Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

neue Beziehung -> ratlos

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von money_brother, 7 Mai 2005.

  1. money_brother
    0
    hallo...
    ich bin männlich und 17 und hab folgendes problem:
    bisher hatten all meine beziehungen affärencharakter und kamen nicht übers "fummeln" hinaus,
    was nicht weiter schlimm ist, denn es war bis jetzt nichts "ernstes" dabei...
    aber seit einem monat ungefähr bin ich "richtig verliebt"...und zwar in eine mitschülerin (17?..18?)
    aus der parallelklasse.
    wir beide und unsere freunde waren auch schon abends weg (kneipe) ... zu dem zeitpunkt bemerkte ich sie eigentlich erst richtig...
    seitdem chatten wir fast jeden abend, allerdings nur oberflächlich.
    ich möchte nicht aufdringlich wirken, wenn ich sie jetzt nach "mehr" fragen würde...
    von ihrer seite kam noch nichts...das ist auch meine problem, ich möchte gern das eis brechen...was sollte ich tun?
    man könnte abends mal alleine weggehen...oder ins kino...ka
    auf jeden fall will ich ihr zeit lassen, da mir viel in ihr liegt

    bitte helft mir
    danke
     
    #1
    money_brother, 7 Mai 2005
  2. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Du sagst es doch schon... Lad sie doch einfach mal ein... :zwinker:
     
    #2
    Chabibi, 7 Mai 2005
  3. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Kann ich auch nur raten. Einfach mal zwanglos was mit ihr alleine zu unternehmen. Und dann kannst du ja schauen wie sich der Abend entwickelt und dementsprechend reagieren.
     
    #3
    Doc Magoos, 7 Mai 2005
  4. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    ja, ich stimm den anderen zu, lad sie auf nen kaffee oder so ein.

    kino find ich doof fürs erste date, da kann man gar nicht reden...
     
    #4
    JuliaB, 7 Mai 2005
  5. süße-miri
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    Single
    Hey,

    Ich würde es halt so machen zuerst würde ich mich mal ganz langsam rantasten ob sie sich überhaupt an dir intressiert.... Warte einfach mal bis sie sich meldet...... Dann weißt du auch ob sie sich für dich intressiert und wenn du es weißt dann frag sie doch einfach mal ob ihr Eisessen gehen wollt oder ins Kino..... Und wenn sie noch andere Leute mitnehmen will dann weißt du das sie nicht so wirklich an dir intressiert ist ..... Es sei denn sie ist schüchtern dann ist es entschuldigt wenn sie andere mitnehmen will ..... Wenn ihr euer ,,erstes Date'' hattet und es gut gelaufen ist dann frag doch einfach woran du bei ihr stehst ..l... darauf stehen mädchen wenn eine junge offen ist :zwinker: (ich bin nämlich selbst eins und weiß das)

    Dann viel Glück beim erobern ihres Herzens ..... :herz:


    LG süße-miri
     
    #5
    süße-miri, 7 Mai 2005
  6. money_brother
    0
    danke.
    es sind ein paar gute ideen dabei... na mal sehen, wie sich das so entwickeln wird.
    soweit ich weis hat sie keinen freund (was schonmal nicht schlecht ist :gluecklic ),
    aber sie ist wie gesagt ein jahr älter... na was solls...
     
    #6
    money_brother, 7 Mai 2005
  7. Rägetröpfli
    Verbringt hier viel Zeit
    545
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ist doch egal, ist doch einen Versuch wert, oder....?
     
    #7
    Rägetröpfli, 7 Mai 2005
  8. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    ein jahr ist ja mal überhaupt nix!!!

    versuchs!
    was soll schon passieren?
    schlimmstenfalls versteht ihr euch nicht oder sie will dich nicht weiterhin treffen.
    naja, da musst du dann mit leben, gibt schlimmeres.


    viel erfolg :zwinker:
     
    #8
    JuliaB, 7 Mai 2005
  9. User 27001
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    nicht angegeben
    ...
     
    #9
    Zuletzt bearbeitet: 27 April 2014
    User 27001, 7 Mai 2005
  10. money_brother
    0
    Es gibt Neuigkeiten, und zwar waren wir nochmal Abends weg, allerdings wieder mit der "Clique"...
    hm, es lief so ganz gut, haben leider nicht viel geredet, eher in der Gruppe über belanglose Dinge...
    auf jeden Fall hat sie mir (meiner Meinung nach) "eindeutige" Zeichen gegeben..(oder war es doch eher ein Wunschdenken?... :smile:)
    als wir uns dann verabschiedeten, sagte sie noch "gute nacht, schlaf schön"...oder so ähnlich
    mal sehen, wie es sich entwickelt..
     
    #10
    money_brother, 14 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - neue Beziehung ratlos
thomas1337
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 September 2016
7 Antworten
luiluilui
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Juli 2016
7 Antworten
KatheLove
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 Mai 2016
6 Antworten