Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Neue frage zum alten Thema

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Dollar-boy, 16 Januar 2007.

1. Dollar-boy
    Dollar-boy (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    Single
    Also wie ich denke sind viele Jungs wegen ihren Penisgrössen sehr besorgt weil oft in Filmen und so sieht man dass Mädels unter sich immer über penise lästern und sagen immer der hatte nen kleinen und blablabla

also wenn ihr Mädchen hier sagt auf die länge und dicke kommts nicht an (aber bei manchen doch) wieso diskutieren Mädchen in filmen aber auch in reallen leben (aus eigene erfahrung)um die penisgrössen und so weiter????:kopfschue

Dollar-boy, 16 Januar 2007
  2. deb2411
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    nicht angegeben

Du musst Filmen ja nun auch nicht alles glauben. Ist dir schon mal aufgefallen, in wie vielen Filmen Frauen ohne jedes Vorspiel gef....werden und innerhalb von Sekunden zum Höhepunkt kommen???? Hast du das im wahren Leben schon mal erlebt??? Und was ist mit der Mehrheit von Frauen, die überhaupt keinen Fick-Orgasmus kriegen und auf manuelle oder orale Stimulation der Klitoris angewiesen sind? Werden die in Filmen bedacht??? Ich kenne keinen einzigen.
    Also, weg mit den Klischees aus deinem Kopf. Lass die Film-Mädels reden, was sie wollen (Filme sind in der Überzahl von Männern gemacht!! Was wissen die, worüber wir reden?) Persönlich habe ich noch NIE die Penisgröße eines Bekannten mit einer Freundin oder sonst mit irgendjemandem diskutiert und ich denke, damit stehe ich nicht alleine.
    Was hast du denn für eigene Erfahrungen, worüber Mädchen unter sich reden?????
    Wenn schon, dann sind es bestimmt Ausnahmen. Es gibt doch soviele viieel interessantere Themen.

deb2411, 16 Januar 2007
  3. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Glaubst du, was du in American Pie siehst ist das wahre amerikanische Leben ?

Und wie willst du mitbekommen ueber was Maedels labern, wenn sie unter sich sind ...
    denn warst du dabei ... dann war es doch keine reine Maedels-Runde ...

xoxo, 16 Januar 2007
  4. LuzZi
    LuzZi (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    574
    101
    0
    Verlobt
    In meinen 24 Jahren habe ich auch nicht über die Pensigröße von Männern diskutieren müssen, weder mit Freundinnen noch mit sonst wem. Ich finde, es gibt bald kein uninteressanteres Thema als Penisgröße. Ich kenne auch keine Frauen, die es sich zur Berufung gemacht haben, über das männliche Geschlechtsteil zu philosophieren. Wie gesagt, es gibt bald nichts was uninteressanter und unwichtiger ist als sich über so ein Thema auszulassen.

Davon ab, wenn es nach Filmen geht dann sehen wir sowieso alle aus wie Supermodels, haben kein Gramm Fett zuviel und riesen Brüste. Dazu sind wir dann noch dumm wie Brot. Glaubt du das auch? Ich denke doch nicht.

LuzZi, 16 Januar 2007
  5. freutsich
    freutsich (27)
    Benutzer gesperrt
    933
    0
    2
    vergeben und glücklich
    Die Männerwelt lästert doch auch über Busen und Muschi.

Dürfen wir das nicht, nur weil wir weiblich sind?

Wenn das Herz mitspielt, ist es egal, wie Busen und Muschi aussehen, bzw. wie er unten rum gebaut ist.

Auch wenn wir uns mal trennen sollten, was hoffentliech niiiieee vorkommt, werde ich sicher nicht sagen, dass sein "bestes Stück" mir zu klein oder zu groß war.

In Zeiten unserer Liebe spielt das Herz eine Rolle, und nichts anderes. Gerade deswegen genieße ich auch den Sex mit ihm.

Ich habe am FKK - Strand schon viele Männer gesehen, die größere bzw. kleinere Penise hatte, als mein Schatz. Ist der andere Mann deswegen ein besserer oder ein schlechterer Liebhaber?

Ich glaube nicht. Denn ich habe meinen Traummann.

Lästern über die primären Geschlechtsmerkmale von Mann oder Frau halte ich eher für pupertierendes Gehabe.

freutsich, 16 Januar 2007
  6. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Ich hab auch noch andere Themen zu bereden.

Mannoman...manche Jungs scheinen zu glaube dass Frauen den ganzen Tag nur an Penisse und deren Größe denken... :grin: :kopfschue

Chocolate, 16 Januar 2007
  7. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    ich habe besseres zu tun als mich mit Freundinnen über Penisgrössen, -breiten etc. zu unterhalten.
    Ich kann mich nicht daran erinnern, dass ich das jemals getan habe. Wenn ich mich über so etwas unterhalten möchte dann macht ich das eher mit meinem besten Freund, den würde das im Gegensatz zu den Frauen mit denen ich rede als Gesprächsthema annehmen.

User 37583, 16 Januar 2007
  8. carstonia
    Verbringt hier viel Zeit
    773
    113
    26
    Verlobt
    Redet iht nicht auch über titten?! ist halt normal man brauch hatl irgendeinthema über das man rden kann und ganz ehrlich also ich rede mit meiner Freundinn sehr selten über Penise dareden wir eher noch über andere dinge

carstonia, 16 Januar 2007
  9. BoeseLiz
    BoeseLiz (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    843
    101
    1
    Single
    Joa, ist erstmal soweit schon richtig, wobei das natürlich schön ist, wenn der Sex auch so gut ist. Da kann Verliebtheit auch eine große Rolle spielen, dass frau den Sex als gut empfindet, es vllt. aber nicht 100%-ig so war. Aber das würde dann sowieso niemand zugeben. :zwinker:

BoeseLiz, 19 Januar 2007
  10. Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    3
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Kommt es mir nur so vor oder häufen sich im Moment wirklich
    die Schwanzgrößenthreads?

Auricularia, 19 Januar 2007
  11. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single

Aus dem gleichen Grund wie ihr Männer über unsere Körbchengrößen reden :ratlos:
    Im Endeffekt .. man redet eben gern drüber, aber wenns dann drauf ankommt und um eine Beziehung, um eine Liebe geht, dann spielt das -zumindest für mich- eine geringe Rolle.

SchwarzerEngel, 19 Januar 2007
  12. User 63483
    User 63483 (36)
    Sehr bekannt hier
    1.758
    198
    614
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Nein, es kommt Dir nicht nur so vor - es ist so.
    Nervt inzwischen sogar mich, und das soll schon was heissen:tongue:

User 63483, 19 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...