Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Neue Beziehung - wie lange wartet Ihr?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von DanielkNRW, 4 März 2008.

1. DanielkNRW
    Benutzer gesperrt
    98
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn Ihr mit einem neuen Partner eine neue Beziehung beginnt, aufbaut, wie lange wartet Ihr dann bis es ernst wird?
    Ich meine ernste Beziehungen, keine Affairen, ONS, etc.

Konkret: Wie lange warter Ihr bis
    - zum ersten Kuss
    - den ersten intimeren Streicheleinheiten
    - sich das erste mal nackt sehen/zeigen
    - das erste Petting
    - den ersten Sex?

Und wie weit geht Ihr dann beim ersten Petting und Sex, was lasst Ihr zu, was nicht?

DanielkNRW, 4 März 2008
  2. neverknow
    neverknow (28)
    Meistens hier zu finden
    1.093
    133
    27
    Single
    Um die Ergebnisse "werten" zu können, muss doch erst "Beziehung beginnen" definiert werden. Manche kennen sich 3 Tage und sind dann "zusammen"; andere waren schon 3 Jahre vorher eng befreundet. Dementsprechend ist das Vertrauen und die Bereitschaft, Intimität zuzulassen, doch ganz anders.
    (Ist natürlich lääängst nicht der einzige Faktor, kommt natürlich v.a. auf die Personen und ihre Einstellung zu dem Thema an.)

neverknow, 4 März 2008
  3. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    So wie es sich ergibt, das kann man ja nicht vorher festlegen.

User 48246, 4 März 2008
  4. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    Ich bin keine 15 mehr, daher gehts da relativ zügig voran und bei den letzten zwei Beziehungen war der "Ablauf" so:
    * zum ersten Kuss: war = Beziehungsanfang, gekannt bereits ein paar Monate
    * den ersten intimeren Streicheleinheiten, sich das erste mal nackt sehen/zeigen, das erste Petting, den ersten Sex? alles im selben Schritt, nach 1-3 Wochen

Samaire, 4 März 2008
  5. kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.259
    123
    6
    Verheiratet
    normalerweise habe ich mir immer vorgenommen etwas länger zu warten so zwei bis drei wochen, hat nur nicht immer geklappt
    bisher hats immer nur so nen paar tage gedauert...

kagome, 4 März 2008
  6. tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.530
    123
    4
    nicht angegeben
    Kann da Samaire nur zustimmen, meistens wurde der erste Kuss als Beziehungsanfang festgesetzt
    und im Laufe der Tage/Wochen darauf kam dann der erste Sex.
    Meistens war es auch so, dass intime Streicheleinheiten/Petting nicht "für sich" gemacht wurden,
    sondern schon Vorspiel für Sex waren.

tinchenmaus, 4 März 2008
  7. User 70315
    User 70315 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    3.571
    248
    1.122
    Verheiratet
    ähm ich hab da überhaupt keine vorgaben. bei meiner jetzigen Beziehung und all den anderen zuvor gabs da nie ne "feste" regelung.
    mein gefühl hat mir immer recht gut gesagt, wann es für mich in ordnung war.

User 70315, 4 März 2008
  8. Jassimaus
    Jassimaus (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    387
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich versuch immer alles langsamer anzugehen, muss ihm ja auch vertrauen können usw., aber so richtig kann man das dann doch nicht festlegen. Wenn es passiert, dann passierts, egal wann. ^^

Jassimaus, 4 März 2008
  9. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Hab da kein Limit, passiert wenn ich denke, das es der richtige Mann und der richtige Zeitpunkt ist.

User 75021, 4 März 2008
  10. LiLaLotta
    LiLaLotta (31)
    Sehr bekannt hier
    3.686
    168
    335
    vergeben und glücklich
    Bei mir war es sehr unterschiedlich. Manchmal kam der erste Kuss noch vor dem Kennenlernen, manchmal nach ein paar Dates. Zum Sex kann ich sagen, dass ich, bis auf eine Ausnahme, immer mindestens 2 Wochen gewartet habe, allein schon aus Prinzip.

LiLaLotta, 4 März 2008
  11. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    erster Kuss nach ein paar Dates, erstes Mal nach ein paar Wochen. Ich bin da ne ganz Zurückhaltende. :zwinker:

Piratin, 4 März 2008
  12. User 56700
    User 56700 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    Gegenfrage: Wann beginnt eine Beziehung? Nach dem ersten Kuss? Nach dem ersten Sex?:zwinker:

Genau, kann man nicht festlegen.:smile: Früher war es der erste Kuss, heute ist es das "Gefühl". Da kann man schon oft Sex gehabt haben... Ich warte damit sicher nicht, nur weil es eine bestimmte Reihenfolge geben muss. Von mir aus gleich beim ersten Date...:engel: :grin:

User 56700, 4 März 2008
  13. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Eigentlich warte ich gar nicht. :tongue: (Manchmal hatte ich auch Sex, bevor eine Beziehung überhaupt nur in Frage gekommen wäre.)
    Wozu auch?

Sex spielt in einer Beziehung eine tragende Rolle.
    Ich möchte wissen, ob es passt, ob ich es mit meinem potenziellen Partner geniessen kann.
    Außerdem habe ich viel zu großen Spaß daran, als dass ich diesen Akt unnötig lange hinauszögern wollen würde.

Und beim Küssen gilt in etwa das gleiche. Es muss kribbeln - und das möchte ich doch schon im Vorraus feststellen können.

User 12616, 4 März 2008
  14. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich warte doch nicht ne bestimmte zeit... :ratlos: entweder es passiert oder es passiert nicht bzw später. das ergibt sich alles. von den genannten dingen sind bei uns die ersten 4 am 1. tag passiert. und das war der tag, an dem wir uns das erste mal gesehen haben. eigtl wäre sex auch passiert, der klappte aber nicht. :zwinker:

CCFly, 4 März 2008
  15. neverknow
    neverknow (28)
    Meistens hier zu finden
    1.093
    133
    27
    Single

Das Kribbeln machst du an seiner Kusstechnik fest?

neverknow, 4 März 2008
  16. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Nein, nein, so meinte ich das nicht.

Aber bei einem Kuss verspürt man doch, vor allem wenn man frisch verliebt ist, im Besonderen dieses Kirbbeln, Nähe, Leidenschaft und den Wunsch nach mehr.
    Zumindest mir geht so und ich mag dieses Gefühl.

User 12616, 4 März 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...