Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Neue Frage! Wichtig! Verliebt und süß finden?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von AnninLove, 26 Februar 2005.

  1. AnninLove
    AnninLove (29)
    Benutzer gesperrt
    186
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab nun mal ne Frage, dass hat nun nicht viel mit meinem Thema von eben zu tun, aber wenn man einem Jungen, diese SMS schreibt

    ***Hallo!Bevor du es hintenrum über andere erfährst sage ich dir lieber selber was ich schon die ganze Zeit mit mir herum trage.Ich finde dich ziemlich süß.Keine Ahnung wie du da drüber denkst aber bei mir ist es nunmal so.***

    Versteht man darunter nicht, dass ich mich in ihn verliebt habe?
     
    #1
    AnninLove, 26 Februar 2005
  2. Nightwatcher
    Verbringt hier viel Zeit
    69
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich würds ein wenig so auffassen. Zumindest, dass Du Ihn interessant findest :zwinker:
     
    #2
    Nightwatcher, 26 Februar 2005
  3. *schepper*
    *schepper* (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    211
    101
    0
    nicht angegeben
    naja eigentlich schon.... klingt ja wie ne rechtfertigung =D...

    bevor du es hintenherum mitbekommst...... da klingt meienr meinung nach eher mit dass du interesse hast als wenn du nix geschrieben hättest....

    angenommen du hättest ihn ja nicht angeschrieben... dann erfaehrt er dass du ihn süß findest und dann?....

    er muss wenn dann reagieren und dich drauf ansprechen.....

    empfindest du nichts... ist es nen neutrales statement dass du ihn süß findest..... mehr nicht.... also wäre die sms auch nicht nötig.. meiner meinung nach....

    da du ihm geschrieben hast wirkt das eher so als müsstest du das klarstellen aus angst dass es von irgendwem verdreht oder falsch rübergebracht wird... in jedem fall scheint es dir aber wichtig und nicht nur so daher gesagt....

    hoffe das war verständlich ausgedrückt :what:
     
    #3
    *schepper*, 26 Februar 2005
  4. Homerthilo
    Homerthilo (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    232
    103
    1
    in einer Beziehung
    Also ich würde es nicht als verliebt auffassen, halt nur, das du ihn bisher ganz süß findest. Aber ich würde schon denken, das es noch so weit kommen könnte.
     
    #4
    Homerthilo, 26 Februar 2005
  5. AnninLove
    AnninLove (29)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    186
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja danke ich hab das nun auch nur gefragt, weil meine Freundin meinte, dass er nach der SMS, die ich ihm vor über einem Monat schrieb nicht wissen kann, dass ich in ihn verliebt bin! Stimmt das?

    Ein weiterer Beitrag über mich und den Jungen findet man auf dieser page:

    Verzweifelt! SMS schreiben ohne das es negativ wirkt und auffällt?
     
    #5
    AnninLove, 26 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Neue Frage Wichtig
MrQ
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 Juli 2008
1 Antworten
hasselhoff01
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Juni 2008
6 Antworten
Roundabout
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 Oktober 2007
3 Antworten