Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Neue Beziehung schon kaputt?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Zucker1989, 24 März 2007.

  1. Zucker1989
    Zucker1989 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    in einer Beziehung
    Hey Leute,

    Weiß garnicht wo ich genau Anfangen soll:cry: Denn die Geschichte ist ziemlich lang und kompliziert:ratlos:
    Aber ich versuch es mal!!!

    Vor ca. 3 Wochen hab ich meinen jetzigen Freund im Internet kennengelernt und wir haben eine Woche lang miteinander im Internet geschrieben und SmS geschrieben,dann bekam ich an einem Samstag eine SmS das er mich gerne bei sich hätte und so ob wir uns nicht treffen könnten,und ich wollte noch nicht und hab mich dann überreden lassen.:mad: Am Schluss war es dann doch nicht so schlimm wie ich berfürchtet habe und es zeigte sich schnell das wir ein festes Paar werden.:herz:
    Doch dann kamen direkt am Anfang solche Schwierigkeiten mit seinem Bruder.Denn man muss sagen das ich seinen Bruder schon länger kenne,fast seit 2 Jahren und der Bruder früher mal was von mir wollte.Aber das hab ich meinem jetzigen Freund am Anfang nicht gesagt .. Doch dann hat sein Bruder stress gemacht und versucht es mit Komischen Aktionen zu versauen...:geknickt:
    Doch mein Freund hat schnell gemerket was sein Bruder für ein Spiel spielt und hat es dann ignoriert.:smile:
    Als wir dann zwei Wochen zusammen waren,haben wir dann miteinander geschlafen.Obwohl es eigentlich nicht so meine Art war,aber das ist dann doch passiert:schuechte
    Und seitdem gibt es eigentlich Tag täglich irgendwelche Meinungs verschiedenheiten oder kleine Streite kann man schon sagen!
    Denn ich finde das er so einer ist das er gerne möchte das alles nach seiner Nase geht und wenn ich mal Nein sage dann ist er beleidigt und sagt irgendwas wodrauf ich dann beleidigt bin.
    Z.B beim Thema Sex ... :kopfschue
    Er hat schon mehr Erfahrungen als ich und will nun auch mehr machen,doch ich bin in der Sache noch ein bisschen Schüchtern und möchte erstmal langsam alles angehen.Und wenn ich dann sage ich möchte noch nicht dann sagt er ja von wegen das ich Prüde bin und das alles Langweilig ist:mad:
    Wenn ich sowas höre dann ist ja klar das ich dann nicht erfreut drüber bin und ne bisschen beleidigt bin:flennen:
    Dann kommen meißtens so Spruche von wegen "Früher war ich ja anders" und früher hätte ich dies und das nicht gesagt ...:flennen:
    Wenn ich sowas höre da könnt ich echt schon austicken ,aber das ist nicht alles was er sich manchmal an Sprüche leistet da kommt öfters so ein Zeug rum!

    Zurzeit haben wir auch das Problem das ich noch ne bisschen auf meine Mum hören muss und die es nun nicht gern sieht wenn ich so früh bei ihm übernachte und das akzeptiert er nicht er will unbedingt das ich das mache was er will und wenn es nicht so geschieht dann kommen auch öfters so Spruche von wegen ich liebe ihn nicht ich hab einen anderen ...:flennen:

    Und was mich noch stört ist das wenn wir woanders hin gehen er mich kaum berührt,mich kaum küsst und noch nichtmals meine Hand nimmt ...!! Es kommt mir so vor als wenn er das keinem zeigen will :flennen:

    Ich weiß echt nicht was ich davon halten oder denken soll?
    Lohnt es sich die Beziehung weiter auf zubauen?
    Lohnt es sich mit ihm drüber zu reden?
    Was würdet ihr machen?
    Was denkt ihr darüber?


    Würd mcih über hilfe freuen:herz:
     
    #1
    Zucker1989, 24 März 2007
  2. Kiya_17
    Kiya_17 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.204
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Ich mag dir ja keine großen Hoffnungen machen.. k.A.
    Das klingt für mich eher so als ob er dich nur ausnutzen will( zB Sex- wenn du nicht willst, dann hat er das zu akzeptieren und schluss!)
    Und ich seh nicht ein, warum du dauernd nach seiner Pfeife tanzen musst... find ich komisch. Du hast das recht nein zu sagen und da soll er mal nicht so beleidigt sien. Wie alt ist er, wenn ich fragen darf?
     
