Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

neue chanco oder aus?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von tischv, 12 Dezember 2005.

  1. tischv
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    Single
    hallo,
    zunächst wollte ich erwähnen, dass mir gewisse foren besonders dieses forum mir sehr geholfen haben. also in den foren der reiferen generationen ist man eindeutig der meinung, das ich mich unreif verhalte und er sich eigentlich gut benimmt. dieses zureden tat mir gut, da mein ex das genauso sieht...
    so nun zur aktuellen lage: war am we wieder in unserer disco, habe ihn ort gesehen und musste ihn leider wieder ignorieren. ich konnte nicht anders, wusste nicht wie ich ihn grüßen sollte u. was ich sagen sollte... leider habe ich ihn auch wieder beobachtet, glaube er hatte mich oft gesucht, kann mich auch irren...als ich zuhause im bett lag klingelte 1 std. später mein haustelefon, es war jemand dran u. legte wieder auf. bin mir sicher, dass mein ex das war..
    am sonntag war ich wieder fertig wegen dem blöd gelaufenen samstag, so dass ich ihn wieder antextete. diesmal textete ich nette sms, ohne vorwürfe, forderungen u. selbstmitleid - so wie man es mir auch oft im forum vorgeworfen hatte. er schrieb viel darüber, dass er traurig sei über mein ignorieren, wir seien doch erwachsen, dass ihn alles an mich erinnert (songs) und das ihm alles schwer fällt: sms: bei uns wird es kein künstliches händeschütteln geben, wir werden uns in den arm nehmen und das kann gar nciht künstlich werden, denn unsere herzen würden das nicht zulassen...
    ich musste stellte ihm wieder die frage, wie er das alles sähe, ich schrieb ihm, dass ich vieles eingesehen habe, ihn vermisse und ihn einfach nur lieben möchte und zurückhaben will. darauf kam wieder nichts direktes eindeutiges obwohl ich ihn um eine direkte antwort bat es kam darauf folgendes: mir gehts ohne dich betimmt nicht gut, ich wäre glücklicher mit dir, hör auf von meiner ex zu sprechen, will nichts mit ihr zu tun haben, die hat meine große liebe kaputt gemacht und das schlimme ist, sie hat gelogen und meine traumfrau hat mir nicht geglaubt..
    ich schrieb dass es gerne was mit ihm unternehmen würde oder mal telefonieren. darauf schlug er ein treffen vor, wo wir uns unterhalten, spazieren gehen und was essen würden - so woe früher.
    das treffen ist diesen mittwoch. bin seit dem total aufgeregt u. verwirrt, habe angst wieder so zu werden wie ihr es mir oft geschrieben habt. weiß nicht mit welchen erwartungen ich dahin gehen soll habe extreme angst vor dem was kommt...... ihr habt immer gute Tipps parat die mich bereits weiter gebarhct haben

    kurz zur vorgeschichte: durch mein misstrauen ging die bezihung den bach runter, ein ewiges hin und her. ich machte immer den ersten schritt, dachte er hätte ne neue und konnte seine sms nie deuten - alles in unserer 2 monatigen auszeit
     
    #1
    tischv, 12 Dezember 2005
  2. Staub
    Staub (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    303
    101
    0
    Single
    Naja, geh auf jeden Fall hin.
    Achte auf deine Gedanken. Sobald du wieder über ihn und andere auf einmal denkst... Schluck es runter.
    Wenn er wegschaut, schaut er keine Andere an sondern irgendwas anderes.
    (Is irgendwo auch etwas männlich andere Frauen anzuschaun, erwische mich selbst auf einem Date manchmal dabei :grin: )

    Zwing dich einfach die Gedanken zu ignorieren, ist zwar nicht einfach, muss aba sein.
    Ansonsten... Viel Erfolg!

    MfG, Staub
     
    #2
    Staub, 12 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - neue chanco
Britta2000
Kummerkasten Forum
20 August 2016
16 Antworten
missfrex_
Kummerkasten Forum
17 März 2016
22 Antworten