Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Neue Flamme?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Ivan89, 13 Juli 2006.

  1. Ivan89
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hallo zusammen

    Muss mich hier mal ein bisschen ausheulen.
    Also von vorne:
    Habe mich am letzten Freitag total in ein Mädchen verknallt. Habe sie an einer Party getroffen. So gegen 01.00 Uhr haben wir begonnen zu tanzen. Es wurde dann immer wilder und leidenschaftlicher und irgendwann konnten wir unsere Zungen noch kaum von einander lassen. Früh am Morgen mussten wir uns dann trennen und sind in verschiedenen Richtungen nachhause.
    Am nächten Tag dann haben wir uns an einem Festival wieder getroffen, doch irgendwie war das ganze sehr harzig, wir haben zwar nochmal miteinander getanzt, aber es war total anders.
    Später im Chat hab ich sie gefragt, was sie von dieser Nachta am Freitag hält. Sie gestand mir dann auch, dass sie den Abend wunderschön fand, aber auch dass sie bis vor kurzem einen Freund hatte und Sie keine feste Beziehung sucht, zumindest nich jetzt.
    Ich war natürlich ziemlich am Boden zerstört und fühlte mich ein bisschen von Ihr ausgenutzt. Trotzdem habe ich mich Hals über Kopf verliebt. Ich weiss jetzt nicht was ich machen soll und wie ich mich verhalten soll.

    könnt ihr mir helfen?
     
    #1
    Ivan89, 13 Juli 2006
  2. celavie
    celavie (35)
    Sehr bekannt hier
    1.288
    198
    625
    Verheiratet
    ich kann das mädel gut verstehen, wenn man einmal aus spass ein bisschen rumknutscht, denken viele männer gleich an eine Beziehung, obwohl man nur ein bisschan spass haben will.
    wenn ich echt auf der suche nach einer festen bez. bin, dann knutsche ich nicht gleich wie wild rum, das mache ich nur aus spass.

    ich denke, dass du ihre entscheidung akzeptieren musst.

    lg
    celavie
     
    #2
    celavie, 13 Juli 2006
  3. Ivan89
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    25
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Natürlich akzeptiere ich ihre Enscheidung, ist wohl die einzige Möglichkeit. Trotzdem werde ich die Bilder vom letzten Freitag nicht mehr los... ich kann mich auf nichts anderes mehr konzentrieren. Habe sogar noch von Ihr geträumt...
     
    #3
    Ivan89, 13 Juli 2006
  4. Madin
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn sie im Moment keine Beziehung will, musst dich wohl noch ein wenig gedulden. Sagt ja keiner dass sie in ein paar Monaten nicht anders denkt und sich wieder binden will. Weiß es is nicht sehr aufbauend weil niemand gerne wartet, aber du wirst sie wohl kaum dazu bringen sich zu binden wenn sie es noch nicht will...
     
    #4
    Madin, 13 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Neue Flamme
Paperblossom
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 August 2014
1 Antworten
M4Ri0
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 November 2009
22 Antworten
Fox89
Beziehung & Partnerschaft Forum
31 März 2009
9 Antworten