Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Neue Chance - Die Chatbekanntschaft

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Cindarella*, 2 Juni 2007.

  1. Cindarella*
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Guten Abend miteinander!

    So...ich habe am Freitag endlich mal wieder jemand neues kennengelernt den ich echt mal interessant finde und somit besteht auch endlich mal wieder die Chance von meinen ganzen alten geschichten wegzukommen. Nun ist da nur ein Problem...ich habe ihn im Internet beim chatten kennengelernt.

    Nun gut, eigentlich kein problem....aber ich mag sowas nicht...wenn dann lerne ich menschen im "echten leben" kennen oder gar nicht...diese ganze chatsache ist mir immer irgendwie dubios. Aber gut sehen wir mal darüber hinweg...is ja nunmal so passiert....und viell. überzeugt mich die geschichte ja noch vom gegenteil. Ich war Fr. also eben in einem chat da mir stinkklangweilig war...und dann sprach mich ein netter mann an der nicht mit dieses standart fragen "hallo", "wie gehts", "wie alt" "woher" ankam sonder wirklich sehr originell schrieb. Nach längerem gespräch fand ich raus das er tiermedizin studiert, 24 ist und erst seit kurzen bei uns in der Stadt wohnt. Außerdem befand ich ihn als sehr witzig, nett, offen und inteligent. Eigentlich alles perfekt... Und als Sahnehäubchen der ganzen geschichte sah er auf dem geschickten foto von ihm auch noch rihtig gut aus. UND das nächste Plus er fand mich auch toll. Und sagte auch immer wie toll er es findet das wir uns heute hier getroffen haben und es kam ein kompliment nach dem anderen von ihm...aber nicht plump sondern es kam einfach authentisch rüber.

    Gut, klingt ja bisher super. ABER in dem 5-stündigen chatgespräch haben wir auch offen über sexualle dinge gesrpochen. ich habe damit kein problem zu sagen was ich von bestimmten dingen halte und was mir gefällt. Mach ich ja hier im Forum auch nciht anders. Und er hat auch von sich berichtet. Es ging von lieblingsstellungen, beziehungen, vorlieben, abneigungen, intime fragen eben. Und auch da stellen wir fest das wir super harmonieren. Und jetzt eben mein Problem, er schrieb dann nach einer zeit immer dinge wie: „kanns mir scho einiges mit dir vorstelln jetzt“ "mir fehlt jetzt nur noch das puzzlestückchen dass es au live passt mit unterhalten zu kuscheln und mehr" und er fragte ob ich vielleciht ein bidl im bikini hab usw. Ich mein ich hab drauf immer geschrieben das ich ihn echt sympathisch finde aber man muss eben sehen wir es passt wenn man sich live sieht. Und das ich ihm gar nichts garantieren werde und ich das langsam angehen will. Und er meinte darauf das er das genauso sieht...das man sich jetz erst mal 2-3 mal treffe kann und dann sieht man weiter, es muss halt eben passen. Andereseits sagte er immer das er sich schon ziemlich sicher is das passt und das er sich schon so freut...Iregendwie setzt mich das unter druck und irgendwie macht diese ganze rederei von ihm ein schlechtes bild. habe irgendwie angst da an was ganz falsches gekommen zu sein...da es eben auch über chat ist und ich da einfac misstrauisch bin. Andereseit schreibt ihr hier auch alle offen über sex und seit auch keine schwerverbrecher :zwinker: Und so an sich wirkt er wirklich sympathisch...aber es geht mir viel zu viel um sex. Ich rede gern und offen darüber aber ich will nicht das es auf diese sexuelle schiene abrutscht. Auf die frage auf was er momentan aus ist meite er jedoch "Beziehung".

    Was sagt ihr von der ganzen geschichte bzw. was haltet ihr davon?

    ich werd mich am Sonntag mit ihm auf n eis treffen, haben wir abegemacht. und wir haben ausgemacht das wir uns jezt erst mal kennenlernen und dann weitersehen. Auf ganz neutralen boden und die ersten 2-3 dates ohne jeglich große annäherung. Erst mal scahuen eben... freu mich irgendwie aber andererseits bin ich auch sehr misstrauisch...hmmm..


