Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Neue Beziehung und erste Probleme

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Bruci, 19 November 2006.

  1. Bruci
    Gast
    0
    Joar ich schilder mal kurz und knapp was los ist.

    Ich habe nun seit ca. 2,5 Monten eine Neue Freundin. Ich haben sie, oha, auf einer Singelparty kennengelernt - wer hätte das gedacht. Soweit so gut. Wir haben uns nach der besagten Party regelmäßig ca einen Monat lang getroffen und uns dann gesagt das wir es doch einfach versuchen. Viele aus unserem umkreis hatten immer wieder gefragt ob wir nun zusammen sind ect.
    Nun ja...
    Wie gesagt - 2,5 Monate. Wir sehen uns eigentlich nur am Wochenende. In der Woche bin ich immer bis 5 Arbeiten und da sie etwa 30 min Autofahrt von mir weg wohnt, haben wir das bisher meist aufs WE verlegt. Soweit ist auch alles okay - bis auf die letzten beiden WEs. Also erstmal laufen die WEs meist gleich ab. Wir hängen halt nur was rum - gehen mal in die stadt, waren im Kino, Shoppen, auf nem Konzert, schauen DVDs, oder so was halt.
    Aber mit jedem WE ist sie immer was angepisster. Sie würde wohl gern mehr unternehmen. Das ist ja schön und gut, ab und zu tu ich das auch sehr gern. Aber eben nicht so oft wie sie.
    Sie fragt dann sachen wie "wieso bin ich eigentlich hier wenn wir doch nix machen" und so was...
    Ich für meinen Teil freu mich einfach wenn sie da ist, wir uns sehen. Wir müssen nicht immer jeden abend was machen. Aber sie meint dafür sind Samstag Abende da.

    Naja ihr könnt mir ja jetzt nur eure eigene Meinung auftischen. Aber das hilft mir ja nun auch nicht. Wie gehen ich den mit ihr um? Sie ist halt immer sehr angepisst, und das steigert meine laune auch nicht unbedingt. Im gegenteil.
    Eine Möglichkeite wäre es ja, das sie Abends was mit ihren leuten macht und wir uns erst am nächsten Tag oder eben später in der Nacht sehen. Aber da habe ich auf dauer keine lust drauf. Wir sehen uns ja jetzt schon NUR am Wochenende...
    Mh naja schreibt mal bisl was dazu falls möglich. Falls noch ihr noch fragen habt, nur zu!
     
    #1
    Bruci, 19 November 2006
  2. boy828
    boy828 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ihr könnt ja mal ganz in ruhe miteinander reden und vieleicht findet ihr ja einen kompromiss der euch beiden spass macht!!
     
    #2
    boy828, 19 November 2006
  3. Mayençais
    Gast
    0
    Hab zurzeit einen Freundin und gemeinsame Freizeit. Auch erst seit ein paar Wochen zusammen und wäre gerne öfters mit ihr zusammen.

    Aber mal zu deinem Fall. Samstag abends würde ich schon gerne mit meinem Partner was unternehmen wollte. Ein romantischer Abend ist zwar auch schön, aber Samstag abends geht man doch raus um was zu erleben! Kann deine Freundin also schon verstehen das ihr langweilig ist.
     
    #3
    Mayençais, 19 November 2006
  4. Bruci
    Gast
    0
    das hat bisher nicht geklappt und endete immer mit einem sehr schweigsamen abend...
     
    #4
    Bruci, 19 November 2006
  5. Tigerlilly
    Tigerlilly (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    101
    0
    Single
    ich hätte ehrlich gesagt auch keine lust, am wochenende nix zu machen wenn ich bei meinem freund bin oder er bei mir. ich mein, wenn man schon in der woche nichts machen kann wegen schule/arbeit dann will man ja gerade am WE was machen.

    also ich wär sicher auch angepisst wenn mein freund samstags abends mit mir nur kuscheln will und ich aber was unternehmen will und sei es nur mal kurz inne kneipe ne cola trinken
     
    #5
    Tigerlilly, 19 November 2006
  6. British_Bulldog
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    nicht angegeben
    Was möchte sie denn samstagabends unternehmen? Ich nehme mal stark an, dass sie in die Disco möchte oder? Das "problematische" bei euch ist ja, dass du sie auf einer Party kennengelernt hast. Finde es ziemlich, entschuldige den Ausdruck, dämlich auf eine Singleparty zu gehen, um jemanden kennenzulernen, wenn man eigentlich kein Partytyp ist...:zwinker:

    Musst dir, wenn du nicht weg möchtest, vielleicht Alternativen für zu Hause ausdenken. Spieleabend mit Freunden etc..
     
    #6
    British_Bulldog, 19 November 2006
  7. das-bin-ich
    Verbringt hier viel Zeit
    886
    103
    5
    nicht angegeben
    Mh?! Ist das bei dir eher so ein Zeitvertreib-hab-eh-grad-keine-andere-ding und dann denken auch noch die Freunde ,ihr seid eh schon zusammen , oder hast du dich in sie verliebt??!!
    Sind von ihrer Seite Gefühle vorhanden.
    Für mich hat sich der ganze Text jetzt so angehört , als ob ihr beide nicht richtig verliebt wärd. Und das am Anfang?!
     
    #7
    das-bin-ich, 19 November 2006
  8. Tigerlilly
    Tigerlilly (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    101
    0
    Single
    ja klingt für mich auch so nach "zwangsverliebt" sein weil man nicht allein sein will
     
    #8
    Tigerlilly, 19 November 2006
  9. Bruci
    Gast
    0
    Na ich hatte ihr an dem besasgten Abend noch vorgeschlagen in die Stadt zu gehen... Wollte sie dann auch nicht mehr...
    Tja, Frauen - soll mal einer verstehen...

    Und mal zu mir. Ja, ich gehe sogar mal in Discos... Aber eben nicht jedes WE. Und das ich sie auf ner Singelparty kennen gelernt habe, ja damit hätte ich auch nie gerechnet...
     
    #9
    Bruci, 19 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Neue Beziehung erste
thomas1337
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 September 2016
7 Antworten
luiluilui
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Juli 2016
7 Antworten
Zak
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Dezember 2009
7 Antworten