Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Neue Beziehung @Singels

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Bruci, 5 Mai 2005.

  1. Bruci
    Gast
    0
    Mal was an die Singels unter euch: Wollt ihr momentan eine Beziehung & was geht euch da durch den Kopf.
    Also wie sieht es bei euch aus?....
     
    #1
    Bruci, 5 Mai 2005
  2. Lisa
    Verbringt hier viel Zeit
    566
    101
    0
    nicht angegeben
    Öhm... :kopf-wand

    Wie wär's denn Du gehst eine Beziehung nicht mit "irgendeiner" ein, sondern eben mit dieser Frau Deines Lebens??
     
    #2
    Lisa, 5 Mai 2005
  3. Maerchenfee
    0
    finde das auch nicht ganz nachvollziehbar. denn geht man eine Beziehung ein, dann doch auch mit einer gewissen ersthaftigkeit, die sich - je nach dem - dann festigen kann. wissen, ob man mit dem "richtigen" partner eine beziehung führt, kann man vielleicht nie. aber man kann es leben ...
     
    #3
    Maerchenfee, 5 Mai 2005
  4. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    nein, will ich nicht...dementsprechend geht mir in bezug darauf auch nix durch den kopf..
    auf der sicheren seite wärst du, wenn du auf die frau deines lebens wartest..
    zweite möglichkeit: wenn du in einer beziehung mit "irgendeiner" frau steckst, kannst du diese immer noch für die frau des lebens verlassen (was ich persönlich aber für unfair und mies finde..der jeweiligen freundin gegenüber)...
     
    #4
    Speedy5530, 5 Mai 2005
  5. Froschmann
    Gast
    0
    Mein Gedanke im mom ist eher ein anderer. Ich hab mich mit vielen Leuten mal über solchen Themen unterhalten, gestern noch mit einem Arbeitskollegen, er ist schon über 50. Was mich erschrocken hat, er hatte die gleichen geschichten zu erzählen, er hat auch noch keine gefunden, die ihm keine Probleme bereitet. So ist meine Sorge im moment eher, dass ich es für sehr wahrscheinlich halte, dass meine nächste wie meine letzten Mist baut, und dann glaubt es sei janicht so schlimm (z.B. fremd gehen).

    Aber nicht sofort mit der nächst besten was anzufangen ist wohl der beste Tip und meine einzige Hoffnung derzeit. Obwohl ich auch schon denke, dass Solo bleiben gar nicht so schlecht ist. Ich hab so im moment unglaublich wenig sorge :grrr:
     
    #5
    Froschmann, 5 Mai 2005
  6. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Nein, ich will keine Beziehung.
     
    #6
    MooonLight, 5 Mai 2005
  7. Koyote
    Koyote (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    113
    17
    Verheiratet
    Ja ich möchte gerne eine Beziehung,

    mir geht aber genauso der Gedanke durch den Kopf, das die Frau meines Lebens mir dadurch entgehen würde...
    wobei ich ehrlicherweise zugeben muss dass ich für diese Frau eben wirklich mit jeder anderen schlussmachen würde...auch wenn es unfair ist.

    Aber das ist eh nur hypothetisch...weil diese Frau keinerlei Interesse an mir hat :grrr:

    Von daher warte ich einfach bis sich eine Beziehung ergibt, das kann dann ja auch immer noch die Frau meines Lebens werden :gluecklic

    Gruß Koyote
     
    #7
    Koyote, 5 Mai 2005
  8. *nulpi*
    *nulpi* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    712
    101
    0
    Single
    Ich hätte schon gerne wieder eine Beziehung, bin jetzt aber nicht krampfhaft auf der Suche nach nem willigen Kerl.
    Aber auch wenn ich einen finde, glaub ich nicht, dass ich mich gefühlsmäßig nochmal so in eine Beziehung reinhängen würde bzw. denjenigen überhaupt ernsthaft lieben könnte.
     
    #8
    *nulpi*, 5 Mai 2005
  9. Bowlen
    Bowlen (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.220
    121
    0
    Single
    Ja, ich möchte schon sehr, sehr lange ne neue Beziehung. Mittlerweile bin ich aber da angekommen, dass ich nicht mehr aktiv suche....
     
    #9
    Bowlen, 5 Mai 2005
  10. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Nein will keine Beziehung, meine Gedanken sind momentan eher "hoffentlich verliebst dich nicht bis Weihnachten ca." :grin:
     
    #10
    Honeybee, 5 Mai 2005
  11. User 12370
    User 12370 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.096
    123
    7
    nicht angegeben
    Ich versteh irgendwie das problem nicht... :ratlos: Wie willst du denn ohne eine beziehung zu führen feststellen, ob es die Frau deines lebens ist? Ist ja nicht so, dass sie mit nem Schild rumlaufen würde [​IMG]

    Alles was du tun kannst, eine beziehung einzugehen und feststellen, ob ihr zueinander passt oder nicht. Das erfordert zeit und situationen die es gilt gemeinsam zu meistern.
     