    Würd gern mal was von euch dazu hören!
    Danke fürs lesen,
    Gruß Cindarella*
     
    #1
    Cindarella*, 2 Juni 2007
  2. SoSick
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    nicht angegeben
    Weiß nich.
    Der kommt mir irgendwie zu perfekt vor.
    Nur so ein Gefühl :tongue:

    Treff dich mit ihm und guck was darauß wird.
    Aber nur wo auch Leute sind, sicherheitshalber :grin:
     
    #2
    SoSick, 2 Juni 2007
  3. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.930
    168
    395
    Verheiratet
    ein gesundes mißtrauen ist doch nichts falsches. :zwinker:

    ehrlich gesagt finde ich das ein bischen sehr schnell, wenn man so sprüche macht von wegen man kann sich was vorstellen und so.
    mir wäre das eher zu plump.

    gut, ich habe meine frau auch übers chatten kennengelernt und letztlich sitzen wir hier alle im realen leben vor dem pc. :zwinker:
    also sooo große unterschiede zum realen leben gibt es für mich nicht.
    klar kann man sich verstellen, nur was hat man davon?

    sich relativ schnell zu treffen ... also ich weiß nicht.
    ich hätte jetzt eher so ragiert, das ich ein paar wochen chatten würde und den anderen ausgetestet, wie hatnäckig er ist.

    mein schatz und ich haben 6 monate gechattet und telefoniert.
    wir haben auch relativ schnell angefangen über vorlieben und sex im allgemeinen zu reden.
    ich finde das sogar ganz gut, weil man dann den anderen besser einschätzen kann und man ist nicht vom äusseren geblendet, oder abgelenkt.
     
    #3
    User 38494, 2 Juni 2007
  4. Cindarella*
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    174
    103
    1
    vergeben und glücklich

    Das stimmt schon...eigentlich bin ich auch nicht der typ der sich gleich treffen will. Als ich 15 oder so war hab ich auch des öfteren gechattet und da wars immer paar wochen chatten und dann kann man sich ja mal treffen.

    aber irgendwie muss ich zugeben bin ich schon auch neugierig. Wie "SoSick" schon geschrieben hat er wirk fast schon zu perfekt. Es macht mich neugierig weil wir zumindest nach dem geschrieben punkt perfekt harmonieren. Einerseits ist da der Gedanke das da doch einfach was nicht stimmen muss weils zu perfekt ist aber andererseits kommt dann doch der Märchengedanke auf, vielleicht einfach nen "traumprinz" gefunden zu haben. Und dann will ich eigentlich keine sekunde vergäuden :smile:

    Nun ich werds wohl so machen das ich mich morgen mit ihm treffe (an einem neutralen ort mit vielen menschen^^) und dann erst mal schaue wie´s läuft und dann abwarten. Das erst mal bisschen sacken lassen und drüber nachlassen. wenn er dann nach dem treff immer noch interesse hat wird mal getestet wie hartnäckig er ist.

    Mal gucken...
     
    #4
    Cindarella*, 2 Juni 2007
  5. Dasmaedl
    Dasmaedl (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würde einfach schauen wie er live wirklich tickt. Aber ich glaube, wenn man jemanden erst 2 Tage "kennt" und sich dann trifft, dass da doch mehr dahinter steckt, als reines Interesse. Vielleicht ist er ja super lieb und ihr harmoniert auf einer Basis.

    Würd mich freuen, wenn du morgen nach dem Date schreibst, wie es verlaufen ist.

    Wünsch dir jedenfalls ganz viel Glück
     
    #5
    Dasmaedl, 2 Juni 2007
  6. h2o
    h2o (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    347
    101
    0
    Single
    Off-Topic:
    was macht dich denn da so sicher? :zwinker: :engel:
     
    #6
    h2o, 2 Juni 2007
  7. Cindarella*
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    174
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Da hast du auch wieder recht :zwinker: Paar komische gestalten tummeln sich sicher hier rum aber ich denk im Großen und Ganzen sind die meisten hier noch "normal" verrückt :tongue:



    So also um halb 8 treffen wir uns, bin irgendwie schon ein bisschen aufgeregt. aber eigentlich freu ich mich auch...nun ja mal abwarten.

    Ich werde euch auf jeden Fall berichten wie´s war!
    Bis später,

    Gruß Cindarella*
     
    #7
    Cindarella*, 3 Juni 2007
  8. <3klopfen
    <3klopfen (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    Es ist kompliziert
    Hi Cindarella*,

    ich hab deine letzte Geschichte ein wenig mitverfolgt und nun wohl das Ende verpasst, mist. :zwinker:

    Jetzt bin ich aber gespannt wie der heutige Abend verläuft..
     