    #2
    Kiya_17, 24 März 2007
  3. Zucker1989
    Zucker1989 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    120
    101
    0
    in einer Beziehung
    Er ist 22 und ich 17

    Er sagt zwar immer das er mich Lieben würde aber ob man das so sieht:flennen:
     
    #3
    Zucker1989, 24 März 2007
  4. Aurinia
    Aurinia (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.189
    123
    2
    Single
    wie kann er dich denn schon nach ZWEI wochen lieben?? :kopfschue
    er kennt dich doch gar nicht richtig.
    wenn ihr schon nach dieser absolut kurzen zeit probleme habt macht es nicht viel sinn das weiterzuführen.
     
    #4
    Aurinia, 24 März 2007
  5. Kiya_17
    Kiya_17 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.204
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Hm.. 5 Jahre Unterschied.. keine Ahnung.

    Was bringt es dir, das er früher anders war und so? Ich mein ihr seit jetzt hier.. Vergangenheit ist ja egal.

    Ich würd ein offenes Gespräch mit ihm anfangen und deine Meinung darlegen und auch sagen, dass er dich verletzt mit seinem Verhalten oder das du nicht so ganz damit klar kommst oder was auch immer.

    Du musst nicht nach seinr Pfeife tanzen wenn du das nicht willst.
     
    #5
    Kiya_17, 24 März 2007
  6. Sp3iky
    Sp3iky (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ihr kennt euch seit drei wochen und er spricht von liebe? ich weiß nicht..vielleicht verliebt sein, aber liebe find ich nach 3 wochen übertrieben.

    du solltest das jedenfalls jetzt mit ihm klären, bevor du dich da in was unglückliches reinstürzt und die trennung noch schwieriger wird, falls sie notwendig ist
     
    #6
    Sp3iky, 24 März 2007
  7. Zucker1989
    Zucker1989 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    120
    101
    0
    in einer Beziehung
    Ja er meint das er mich sehr dolle mag und 5 min später sagt er das er mich liebt:ratlos:
    Ich mein klar kann es schon was stärkeres sein als verliebt sein .. aber liebe?


    Mir ist es egal wie er früher war!Er sagt immer das ich früher angeblich anders war ... aber das kann er nicht beurteilen denn er kannte mich früher nicht und ich mein für mich ist es klar das ich nicht mehr bin wie am ersten Tag wenn ich immer sowas hören muss


    Ja ich denke ich werd das nun auch anfangen mit ihm zu klären!Denn ich möchte nicht nochmal das gleiche erleben was ich mit meinem Ex Freund erlebt habe denn da war es am Schluss ziemlich gleich ...

    Und ich will nicht wieder enttauscht werden auch wenn er in der kurzen Zeit viel meiner Familie geholfen hat ist ja keine Sicherheit das er es ernst meint ...:kopfschue
     
    #7
    Zucker1989, 24 März 2007
  8. Packset
    Gast
    0
    frag ihn mal was für ihn früher heißt? sorry, aber diese formulierung deutet auf ne längere bekanntschaft hin und nicht auf ne bekanntschaft von 3 wochen.

    ein anderer punkt ist das er dich beim sex zu sachen "zwingen" möchte, die du nicht willst.
    sorry, wenn der sex für ihn nach 3 wochen bzw. 2 wochen schon langweilig ist, stimmt was nicht.

    und die sache mit der "liebe" würde ich ihm nicht abkaufen.

    auch wenn es dir vl. schwer fällt, hast du mal an ne trennung gedacht?
    für nen außenstehenden wirkt das ganze sehr , sehr seltsam und etwas sehr nach "ausnutzen".
     
