• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Neue Flamme mit viele Partnern (Gefühlschaos)

Neus96
Benutzer156900  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo liebe Community,

Ich habe etwas auf der Seele und bräuchte ein paar gute Tipps von Erfahrenen Mitgliedern.
Vor einigen Wochen (3 Wochen) habe ich (20 Jahre alt) ein tolles Mädchen (19 Jahre alt) kennengelernt. Das wo spielt erstmal keine Rolle.
Vor 2 Tagen war ich bei ihr, auch über Nacht, jedoch ohne das was gelaufen ist. Ich finde sie echt toll und bezaubernd, weil sie vom Charakter genau so tickt wie ich. Irgendwann haben wir angefangen uns intime Fragen zu stellen, wie z.b. wann war dein erstes Mal und so.
Als ich dann fragte wie viele Sexpartner sie hatte, bin ich etwas erschrocken. Sie antwortete mit 18 verschiedenen Partnern. Darunter war auch ihr bester Freund, mit dem sie auch noch befreundet ist.
Momentan hab ich totales Kopfkino und bin sehr durcheinander. Ich mag sie wirklich sehr, hab mich auch in sie verguckt. Sie fühlt genau das gleiche...
Mein Herz sagt mir, dass ich dem ganzen eine Chance geben soll. Mein Kopf sagt aber, dass ich schnell das Weite suchen soll. Zum einen bin ich sehr unsicher, ob sie in einer Beziehung treu bleibt, wegen der vielen "Partnern". Das andere ist meine schlechte Erfahrung, mit dem Thema "bester Freund". Mir wurde schon mal das Herz gebrochen und ich will so was nicht nochmal durchstehen müssen.
Ich bin eigentlich ein Mensch, wo in solchen Sachen auf sein Herz hört anstatt auf sein Kopf oder Bauchgefühl. Aber je mehr ich darüber nachdenke, wird diese Stimme in meinem Kopf immer lauter.
Ich hoffe ihr könnt mir in meinem Gefühlschaos weiterhelfen...
 
Stonic
Benutzer13901  (48) Grillkünstler
  • #2
Scheiss drauf es ist ihre Vergangenheit die sie zu dem Menschen gemacht hat in den du fich verliebt hast.
 
Pink Bunny
Benutzer58449  (34) Planet-Liebe ist Startseite
  • #3
Zum einen bin ich sehr unsicher, ob sie in einer Beziehung treu bleibt, wegen der vielen "Partnern".

Hä? Was hat das Eine denn mit dem Anderen zu tun?

Mir wurde schon mal das Herz gebrochen und ich will so was nicht nochmal durchstehen müssen.
Du musst aber auch begreifen das es Vergangenheit ist und du diese Situation die dir passiert ist nicht auf jede Frau übertragen kannst die einen besten Freund hat. Natürlich kannst du das auch so machen, aber dann entgehen dir ein paar tolle Erfahrungen und Menschen.

Ich wurde auch schon beschissen aber deswegen vermute ich nicht bei jedem Mann das er mir das Gleiche antun wird.
 
Neus96
Benutzer156900  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
Hä? Was hat das Eine denn mit dem Anderen zu tun?


Du musst aber auch begreifen das es Vergangenheit ist und du diese Situation die dir passiert ist nicht auf jede Frau übertragen kannst die einen besten Freund hat. Natürlich kannst du das auch so machen, aber dann entgehen dir ein paar tolle Erfahrungen und Menschen.

Ich wurde auch schon beschissen aber deswegen vermute ich nicht bei jedem Mann das er mir das Gleiche antun wird.

Das sie einen besten Freund hat, ist ja nicht das schlimme. Er ist sogar schwer in Ordnung. Sie hatte aber mal was mit ihm am laufen und es gibt keine Garantie dafür, dass es nicht nochmal passiert.
 
Pink Bunny
Benutzer58449  (34) Planet-Liebe ist Startseite
  • #5
Das sie einen besten Freund hat, ist ja nicht das schlimme. Er ist sogar schwer in Ordnung. Sie hatte aber mal was mit ihm am laufen und es gibt keine Garantie dafür, dass es nicht nochmal passiert.

Ich habe auch schon mit meinem besten Freund geschlafen. Mehrmals.
Wird dennoch nicht mehr passieren, erst Recht nicht in einer neuen Beziehung. Ob ich mir da sicher bin? Ja.
 
