D), ein t-shirt von dir, das nach dir riecht, ..... sowas halt.

    oder nen kleinen stoffbären oder ein anderes tier. kommt seeeehr gut an! :jaa:
     
    #2
    User 18780, 4 Mai 2009
  3. twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    ist natürlich wirklcih schwierig, wenn ihr euch noch nicht so lange kennt und auch erst so kurz zusammen seid.
    aber wenn du sie schon auf kino angesprochen hast, wie wäre es mit einem gutschein für einen gemütlichen kinoabend inkl. getränk und popcorn?
    ist zwar nicht super billig, aber du hättest ja auch was davon.

    zum schwimmen
    es gibt mädels die gehen gerne schwimmen und es gibt mädels die gehen überhaupt nicht gerne schwimmen.
    dräng sie da nicht so zu am anfang, warte da einfach ab und sprich sie in ein paar wochen nochmal drauf an, das du gerne mal mit ihr in ein spaßbad gehen möchtest. evtl. sieht sie das ganze dann schon ein wenig anders, immerhin kennt ihr euch da ja auch schon ein wenig länger und da ist es nicht mehr so schlimm, wenn der andere einen plötzlich im bikini sieht.
     
    #3
    twinkeling-star, 4 Mai 2009
  4. Ledderkatze
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    25
    86
    0
    nicht angegeben
    joa ich denke das ich mit ihr ins kino gehen werde und vielleicht noch eine kleinigkeit schenken werde habe eben auch mal ne freundinn von ihr drauf angesprochen und die meinte das selbe :smile: aber würdet ihr euch morgen mit ihr treffen wollen oder haltet ihr das für "noch nicht so wichtig"?

    joa das mit dem schwimmen werde ich halt mal so aktzeptieren aber denke auch das das vielleicht irrgentwann klappt wenn man sich besser kennt :smile:
     
    #4
    Ledderkatze, 4 Mai 2009
  5. twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    weißt du wie sie ihren geburtstag feiert?
    wird in ihrer familie viel wert darauf gelegt, das die familie unter sich feiert oder das sie den ganzen tag da eingespannt ist?

    klar wäre es schön, wenn ihr vielleicht 1 oder 2 stündchen für euch hättet. aber ich denke, um dich der familie an ihrem geburtstag vorzustellen ist es noch ein wenig zu früh.

    du könntest sie höchstens fragen ob sie morgen evtl. 1-2 stündchen zeit für dich hat, weil du gern auch mit ihr ein wenig feiern möchtest. aber wenn sie dir sagt, das es nicht geht. dann solltest du das verstehen und ohne weiteres aktzeptieren.
     
    #5
    twinkeling-star, 4 Mai 2009
  6. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    denke ich auch.

    in deiner situation lieber drauf verzichten, als dich da in etwas reinzudrängen, in das du eben noch nciht so richtig reingehörst.
     
    #6
    User 18780, 4 Mai 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Neue Beziehung neues
thomas1337
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 September 2016
7 Antworten
luiluilui
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Juli 2016
7 Antworten
KatheLove
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 Mai 2016
6 Antworten