Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Neue Chance, ich weiß nicht?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von squibs, 18 Juni 2008.

  1. squibs
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    113
    35
    Single
    Off-Topic:
    So. Dieser Thread knüpft eigentlich an meinen letzten an: Komische Situation mit Freund
    In dem alten Thread ging es ja um einen Freund von mir, das hat sich erledigt. Ich hab ihm deutlich gezeigt, dass von meiner Seite was laufen kann, er hat es entweder nicht verstanden, oder ich weiß auch nicht was. Ich hab ihn angerufen am Montag, ob wir uns am Freitag treffen. Freitag um 9 krieg ich ne SMS: 'ich hab keine zeit, sry'. Danach hab ichs dann aufgegeben, ich lauf ihm sicher nicht nach.



    Ich mach mal einen neuen Thread auf, weil es eig nicht wirklich was miteinander zu tun hat.

    Na, auf jeden Fall hab ich vorgestern einen echt tollen Typen kennengelernt, M. Ich hab ihn am Montag kennengelernt, in der Nacht. Wir beide waren ziemlich betrunken, und haben über alles mögliche geredet. Bis wir uns dann um ne Österreich-Fahne :smile:D) 'getritten' haben, und ich weggelaufen bin. Und er mir nach. Dann waren wir bei so ner Umrandung von einem Brunnen, er saß drauf, und ich eigentlich auf seinem Schoß. Ich stand dann auf, und hab ich Fahne hinter meinem Rücken versteckt. Er hat mich dann immer näher zu sich hingezogen, bis ich eigentlich ganz knapp vor ihm stand, sein eines Bein zwischen meinen. Er hat mich dann eigentlich umarmt, wollte halt die Fahne haben, aber er hat seinen Arm auch nicht weg getan, als ich ihm die Fahne gegeben hab. Ich hab ihn dann eigentlich auch umarmt, weil ich nicht wusste, wohin mit meinen Armen. So haben wir geredet, und gelacht, und waren eigentlich immer sehr nah mit unseren Gesichtern am jeweils anderen.
    Irgendwann sind wir dann zurück gegangen zu den anderen, und am Weg stand ein 'Turm' aus diesen Teilen, die bei uns im Museumsquartier eben rumstehen. Und dieser Turm war nicht ganz rund, sondern eckig, mit so kleinen Erkern. Und ich hatte die Fahne wieder hinter meinem Rücken, und er hat mich in so einen Erker reingedrückt. Und halt versucht die Fahne zu bekommen.
    Dann hat mich ein 30-jähriger auf ein Bier eingeladen, ich hab zu M. gesagt, er soll doch bitte mitkommen, ich will nicht alleine mit dem 30-jährigen da weggehen. Er ist ohne irgendwas zu sagen, mitzukommen, und hat dann bei mir mittrinken dürfen. Saßen dann auch nebeneinander, und haben uns nett unterhalten (ich hab allerdings keine ahnung mehr, über was. :grin: ).
    Ich bin dann gegangen, ohne mich von ihm zu verabschieden, weil er grad bei Freunden stand, und ich nicht stören wollte.

    Gestern (Dienstag) war ich dann bei einem Freund eingeladen, wo M. auch war. Ich hab noch meine beste Freundin mitgebracht, also waren wir zu 4. Zur Begrüßung hab ich ne Umarmung bekommen.
    Zuerst haben wir da Wii gespielt, und dann ferngeschaut. Beim Fernschauen lagen wir dann zu viert am Bett, M., dann ich, dann der Freund, und dann meine beste Freundin. Und da wir da dann auch schon einiges getrunken und geraucht hatten, hab ich mich angelehnt/angekuschelt an ihn. Mit der Zeit hat er dann sein Bein auch über meins so drübergelegt, und seine Hand hinter meinen Kopf getan. Ich hatte dann auch meine eine Hand zwischen uns liegen, er hat dann seine auf meine draufgetan, und 'verschrenkt', mit 2 Finger.
    Dann haben wir gehen müssen, M. wollte eigentlich bei dem Freund schlafen, hat dann aber gemeint, er fährt doch heim, wie klar wurde, dass wir dann eigentlich gleich fahren. Wir sind dann etwa ne viertel Stunde gemeinsam zur Nightline gegangen, da war nichts von seiner Seite wegen Händchen halten oder so. Wir haben dann gescherzt, dass er seine Nightline verpasst, weil er uns noch zu unserer Station begleitet hat, da hat er nur gemeint: 'Dann schlaf ich halt bei dir.' Unsere Nightline ist dann gekommen, und er hat seine auch erwischt. Zum Abschied hab ich auch 'nur' eine dicke Umarmung bekommen, dann ist er zu seiner Station gegangen.