    #8
    Packset, 24 März 2007
  9. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single

    sehe ich auch so
     
    #9
    SpiritFire, 24 März 2007
  10. Zucker1989
    Zucker1989 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    120
    101
    0
    in einer Beziehung

    Also ich kenne ihn schon etwas länger weil ich wie gesagt mal mit seinem Bruder gut befreundet war aber er kennt mich nicht so lange denn er hat mcih früher kaum gesehen un d früher sah ich anders aus als jetzt deswegen denke ich mal das er mich kaum länger kennt

    Ja ich denke auch das da was nicht stimmt und am Anfang hat er mich in Punkt Sex schon einbisschen angeflunkert wir haben mal übe rONS gesprochen und da hab ich offen zu gegeben das ich mal ein hatte nach dem Ende meiner letzten Beziehung u er meinte das er das auch schon paar mal hatte doch als wir dann zusammen gekommen sind kam raus das das nicht stimmte ...

    Ja hab ich schon dran gedacht aber ich frag mich für was könnte oder wollte er mich ausnutzen?
     
    #10
    Zucker1989, 24 März 2007
  11. Zoey'
    Zoey' (32)
    Benutzer gesperrt
    225
    0
    1
    vergeben und glücklich
    wenn mein neuer Freund mir nach 3 Wochen sagen würde, dass ich im Bett prüde und langweilig bin, nur weil ich nicht sofort alles mache, was er will, würde ich den sofort in den Wind schießen!

    Macht dich das nicht wütend wenn er so mit dir redet? Denkt er dass du auf Zwang jetzt alles machst, nur damit er dich nicht als prüdes, langweiliges Mädchen bezeichnet?!
    Warum lässt du dir das gefallen?

    Du hast keine Vorstellung wofür er dich ausnutzen könnte?
    wie wärs mit SEX? Ich glaube nicht, dass du ihm wirklich wichtig bist, wenn du es wärst, dann würe er akzeptieren dass du erst 17 bist, er würde keinen Stress machen wegen deiner Mutter und er würde v.a. in punkto Sex ein bisschen geduldiger sein!

    Liegt dir wirklich etwas an ihm?
    an einem Kerl, der dich nach einer Woche als langweilig bezeichnet?
    Der nicht respektiert dass du minderjährig bist und noch auf deine Mutter hören solltest/musst?
    jemand der anscheinend nur Sex mit dir will und dich in der Öffentlichkeit ignoriert oder sich vielleicht sogar für dich schämt?

    es tut mir immer leid, wenn ich so etwas lese, bitte öffne doch mal deine Augen! Das ist keine normale Beziehung!
    Wo ist das Glücksgefühl, die Schmetterlinge im Bauch? ist es nicht traurig dass du nach 3 Wochen Beziehung schon deine Probleme hier erzählen musst?:cry:
     
    #11
    Zoey', 24 März 2007
  12. Zucker1989
    Zucker1989 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    120
    101
    0
    in einer Beziehung

    Klar verletzt mich sowas wenn ich das höre und hab ihn auch schonmal drauf angesprochen und er meinte das wäre ja alles nur Spaß gewesen aber irgendwann hört es sich nicht mehr an wie spaß:flennen:


    Klar liegt mir was an ihm aber ich denke da wird nichts meh übrig bleiben als das thema noch einmal anzusprechen und wenn das nicht hilft schluss zu machen
     
    #12
    Zucker1989, 24 März 2007
  13. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Dass ihr schon nach 3 Wochen solche Probleme hat, schafft nicht unbedingt die Basis für eine ernsthafte Beziehung.
    Wenn mir ein Junge nach so kurzer Zeit sagen würde, dass ich prüde und langweilig bin, nur weil ich nicht nach seiner Pfeife tanze, mich in der Öffentlichkeit ignorieren und behaupten würde, ich wäre früher anders gewesen, obwohl er mich erst seit kurzem kennt und vor allem ich würde etwas mit einem anderen haben und ihn nicht lieben (wie man nach so kurzer Zeit überhaupt von LIEBE sprechen kann, ist mir eh ein Rätsel) würde ich mir wirklich Gedanken machen, ob es überhaupt Sinn macht. Das ist doch kein Start für eine glückliche Beziehung? Gerade am Anfang sollte doch alles noch rosarot sein und man selbst auf Wolke 7 schweben. Das vermisse ich bei euch.. und deshalb sehe ich auch keine Zukunft für euch, wenn sich nicht sehr bald etwas ändert. Sorry. :kopfschue
     
    #13
    khaotique, 24 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Neue Beziehung schon
tobi81
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 April 2007
10 Antworten
Rielle
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Mai 2006
1 Antworten
Test