Neus96
Benutzer156900  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
Ich habe auch schon mit meinem besten Freund geschlafen. Mehrmals.
Wird dennoch nicht mehr passieren, erst Recht nicht in einer neuen Beziehung. Ob ich mir da sicher bin? Ja.
Für mich gehört so was getrennt. Entweder oder.
Dennoch danke ich dir für deinen Rat
 
Pink Bunny
Benutzer58449  (34) Planet-Liebe ist Startseite
  • #7
Für mich gehört so was getrennt. Entweder oder.
Dennoch danke ich dir für deinen Rat

Vielleicht ist es wirklich nicht gut wenn ihr zusammen kommt. Aber nicht weil sie bereits 18 Sexpartner hatte, sondern weil du offensichtlich noch nicht über den Vertrauensmissbrauch weg bist den dir eine ANDERE Frau angetn hat. Nicht sie. Sie trägt daran keine Schuld und das solltest du ihr auch so sagen wenn du ein tolles Mädchen aus diesem Grund ablehnst.

Eins solltest du übrigens berücksichtigen weil dir Ehrlichkeit viel zu bedeuten scheint:

Sie war ehrlich zu dir und hat kein Geheimnis aus ihrem Vorleben gemacht.
Denk mal drüber nach.

Wenn ich nochmal vorhätte mit meinem besten Freund zu vögeln, dann würde ich einem potentiellen Partner nichts davon sagen das ich mal was mit ihm hatte.
 
Fedora
Benutzer71015  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #8
Für mich gehört so was getrennt. Entweder oder.
Das sehen aber nicht alle Menschen so. Wenn du nicht respektieren kannst, dass es unterschiedliche Auffassungen dazu gibt, ist das nicht die beste Ausgangslage.
 
Trouserbond
Benutzer95608  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #9
Es gibt Menschen, die haben in ihrem Leben nur einen Sexpartner oder eine Handvoll ... und es gibt welche, die haben/hatten sogar hunderte ...

Ich gehöre zu letzteren, mein Mann auch ... und trotzdem sind wir uns treu. Die Anzahl der gehabten Partner ist demnach nicht ausschlaggebend für Treue. Sie beweist maximal eine enorme Neugier und große Offenheit im sexuellen Bereich ... das Interesse und den Spaß neues auszuprobieren und sich nicht so schnell auf einen Partner festlegen zu wollen, also nicht feste Bindung und dann Sex - sondern eben erst der Sex und dann mal schauen ... Daran ist nichts schlechtes und nichts schmutziges. Es bedeutet auch nicht, dass eine Bindungsunfähigkeit oder Bindungsunwille vorliegt - ist der richtige Partner gefunden, ist Treue kein Thema und wenn beide auf fremde Haut nicht verzichten wollten, lässt sich auch dies in einem gemeinsamen Regelwerk realisieren.

Wichtig ist und bleibt, dass man ehrlich bleibt ... nicht lügen muss. Und offen ist, für andere Anschauungen - auch für sexuelle Neugier. Gesellschaftliche Normen und Moralvorstellungen werden oft gebrochen - heimlich. Bei einem Paar, dass sich liebt, muss das nicht sein. Deine junge Freundin gab zu, dass sie bereits mehrere Liebhaber hatte ... wärst Du lieber angelogen worden? Wäre sie denn für Dich ein anderer Mensch, wenn sie gesagt hätte, es waren "nur" zwei oder drei?

Okay ... manche Menschen wollen belogen werden - gehörst Du dazu?

Mir wurde schon mal das Herz gebrochen und ich will so was nicht nochmal durchstehen müssen.

Du bist gerade mal 20 Jahre alt ... nimms mir nicht krumm, aber in Deinem Leben wartet sicher noch so manche Überraschung, die Dich und Dein Herzlein ordentlich mitnehmen wird. Keine Panik, das überlebst Du mehr oder weniger locker - ja, kann auch ganz schön ätzend werden - aber Enttäuschungen gehören dazu, zum Leben. Man wächst daran, man wird stark, man lernt zu unterscheiden und zu entscheiden.

No risk - no fun!
 
D
Benutzer156654  (33) Benutzer gesperrt
  • #10
Für mich klingt das noch einer Unsicherheit deinerseits.
Sie hatte viele Partner - na und?
Ist doch schön. Das lässt darauf schließen, dass sie erfahren ist, und weiß, was sie will und wie der Hase läuft.
 