    So. Das war die Geschichte dann mal. Ich will jetzt eigentlich auch nichts besondres, wollt nur mal wissen, was ihr davon haltet. Also Anregungen, und und und.

    Ich hab seine Handynummer, aber ihm jetzt einfach schreiben/anrufen? Nach zwei Tagen/zwei mal sehen?

    Irgendwie wird es bei mir einfach nicht besser, entweder es ist nichts los, oder alles auf einmal.

    Ach, teilt mir eure Gedanken mit. :smile:
     
    #1
    squibs, 18 Juni 2008
  2. matthes
    matthes (34)
    Meistens hier zu finden
    1.122
    133
    44
    vergeben und glücklich
    Mein Gedanke ist, dass das ganz gut aussieht für dich. Gibt viele gute Zeichen! Bleib einfach dran; frag vielleicht einfach mal nach nem unverbindlichen Getränk nach. Denke nicht, dass er da nein sagt! Viel mehr kann er ja gar nicht tun, wenn er noch ein bisschen Hemmschwelle zu "ich bin aufdringlich" hat ;-)
     
    #2
    matthes, 19 Juni 2008
  3. Asgar
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    113
    42
    nicht angegeben
    Schaut doch verdammt gut aus.
    Nach dem was du da geschrieben hast gibt es absolut keinen Zweifel daran, dass er an dir interessiert ist.
    Ich denke in so einer Situation kann man wenig falsch machen, aber hier mal meine Gedanken dazu was du vieleicht nicht machen solltest:

    Ihn fragen wie es denn jetzt aussieht zwischen euch, bzw über eure Gefühle zueinander reden. Grund: Es fällt oft schwer sich neuen Menschen gefühlsmäßig zu öffnen, und wenn man sich dazu gedrängt fühlt zieht man sich eher zurück. Und wenn ihr soweit seit braucht es solche Fragen eigentlich nicht mehr, wenn die Chemie stimmt ergibt sich das mit der Zeit.

    Zu sehr zögern oder die Uninteressierte spielen wenn du es nicht bist, das macht ihn nur unsicher und dann fällt es euch beiden schwerer euch fallenzulassen, sei einfach du selbst.

    Ansonsten viel Spaß, ruf doch einfach mal an und mach was aus mit ihm wo ihr alleine seid. Muss ja nicht gleich was sein wo ihr dann zu zweit auf dem bett liegt, hauptsache Zeit miteinander verbringen, dann siehst du ja ob es passt oder nicht. :smile:
     
    #3
    Asgar, 19 Juni 2008
  4. squibs
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    942
    113
    35
    Single
    Nein nein, fragen tu ich ihn sicher nicht, was das jetzt zwischen uns ist. Wär mir auch gar nicht eingefallen, über sowas red ich immer erst ziemlich spät.
    Ich will nur nicht die Freundschaft (wenn es doch nur das ist) kaputt machen.

    Ich denk ich werd ihm ne SMS schreiben, auch wenn das eigentlich nicht so toll ist. Ich glaub nur, wenn ich ihn anrufe, dass ich dann nur rumstottere, und das mir das zu aufdringlich vorkommt. Ich möcht ihn ja nicht verschrecken.
    Also werd ich ihm ne nette SMS schreiben, ob er morgen oder übermorgen Zeit hat, um was trinken zu gehen.

    Danke schonmal. Was meint ihr anderen?
     