    #8
    <3klopfen, 3 Juni 2007
  9. Cindarella*
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    174
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Guten Morgen,

    Also ich lebe noch und bin keinem schwerverbrecher zum Opfer gefallen oder habe andere Schäden erdulden müssen.
    Es stellte sich heraus das es ein "normaler" Mann war der nun mal offen über Sex redet. Muss sagen ich war schon ganz schön nervös…bin extra schon bissl früher da gewesen weil ich bedenken hatte ihn auch zu erkennen. Als ich dann da so saß kam um kurz vor der vereinbarten Zeit ein junger Herr auf mich zu…und ich muss sagen auch in live sah er wirklich nett aus. Bussi lunks , Bussi rechts und dann gings los zum Cafe´meiner wahl. Anfangs war unser gesräch noch etwas schüchtern und wollte nicht so ganz in gang kommen…doch im laufe der zeit wurde es immer besser. Und gott sei dank ging es nicht nur um Sex…sondern um alles mögliche. Jedoch fand ich es auch gut das er nicht nur offen schreiben konnte sondern es ihm auch möglich war "live" ganz locker über das geschriebene zu reden. Muss sagen das wir auch im Gespräch viele Gemeinsamkeiten hatten. Letzendlich war es ein echt schöner abend ohne Bedrängnis oder sonstige billige anmachen. Ich muss sagen das ich ihn schon mal ganz sympatisch finde…jedoch kann ich das nicht von 0 auf 100. Er jedoch allem Anschein nach schon…und das ist das was mich stört. Wie gesagt er ist echt nett und ich würde mich auch gern nochmal mit ihm treffen aber nicht schon mit dem Hintergedanken das nach 2-3 Dates Sex folgen muss. Ich meine müssen tut natürlich gar nichts…aber er ist mir da einfach viel zu schnell in seiner Vorstellungskraft…er könnte sich schon alles mit mir vorstellen. Ich NOCH nicht…kann ja alles noch kommen. Aber durch seine ganze Rednerei fühle ich mich regelrecht unter Druck gesetzt. Da fehlt mir einfach das erobern, diese lustige spielchen beim kennenlernen….der anreiz und auch die Romantik. Er macht es mir viel zu einfach…ich weiß jetzt, nach unserem 1. date schon das er mich toll findet, net, und überaus sexy und sich auf jeden fall mehr vostellen kann (in sexueller sicht)…jedoch auch sagt das sich für ihn da schon was festen entwickeln könnte.

    Ich meine er hat während unseres treffen nichts derartiges gesagt…jedoch als ich wieder zu hause war bekam ich eine sms von ihm "…war ja sehr nett!Bist ne Nette und sehr sexy! Hätte dich am liebsten mit noch mitgenommen ich gebs zu! Hab gerade voll lust auf kuschln und so…Geht allein schlecht."

    Ich mein da unterhält man sich echt supe, offen aber nicht plump und dann so ne sms. Ich hätte mir einfach nur gewünscht das er vielleicht schreibt das er den abend schön fand und er mich sympatisch findet…von mir aus auch sexy aber eben einfach nicht so eindeutig. Wo bleibt da der Anreiz?

    Nun ja…darauf hab ich geschrieben "Dankeschön:smile: Ich fands auch nen echt netten abend, kann man ja mal schauen was draus wird.bussi"
    Dann er wieder "Is ja lieb! Passte doch gut zusammen! Kann mir knuddeln und so schon vorstellen, egal was draus wird prinzipiell, du auch?"

    Ich bin darauf nicht wirklich eingegangen…hab halt dann sowas geshrieben von wegen das das schon stimmt und mal einfach mal abwarten muss was daraus wird. Ich ihn shcon mal ganz sympatisch finde und ihn erst mal noch ein bissl besser kennenlernen würd und dann kann man ja schauen.

    Das hat er dann soweit verstanden schreibt aber dennoch…klar können und gerne wieder mal treffen und dann kannst du ja schauen ob du auch lust hast. Warum auf dieser Ebene…aus dem Gespräch kann man drauf schließen das er einfach nur ein offenenes kerlchen ist das gerne sex hat…jedoch lieber Beziehung. Aber ich finde sowas muss sich erst entwickeln…natürlich ist da eine Fantasie da wenn der andere optisch ansprechend ist….aber bin ich mir sowas wirklich ernsthaft vorstellen kann muss ich doch die person kennen. Sowas könnte ich nie nach einem Date sagen…

    Tja du was mache ich jetzt? Für ihn ist schon alles klar….ich bin toll, sexy…er ist mir sympatisch. Haben die selben einstellungen…also kommts dann bald zum Sex. So dnekt er sich das…Als wäre das ein fester Plan der ingehalten werden muss *tztztz*

    Was soll ich denn jetzt tun?

    Vlg eure Cindarella*
     
    #9
    Cindarella*, 4 Juni 2007
  10. <3klopfen
    <3klopfen (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    Es ist kompliziert
    Guten Morgen,

    sein Verhalten würde mich ein wenig abstoßen. Ich mag's auch nicht, wenn Männer am Anfang gleich alle Karten auf den Tisch legen und ja..irgendwie aufdringlich wirken, da ist bei mir der Ofen sofort aus. Leider.

    Was du jetzt tun kannst weiß ich leider auch nicht..
     
    #10
    <3klopfen, 4 Juni 2007
  11. Cindarella*
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    174
    103
    1
    vergeben und glücklich

    Ja so ist das bei mir auch...ob das nun jetzt noch zu retten ist, ist abzuwarten. ich werd ihm das mal so erklären das ich das nich so knall auf fall will und dann 1. mal gucken wie er drauf reagiert und 2. erst mal schauen ob sich da jetzt noch was entwickeln kann wenn ich schon keinen soo ganz guten 1eindruck hab. Falls er trotz meiner Erklärungen und Versuche das noch gerade zu biegen immer noch so dreist bleibt...kann ers wohl leider vergessen. auch wenn es noch so harmonieren würde!:kopfschue
     
    #11
    Cindarella*, 4 Juni 2007
  12. wrong_turn
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich denke auch, dass er jemand ist, der gleich sagt was er denkt und mit offenen Karten spielt. Aber wenn er wirklich an DIR interessiert ist, dann wird er das bestimmt akzeptieren, wenn du ihm sagst, dass du ihn erstmal näher kennen lernen willst. Vielleicht war er einfach so begeistert von dem Abend, dass er gar nicht gemerkt hat, dass er dich ein wenig überrumpelt, wenn er sowas schreibt. Lass ihn ruhig etwas zappeln, dann wirst du sehen, ob er dich auch wirklich näher kennen lernen will.

    Kannst ja mal hier posten wie sich das bei euch beiden so entwickelt :smile:
     
    #12
    wrong_turn, 4 Juni 2007
  13. Dasmaedl
    Dasmaedl (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich find sowa scheiße, wenn jemand von Anfang an so plump rüberkommt. Wie du geschrieben hast, du bist jemand der gerne diese Spielchen beim kennen lernen hat und erobert werden möchte. Irgendwie kenne ich das von mir ganz gut.
    Ich würd nicht weiter drauf eingehen. Ich glaube, wenn er wirklich an dir und deiner Persönlichkeit interessiert wäre und er das nicht auf einer Basis aufbauen möchte, dann hätte er sich am Anfang etwas zurückgehalten.
     
    #13
    Dasmaedl, 4 Juni 2007
  14. Cindarella*
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    174
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Soo...gestern Abend kam wieder eine SMS von ihm. Und er hat nun mal wirklich gar nichts dazu gelernt, es kommt mir fast schon vor als würde ich gegen eine Wand reden. Statt sich ein wenig zurück zu halten legt er noch etwas an Plumpheit drauf.

    Seine SMS: "Hi, hättest denn mal Lust auf nochmal weggehen und auch knuddeln und so danach? Bist sehr sexy und nett. Könnte mir das gut vorstellen mit dir! Du auch? Bussi"

    Deratige Ignoranz macht mich fast schon wütend....nun ja draufhin schrieb ich freundlich aber dennoch eindeutig:

    "Hi Alex, du sorry ich glaub wir haben da etwas unterscheidliche ansichten, ich finde dich echt sympathisch aber so schnell geht das nicht bei mir. Ich bin auf der Suche nach was Ernsten und keiner Sexgeschichte. Und dazu gehört erst mal viel besser kennenlernen und dann kann man mal schauen. aber so wie du dir das vorstellst kann ich das nicht, da musst du dir wohl jemand anderen suchen!"

    Nun ja das war gester spät abends, und bis heute keine Antwort. Ich denke auch nicht das da noch was kommt. Aber so jemand will ich dann gar nich näher kennen lernen der mich schon bevor wir uns kennen so unter Druck setzt. Also aus die Maus. Der nächste wartet bestimmt :grin:

    Schönen Tag,
    eure Cindarella*
     
    #14
    Cindarella*, 6 Juni 2007
  15. am anfang deiner erzählungen kam er mir sympathisch vor, aber nach den ersten sms' war mir schon irgendwie klar, worauf er hinaus ist. ich glaube kaum, dass dieses bedrängen auf seine offene art zurückzuführen ist - wenn du mich fragst ist der wirklich nur auf sex aus (gewesen). von daher: die finger von dem lassen!
     
    #15
    hero in a dream, 6 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Neue Chance Chatbekanntschaft
Question2014
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Februar 2014
12 Antworten
australia99
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Oktober 2013
8 Antworten
greffichen
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 November 2012
4 Antworten