Tischtaenzerin
Benutzer114808  (37) Beiträge füllen Bücher
  • #11
Schade, dass du deine schlechten Erfahrungen mit einem anderen Mädel auf sie überträgst. Hast du die Enttäuschung noch nicht ganz verkraftet?

Die Anzahl der Sexpartner steht nicht in Relation zu Betrug. Man kann in einer Beziehung treu sein und als Single trotzdem jedes We nen anderen Kerl abschleppen (überspitzt formuliert).

Wieviele Sexpartner hattest du denn? Vermutlich weniger... Macht dir ihre Erfahrung Angst? Oder dass sie weiß, was sie im Bett (nicht) will und deshalb vielleicht kompromissloser ist? Gehört sich das nicht für "deine" Freundinnen?
 
Damian
Benutzer6428  Doctor How
  • #12
Hmm...
Stell dir vor, jemand mit haut dir so richtig ins Gesicht...
Stell dir vor, du lernst jemanden kennen, ihr versteht euch so richtig gut und werdet beste Freunde..und du findest heraus, dass er ein Kampfsportmeister ist...hättest du Angst davor, dass er dir einfach so ins Gesicht schlägt, weil er's könnte?

Ich mach dir nichts vor, Betrug gibt es überall. Aber den gibt es überall, weil es immer und überall Möglichkeiten dazu gibt. SIE HAT DIR SOGAR GESAGT, dass sie mit ihrem besten Freund Sex hatte...warum sollte sie das tun, wenn sie's wieder machen will? Mal davon ab, dass das so privat ist, dass sie es dir gar nicht hätte erzählen müssen...

Sicher könnte sie dir fremd gehen...die Frage ist: Ist sie jemand, dem man nicht vertrauen kann? Wenn die Antwot "ja" lautet, dann solltest du nichts mit ihr anfangen. Wenn du jemand bist, der generell nicht mehr vertrauen kann und in jedem Schatten einen Betrugsversuch sieht...dann solltest du ebenfalls nichts mit ihr anfangen...denn ohne Vertrauen gibt es nur Abhängigkeit und Kontrolle, aber niemals Liebe...

Klingt jetzt ziemlich hart..ist aber nicht böse gemeint. Das sind einfach die Fakten.
 
cr4nberry
Benutzer68557  (33) Sehr bekannt hier
Redakteur
  • #13
Weißt du denn, dass sie mal jemanden betrogen hat? Wenn ja, könnte ich deine Sorge besser verstehen.
Ich war lange single und ich finde nicht einmal, dass ich viel sex hatte. Aber über die jahre kommt da schon was zusammen - zum Glück, sonst wäre ich völlig eingerostet.
Trotzdem bin ich in meinem Beziehungen, die durchaus lange für mein damaliges Alter waren (16-19, 19-22) niemals fremdgegangen.
 
L
Benutzer155599  Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Drum setzt eure Sexpartner immer auf 5-10 Männer runter, liebe Frauen, denn viele Männer verkraften das einfach nicht. :whistle: Ich hätte wahrscheinlich auch ein Problem damit, wobei es auch auf das Alter ankommt. Wenn sie 19 ist und fast 20 Männer hatte, würde mir das eher zu denken geben, als wenn sie 35 wäre. Und wenn man selber auch noch jung ist, dann wird man sich wohl zwangsläufig fragen, ob man gut genug im Bett (und vielleicht auch genügend bestückt) ist, wenn die eigene Freundin viel mehr Erfahrung hat und es bewerten kann.

Ich kannte mal eine 19 Jährige, die mir erzählte, dass sie mit ca. 43 Kerlen im Bett war. Ich dachte die wollte mich verarschen, aber es war anscheinend wahr. Bei so einer massiven Zahl in dem Alter kann das auch darauf hindeuten, dass sie ständig Bestätigung gesucht hatte oder immer verarscht wurde bzw. zu leichtgläubig war. Andererseits scheint sexuelle Auslebung in jungen Jahren heute normal zu sein, wenn ich mitbekomme oder höre wie wild es viele Jugendlichen so nebenher treiben.
 
