Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Neue bezihung - Schlechtes gewissen dabei :(

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von paradize, 3 Januar 2008.

1. paradize
    paradize (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo zusammen,

ich habe seit gestern nach langer beziehungspause eine neue Beziehung mit einem mädchen angefangen mit der ich vor 2 Jahren einen One-Night-Stand hatte.
    An dem abend als es zu dem O-N-S kam hatte ich Sie erst kennengelernt auf einer party und danach mit zu mir genommen :kopfschue

Nacht dieser nacht haben wir uns ca 3-4 SMS geschrieben aber das wars dann auch schon.

Seit dem haben wir kein einziges wort mehr miteinander geredet.

Vor ca 2 Wochen habe ich Sie wieder auf einer Party gesehen und hatte auch schon ordentlich alkohol getank, habe all meinen mut zusammengerissen und habe Sie angesprochen wie es Ihr den geht und was Sie macht.

Es kamm natürlich so wie es kommen musste, wir haben uns wieder geküsst und den restlichen abend zusammen gesessen und geredet und weitergeküsst.

Ich habe dann Ihre neue Handynummer bekommen und Ihr dann auch geschrieben am nächsten tag das es mir leid tut und das ich das nicht wollte.

Naja und irgendwie hat Sie sich jetzt "wieder" in mich verliebt und nun sind wir zusammen.
    Gestern nacht hat sie bei mir geschlafen und ich hatte die ganze zeit als ich neben Ihr im bett lag so ein scheiß gefühl und musste die ganze zeit an diese "eine nacht" mit Ihr denken.

Ich habe imo ein ganz schlechtes gefühl bei der ganzen sache, einerseits mag ich Sie auch aber andererseit auch nicht weil ich mit dem gedanken nicht ganz feritg werde das dass mal ein O-N-S war.
    Ich weiß grad nicht was ich denken und fühlen soll.

Hattet Ihr auch schon mal so eine ähnliche situation oder was sagt Ihr dazu?

paradize, 3 Januar 2008
  2. LiLaLotta
    LiLaLotta (31)
    Sehr bekannt hier
    3.686
    168
    335
    vergeben und glücklich
    Verstehe dein Problem eigentlich nicht. Ihr hattet mal einen ONS und das ist zwei ganze Jahre her.
    Nun habt ihr euch kennengelernt und sie ist verliebt in dich. Warum hast du ein schlechtes Gewissen? Oder hast du sie damals nach dem ONS verletzt? Bist du jetzt überhaupt verliebt in sie?

LiLaLotta, 4 Januar 2008
  3. girl1991
    girl1991 (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    435
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hat sich jetzt für mich auch nicht ganz raushören lassen was du eigentlich für sie empfindest? Du magst sie, aber bist du auch verliebt in sie?

Ist es das Problem das sie deiner Erfahrung nach ein ONS-Typ ist ?
    Oder dein schlechtes Gewissen, dass sie anscheinend (wegen dem ''wieder'') schon beim letzten Mal in dich verliebt war und du sie nach 3-4 Sms ''vergessen'' hast..?

girl1991, 4 Januar 2008
  4. laura19at
    laura19at (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Wo ist das Problem? Sie hat doch gemeint, dass sie sich in dich verliebt hat..

laura19at, 4 Januar 2008
  5. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Ja, wo liegt denn dein Problem?? :ratlos: Ob da jetzt ein ONS war oder nicht ist ja vollkommen egal. Sie hat sich verliebt in dich und du dich ja anscheinend auch.

Also, genieße das und lass dein schlechtes Gewissen hinter dir.

capricorn84, 4 Januar 2008
  6. Andy010
    Verbringt hier viel Zeit
    323
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich denke er hat da ein Problem mit ONS im Allgemeinen. Vielleicht kann er keine Partnerin akzeptieren die schon ONS hatte, hat dabei evtl. ein schlechtes Gefühl. Kann durchaus sein auch wenn er selbst dabei beteiligt war!

Andy010, 4 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...