    #11
    User 12370, 5 Mai 2005
  12. blade_m
    Verbringt hier viel Zeit
    732
    101
    1
    vergeben und glücklich
    irgendwie teil echt interessante posts hier. also ich muss sagen ich hätte schon gerne ne beziehung allerdings bn ich glaube ich son spezialfall. irgendwie verlieb ich mic einfahc nicht bzw dauert das echt super lange. naja und finde auch nicht wirklich eine die zu mir passt...naja wenn man eigentlich noch nie ne freundin hatte :schuechte :cry: naja meine zeit wird auch kommen :grin: cya
     
    #12
    blade_m, 5 Mai 2005
  13. NathaKata
    NathaKata (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    534
    101
    0
    Single
    lisa hat meienr meinung anch vollkommen recht...alos son geistigen dünnschiss gabs hier schon lange ncith mehr....

    nathakata
     
    #13
    NathaKata, 5 Mai 2005
  14. orbitohnezucker
    Meistens hier zu finden
    1.860
    148
    183
    vergeben und glücklich
    Verstehe den Gedankengang auch nicht ganz...die Liebe des Lebens verpassen, wenn man in einer Beziehung ist?!?!?! Man ist doch im Normalfall nur mit jemandem zusammen, wenn dieser grad DER Mensch ist für einen...so seh ich das zumindest...Natürlich kann sich das wieder ändern...aber von vorneherein den aktuellen Partner als "Notnagel" zu betrachen..!? hmm...


    Manchmal möchte ich gern eine Beziehung, manchmal wieder eher nicht..ist phasenweise verschieden..wenns mit jemandem RICHTIG passt, dann erledigt sich diese Frage aber eh von selbst :smile:
     
    #14
    orbitohnezucker, 5 Mai 2005
  15. Jean
    Gast
    0
    im normalfall!!! es gibt da aber bestimmt nen paar leute auf denen der "normalfall" nicht zu trifft.

    ich bin für meinen teil ganz klar auf der suche, nach der liebe des lebens! :grin:
     
    #15
    Jean, 5 Mai 2005
  16. Koyote
    Koyote (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    113
    17
    Verheiratet
    Klar kann man die Liebe des Lebens verpassen, weil man in einer Beziehung ist... da gibt es sogar mehrere denkbare Möglichkeiten:

    Man kann mit jemanden zusammen sein und die "Liebe des Lebens" hat kein Interesse an einem weil man eben vergeben ist...
    Oder man hat seine "Liebe des Lebens" eben schon getroffen und es hat eben nur von einer Seite aus gepasst, dann kann man doch trotzdem andere Beziehungen haben...

    Also ich halte das durchaus für logisch...
     
    #16
    Koyote, 5 Mai 2005
  17. Joe76
    Gast
    0
    So richtiger Single bin ich eigentlich nicht im Moment.
    Wir haben unseren Spaß, aber Gefühle sind nicht im Spiel. Wir sind uns einig, dass, wenn sich einer von uns verliebt, die Geschichte somit beendet ist.
    Was mir ab und zu fehlt, ist das Kribbeln/ Verliebtsein.
    Bin aber momentan ziemlich durch den Wind - manchmal will ich eine feste Beziehung, mit allem Drum und Dran, dann wieder nicht.
    Wo die Liebe hinfällt - ich lass es auf mich zukommen.
     
    #17
    Joe76, 5 Mai 2005
  18. Tinnitus
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich war jetzt 7 1/2 Jahre nahezu ohne Pausen in 2 Beziehungen (dazwischen lagen 10 Tage... *uups* :zwinker: ) und seit 4 Wochen wieder Single...
    Ich muss schon sagen, dass die Situation für mich echt ungewohnt und unangenehm ist! Keinen Partner zu haben find ich einfach sch*****!
    Allerdings weiss ich nicht ob ich jetzt direkt wieder ne neue Beziehung anfangen würde, weil es dem entsprechenden Mädel unfair gegenüber wäre. Ich hänge noch zu sehr an meiner Ex, liebe sie nach wie vor über alles und das mit in ne neue Beziehung zu tragen ist denk ich nicht sonderlich förderlich!
     
    #18
    Tinnitus, 5 Mai 2005
  19. glashaus
    Gast
    0
    Ich bin ein absoluter Beziehungsmensch, daher empfinde ich es teilweise als absolut unangenehm, Single zu sein.

    Aber ist vielleicht auch mal ganz gut, sich alleine durchs Leben zu schlagen, zumal dieses Jahr anscheinend auch wieder ein Ortswechsel stattfindet bei mir. *seufz*
     
    #19
    glashaus, 5 Mai 2005
  20. User 10015
    User 10015 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    4.295
    248
    1.737
    Single
    Jo, würd mich schon freuen wenn ich wieder ne Freundin hätte. Eigentlich steht dem nichts im Wege bis auf meine zu hohen Ansprüche. So ein mist, ich bin da echt blöd, aber ich arbeite dran.

    evil
     
    #20
    User 10015, 5 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Neue Beziehung @Singels
MrShelby
Liebe & Sex Umfragen Forum
25 Oktober 2015
50 Antworten
Schattenkind
Liebe & Sex Umfragen Forum
25 Oktober 2015
134 Antworten
endras
Liebe & Sex Umfragen Forum
31 August 2015
1 Antworten