Damian
Benutzer6428  Doctor How
  • #15
Drum setzt eure Sexpartner immer auf 5-10 Männer runter, liebe Frauen, denn viele Männer verkraften das einfach nicht.
Ich gebe zu, manche Männer wollen gerne angelogen werden, weil sie eben mit der Realität nicht klar kommen...die wollen dann aber auch die Frau gar nicht wirklich kennenlernen, sondern eben nur den Teil, den sie für gut befinden. Ich weiß nicht ob man so eine tiefgehende und befriedigende Partnerschaft führen kann, aber wer bin ich, dass ich das jemandem schlecht rede? :grin:

Übrigens finde ich es toll, dass "heutzutage" auch Frauen und nicht nur Männer, sich sexuell ausleben können, ohne gleich ermordet oder verstoßen zu werden. Großartige Sache. Deswegen werden es auch einige tun...wer das nicht ertragen kann, könnte beispielsweise nach Utah auswandern. :zwinker:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
L
Benutzer155599  Verbringt hier viel Zeit
  • #16
Großartige Sache. Deswegen werden es auch einige tun...wer das nicht ertragen kann, könnte beispielsweise nach Utah auswandern. :zwinker:

Utah....hmmm, da war doch irgendwas? :confused:

Off-Topic:
Ich habe mal gehört in einem Bundesstaat in den USA ist Analverkehr gesetzlich verboten. Würde das nicht bedeuten, dass auch Homosexualität bestraft werden würde? :whoot:
 
K
Benutzer11466  Beiträge füllen Bücher
  • #17
Als ich dann fragte wie viele Sexpartner sie hatte, bin ich etwas erschrocken. Sie antwortete mit 18 verschiedenen Partnern.
Wo ist Dein Problem? Solange sie sich bei keinem der Jungs was geholt hat und solange es keine Anzeichen dafür gibt, daß sie auch in einer eventuellen Beziehung noch andere Knaben am Wegesrand pflückt: Es ist vergangen!

18 Jungs mit 19 ist zwar jetzt nicht wirklich wenig - aber auch kein Rudelbumsen...Also: Haken dran!
 
Triton
Benutzer146142  (45) Benutzer gesperrt
  • #18
Mein Herz sagt mir, dass ich dem ganzen eine Chance geben soll. Mein Kopf sagt aber, dass ich schnell das Weite suchen soll. Zum einen bin ich sehr unsicher, ob sie in einer Beziehung treu bleibt, wegen der vielen "Partnern". Das andere ist meine schlechte Erfahrung, mit dem Thema "bester Freund".
Ihr seid noch nicht zusammen, richtig? Warum bemühst du dich nicht erstmal, sie näher kennenzulernen? Mag schon sein, dass 20 Partner in ca. 5 Jahren ein wenig viel erscheinen. Macht ja durchschnittlich alle 3 Monate nen Neuen, mit Pausenzeiten eher noch weniger. Aber vielleicht gibt es, aus der Nähe besehen, dafür eine Begründung. Zum Beispiel könnte eine der Beziehungen länger gedauert haben als die andern oder sie hat eine Zeit des Ausprobierens hinter sich? Die Bewertung, ob dir dieser Mensch als Partner zusagt, musst du dann allerdings selbst vornehmen.
 
Sialeeds
Benutzer156750  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #19
Wenn deine Verliebtheit die lauter werdende Stimme in deinem Kopf nicht überwiegt, dann solltest du wohl besser keine Beziehung mit ihr eingehen. Denn wenn man in der Kennenlernphase schon so viel nachdenkt und kein gutes Gefühl hat, sollte man es besser sein lassen. Deiner Beschreibung nach sind eure Einstellungen einfach zu unterschiedlich, so dass du wahrscheinlich ständig die Sache mit den 18 Typen vor deiner Zeit im Kopf hättest... Auf einen Partner mit ner besten Freundin, die er schon gevögelt hat, hätte ich übrigens auch keine Lust.
 
Tischtaenzerin
Benutzer114808  (37) Beiträge füllen Bücher
  • #20
Drum setzt eure Sexpartner immer auf 5-10 Männer runter, liebe Frauen, denn viele Männer verkraften das einfach nicht.
Ich möchte keinen Mann, der ein Bild von mir liebt, welches nicht zur Realität passt. Wenn sein Ego meine Vergangenheit nicht verkraftet, ist er mir zu schwach und der falsche für mich.
Off-Topic:
Und selbst wenn ich 5-10 Männer abziehe, käme keine Anzahl heraus, mit der man unbedingt hausieren gehen sollte... Funktioniert nicht.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren