Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Neue Frau kennengelernt und jetzt verwirrt

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von JackieChan20, 7 August 2009.

1. JackieChan20
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    Es ist kompliziert
    Hallo,

ich hab vor einer Woche eine nette Frau ( 22 ) in einer Community kennen gelernt , und da ich gerne Fotografiere sind wir uns einig geworden das wir ein kleines Shooting mit Ihr machen. Jetzt hatte ich vorgeschlagen das wir uns zuerst auf einen Kaffee treffen damit wir über alles sprechen können.
    Wir haben die TelefonNR. ausgetauscht und durchst SMS schreiben , haben wir uns dann vorgestern um 4 Uhr getroffen um alles zu besprechen.

Es war eigendlich gedacht das es c 1 stunde dauern wird , nur aus dieser 1 stunde sind 7 Stunden geworden wo wir über alles mögliche gesprochen haben, und sie hat immer wieder erwähnt das ich Ihr sehr sympatisch bin , und das wir auf jeden Fall nach dem Shooting auch ein gemeinsames Erinnerungsfoto machen müssen usw.

Nach diesen 7 Stunden bin ich dann nach hause gefahren und sie hat gesagt sie meldet sich wegen dem Shooting . Daheim konnte ich gar nicht schlafen, mitten in der Nacht kam dann ein SMS von Ihr , wo drinnen stand ," das Sie sich bedankt für den netten Abend , und das Sie sich recht wohl gefühlt hat in meiner Nähe."

Wie kann ich diesen Satz deuten?
    Ich hab gestern nur an Sie denken müssen. Was sagt Ihr ? Soll ich mich heute bei Ihr melden ? Gestern haten wir keinen Kontakt.

Ich hofe Ihr könt mir helfen.

Mfg

JackieChan20, 7 August 2009
  2. ThirdKing
    ThirdKing (28)
    Benutzer gesperrt
    1.317
    88
    146
    offene Beziehung
    Bist du dumm oder so?
    Mal ehrlich, ihre SMS war nicht der erste Wink mit dem Zaunfal von ihr.
    Wenn du dir was mit ihr vorstellen könntest, solltest du dringend auch Intresse deinerseits zeigen.

ThirdKing

ThirdKing, 7 August 2009
  3. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.211
    Verheiratet
    Eindeutiger geht es wirklich nicht mehr. Das war kein Wink mit dem Zaunpfahl, sie hat dich damit ja schon fast erschlagen.

Subway, 7 August 2009
  4. Die SMS ist doch völlig irrelevant. Wer sich mit jemandem einfach so mal 7 Stunden einlässt, verspürt bei dieser Person eine starke Anziehung.

Die SMS sollte einfach für dich der Punkt sein, wo du nun die Initiative ergreifen solltest.

Chosylämmchen, 7 August 2009
  5. FelixLu87
    FelixLu87 (29)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    62
    33
    2
    nicht angegeben
    Ja auf jeden Fall der Wink mit dem Brückenpfeiler! Geh ran an die Frau, sie will zu 99% dich deutlich besser kennen lernen!

FelixLu87, 7 August 2009
  6. coconut.
    coconut. (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    562
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Ich schliesse mich den anderen an!
    Also, ran an den Speck :zwinker:

coconut., 7 August 2009
  7. JackieChan20