    #4
    squibs, 19 Juni 2008
  5. Lupus69
    Lupus69 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    103
    7
    Single
    Er ist zu schüchtern um den ersten Schritt zu machen. Entweder du provozierst eine Situation erneut herauf und handelst dann selbst, oder du sprichst ihn gezielt darauf an. Alternativ wartest du einfach ab und musst damit leben, dass es noch Monate so gehen kann. Manche Menschen würden sich eher nen Arm abhacken als über ihren eigenen Schatten zu springen - traurig, aber wahr.

    lg
     
    #5
    Lupus69, 19 Juni 2008
  6. squibs
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    942
    113
    35
    Single

    Wie meinst du das jetzt? Wieso ist er zu schüchtern, er hat ja nichtmal meine Handynummer? Höh?
     
    #6
    squibs, 19 Juni 2008
  7. Lupus69
    Lupus69 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    103
    7
    Single
    is doch offensichtlich, er is verliebt in dich und will auch gern mehr, hat aber Angst dich nach deiner Nummer zu fragen oder gar (!!! ganz schlimm !!! ^^) dich zu küssen, weil er angst vor ner zurückweisung hat. Also driftet er sich lieber ins "sichere" gewässer, wo er nicht zurückgewiesen werden kann.

    Merkst du das nicht? :> ihr frauen seid manchmal so süss naiv.

    lg
     
    #7
    Lupus69, 19 Juni 2008
  8. squibs
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    942
    113
    35
    Single
    Glaubst du, man kann das einfach so sagen, ich mein, wir haben uns genau zweimal gesehen. Zweimal. Und mehr nicht. Kann man da schon von verlieben sprechen?

    Und was, deiner Meinung nach, soll ich jetzt machen?

    Danke für die Antworten :smile:
     
    #8
    squibs, 19 Juni 2008
  9. Lupus69
    Lupus69 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    103
    7
    Single
    Ja, kann man - ihr seid noch jung *g* Da hat man noch nicht soviele schlechte Erfahrungen gemacht und vertraut sich deswegen schon viel früher und verlässt sich mehr auf seinen Instinkt.

    Na, was du meiner Meinung nach tun sollst, hab ich weiter oben geschrieben.


    Lg
     
    #9
    Lupus69, 19 Juni 2008
  10. squibs
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    942
    113
    35
    Single
    Naja, er is zwei Jahre älter als ich. Ob er eine Freundin hat, keine ahnung.

    Hmm..ich werd ihm mal schreiben. Denkt ihr, ich sollt reinschreiben, von wem ich seine Nummer hab?


    Off-Topic:
    Irgendwie find ich es total doof, hier soviel nachzufragen. Aber in letzter Zeit läuft einfach so viel schief bei mir...:kopfschue
     
    #10
    squibs, 19 Juni 2008
  11. squibs
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    942
    113
    35
    Single
    So, ich hab ihm gestern am abend noch eine SMS geschrieben.

    Bin grad aufgewacht, er hat nicht zurück geschrieben.


    Keine ahnung, was ich jetzt mache. Wahrscheinlich eh nichts, und hake das ganze wieder ab. :geknickt:
     
    #11
    squibs, 20 Juni 2008
  12. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    So schnell solltest Du die Flinte nicht ins Korn werfen, was glaubst Du, welche Ausdauer Männer erst haben, wenns darum geht, an ihre Angebetete ranzukommen:zwinker:
    In seinem Fall kann es sein, dass er taktisch klug vorgeht und zunächst mal nicht mit der Tür ins Haus fällt, sprich, er wird sich nach ein, spätestens zwei Tagen melden. Sollte auf mehrere Tage nix folgen, kannst Du ihm entweder nochmal ne SMS schicken, wenn dann immer noch nix kommt, kannst Du die Sache definitiv abhaken.
     
    #12
    User 48403, 20 Juni 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Neue Chance weiß
Question2014
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Februar 2014
12 Antworten
australia99
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Oktober 2013
8 Antworten
greffichen
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 November 2012
4 Antworten
Test